![]() |
Hey Stan,
wenn man dir irgendwie helfen kann ausser hier zu schreiben lass es uns wissen, ich glaube die Community hier kann so einiges bewegen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft um dein neues Leben zu meistern. Beste Grüße |
Was für eine elende Scheisse. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll, bei so etwas fehlen mir die Worte. Viel Glück bei Deinem "Wiedereinstieg" ins Leben!
|
Zitat:
+1 |
Lieber Stan,
auch wir kennen uns nicht persönlich, aber wir sind ja doch alle irgendwie eine Familie. Umso näher geht einem so eine Geschichte, kann es einem sebst doch eigentlich auch jederzeit passieren. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg, aber ich habe den Eindruck, dass du zumindest mental (und das ist in so einer Situation sicherlich das wichtigste) auf dem richtigen Weg bist. Über die "Blödheit" anderer Verkehrsteilnehmer muss man ja nicht schon wieder diskutieren aber man kann zumindest ein weiteres Mal den Kopf darüber schütteln. VG |
Hallo Stan,
Auch von meiner Seite ganz viel Kraft auf deinem neuen Weg! Muss mich gerade massiv über mich selber ärgern, weil mich Kleinigkeiten geärgert haben, bevor ich das hier gelesen habe! |
Knoten im Hals, Pipi in den Augen!
Worte find ich nicht, ausser dass ich die Radstrecke am Samstag für Dich fahren werde. Eigentlich war die für Wurzi, aber der muss nur Wohnung streichen. Da hat der bestimmt nix dagegen ;) Ich wünsch Dir ganz viel Kraft :bussi: |
Hi Stan,
... Wollte grad bei einem Kaffee "gemütlich das Wochenende" hier im Forum aufarbeiten. Örchs und was muss ich hier lesen. Einfach nur bitter - nein das trifft es nicht. Beim Lesen hatte ich ja noch insgeheim bei bellamarthas Frage nach der Endgültigkeit noch gehofft - leider umsonst. Hm. Ich war schon mehrfach auch etwas länger (=Monate) im Krankenhaus, aber dein Schicksal / "Los" blieb mir zum Glück erspart. Ich hoffe, dass du in dem Krankenhaus gut aufgehoben bist, denn ich habe leider z.T. schlechte Erfahrungen mit solchen Einrichtungen machen dürfen; meistens dem Preiskampf und der Unterbesetzung geschuldet, teilweise auch einfache Unfähigkeit. Daher hoffe ich, dass es dass es in deinem Krankenhaus besser läuft. Das ändert dann zwar nicht grundlegend an der Gesamtsituation, aber man regt sich dann wenigstens nicht noch zusätzlich auf. Ich wünsche dir natürlich auch viel (innere) Kraft - ich bin leider auch ziemlich sprachlos :( |
Ich bin geschockt...
Wünsche dir viel Kraft und gute Menschen um dich herum. Sollte es an etwas fehlen was für dein Befinden, deine Stimmung, deine Genesung im Rahmen des möglichen benötigt wird, dann schreibe es hier im Forum. Die Gemeinde hier hält ja ganz gut zusammen. Da wird sich bestimnmt was ergben. Gruß N. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |