![]() |
Vielen Dank für die Aufnahme, ich hab dann mal alles nachgetragen.... :-)
|
Freut mich für euer Team - das wirbelt natürlich die Wochenauswertung dann dieses Mal etwas durcheinander :Cheese:
Gruß Andy |
So sollte es sein!
|
Nachdem ich anfangs Probleme hatte beim Anmelden, sind mittlerweile alle Teams voll... habe also noch eines gegründet, falls noch mehr Nachzügler eintreffen: TS-DieAllerletzten
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute gab es erst eine Tour mit meinem alten Crossrad und Kinderanhänger, anschließend Mittagessen und dann eine schöne Tour mit meinem neuen Crossrad. An der Emmericher Rheinbrücke gab es sogar etwas Sonnenschein!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@TS Die Allerletzten
Also heute noch nach den restlichen Teammitgliedern suchen !!! :Huhu: Zitat:
Zitat:
|
Winterpokal 2017/18 - 2. Woche
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
in der 2. Woche hat sich das TS-interne Ranking bereits kräftig verändert. Während die Top 4 die Positionen behalten haben hat sich auf den Plätzen 5 - 9 und 10 - 15 doch einiges getan. Vor allem die Nachzügler konnten dank eines endlich kompletten Team einen großen Sprung machen und dafür mussten die Kiepenkerle und die Staubfänger einen großen Absturz im Ranking hinnehmen. Diese Woche gibt es das Ranking mal als 3geteiltes Diagramm :Huhu: Viele Grüße Andy |
Tja... wir rollen das Feld noch von hinten auf!
Danke Andy für die Auswertung!!! :Blumen: TS_Zwollator!!! |
Und immer noch krank. Seit fast drei Wochen nur Husten mit schlecht Luft bekommen und der Puls geht nach Treppensteigen durch die Decke:(
Mosh, der aber irgendwann auch noch Punkte beitragen wird...:dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns hat es auch ein Teammitglied erwischt :( Gruß Andy |
Habe mich gestern auf dem Weg zur Arbeit hingelegt mit dem Rennrad.
In einer Linkskurve auf Glatteis. Leider ist jetzt erstmal Pause angesagt. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber ein Halswirbelsyndrom habe ich trotzdem. Laut dem Orthopäden sind nur 2 von meinen Wirbeln noch an der richtigen Position. Da muss viel wieder hingeborgen werden. Aber das Rad hat nur kleine Kratzer am Schaltgriff und am Schnellspanner. |
Gute Besserung badenonkel28
|
Zitat:
|
Habe jetzt gesehen, dass WP eine Teamranking API anbietet.
Natürlich gleich in die TS-Auswertung eingebaut :Huhu: Dabei ist mit aufgefallen, dass die TS-Nachzügler wieder einen Platz gut gemacht haben :cool: :dresche |
Als FC Fan klöter ich mir jetzt einen rein!!!
Für morgen keine Punkte von mir. |
Zitat:
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Ich wünsche dir ganz viel davon :Blumen: |
Zitat:
|
Done, alles nachgetragen
|
Zitat:
Morgen noch mal zum Arzt und schauen lassen. Es blockieren noch ein paar Wirbel. |
Winterpokal 2017 - 2018
Guten Morgen zusammen,
ich würde mal sagen "Die Battles sind eröffnet" :dresche Vor allem die Plätze 3 - 5 und 6 - 10 sind hart umkämpft. Auf Platz 1 haben sich die Zeitverschwender bereits deutlich abgesetzt und danach folgen die Feuerreiter, die sich allerdings nicht auf ihrem 2. Platz ausruhen dürfen, da wie erwähnt auf den Plätzen 3 - 5 die Resterampe, Einmal geht noch und das RedPack lauern und sich um einen Platz auf dem Podium streiten :Cheese: Im Mittelfeld streiten sich die Kunterbunten; die Kiepenkerle, die starken Nachzügler, und die etwas schwächelnden Teams der Schwertransporter und Gewichtsopfer um den Anschluss nach oben. Im unteren Bereich hat sich die letzte Woche nichts geändert und die alle Teams haben ihre Platzierung gehalten. Hier der Link zu den Diagrammen: Winterpokal 2017 - 2018 Die Team- und Einzelrankings gibt es hier: TS-Ranking Viele Grüße Andy |
Zitat:
Andy, danke wieder für die Auswertung.:Blumen: |
ich hab kaum mehr Zeit um hier mal vorbeizuschauen - aber herzlichen Dank für all die Arbeit mit den Auswertungen und den Zusammenfassungen dazu :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Ach... die Top 10 sind für uns noch greifbar!!! Wir fangen ja gerade erst an uns warm zu machen!!! #TS-Zwollator :dresche :Duell: :Prost:
|
Zitat:
Mirko, heute mit 3 Einheiten vor der Nachtschicht zurück im ernsthaften Training :cool: |
Winterpokal 2017 / 18 4. Woche
:Huhu: Guten Morgen zusammen,
kaum fällt auch im Flachland der erste Schnee kuscheln sich die Teams eng aneinander :Lachanfall: Das gilt natürlich nicht für die Zeitverschwender die so weit oben docj ziemlich frieren müssten - allerdings ist es offensichtlich auch eine heisse Angelegenheit den Top10-Platz im Gesamtranking zu verteidigen. Die Feuerreiter sind sicher etwas Wärme gewohnt, aber so langsam wundern sie sich vielleicht doch dass es immer heisser unter ihrem Hintern wird, da Einmal-Geht-noch, die Resterampe und die Kunterbunten zusammen 1.gaaaaanz eng beiander liegen und 2. den Feuerreitern schon sehr nahe gekommen sind. Hier übrigens Rspekt an die Kunterbunten, die offensichtlich ein Wundermittel zum Durchstarten entdeckt haben :dresche - mal schauen ob die Resterampe und Einmal-Geht-Noch da weiter mit- bzw. dagegen halten können. Was ist mit dem Redpack los ? War es deuch auf Rang 3 zu heiss ? Eure Kurve zeigt stark nach unten. Eurer Glück ist, dass die Nachzügler, die Kiepenkerle und auch die Schwertransporter die Gunst der Stunde (noch) nicht genutzt haben um an euch vorbei zu ziehen. Leider sind auch die Gewichtsopfer stark abgestürzt und werden wohl bald von den Zwollatoren die sich langsam aber sich steigern überholt. Und wie oben bei Rang 3 hat sich auch bei Platz 12 - 14 ein kleines warmes Nest mit den Gurken, den Staubfängern und den Youngsters gebildet. Die Allerletzten werden wohl mangels Mitstreiter im Gesamtranking immer weiter nach unten durchgereicht. Anbei mal wieder die Übersicht und die Rankings gibt es hier: TS-Ranking Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: Nachdem bei mir ein großes Projekt nicht kommt, gehe ich davon aus, dass meine Kurve wieder nach oben geht. @Restler: Wenn ihr auf das Podium wollt, müsst Ihr Euch schon an den Feuerreitern orientieren :Cheese: Ich gehe jetzt mal eine Runde laufen. |
Zitat:
|
Für eine Bewerbung in einem Team sieht es immer besser, wenn man es auch durchzieht. Da du sowieso momentan Sport machst, ist das Eintragen doch eine Kleinigkeit.;)
|
Zählt so was eigentlich auch als eine "Alternative Sportart"? :Cheese:
http://www.sportschau.de/weitere/bre...sport-100.html |
Zitat:
|
Winterpokal 2017 - 18
Guten Morgen zusammen,
heute nur ganz kurz das aktuelle Teamranking: mehr im Laufe des Tages; dann auch neu sortiert :Huhu: Viele Grüße Andy |
Ich hab mal 2 Tage ausgesetzt wegen Fieber. Natürlich bin ich sofort aus den top 10 geflogen. Danach vier Tage überdurchschnittlich Punkte gesammelt trotz miesen Wetters, die anderen haben aber direkt dagegen gehalten. Wie die Hyänen, egal der Schnee wird kommen und ich hab Spikes :Cheese: :dresche
|
Zitat:
Heute ging es und ich hab' den Weg zur Arbeit verdoppelt :cool: Schöne Woche euch allen - nächste Woche gibt es dann wieder eine ausführliche Auswertung - wenn das gewollt ist ?! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Dankeschön! und Happy Cycling! :Huhu: |
Zitat:
Winterpokal 2017 - 18 Viele Grüße Andy |
Winterpokal 2017 - 2018 (Woche 6)
Guten Morgen zusammen :Huhu:
passend zum turbulenten Wetter der letzten Tage mit dem Schneechaos gestern hat es auch das Ranking (natürlich mit den Ausnahmen auf 1 und 2 und leider auch am Ende des Rankings) gehörig durcheinander gewirbelt. Wie gesagt die Zeitverschwender und die Feuerreiter halten ihre Positionen stabil wobei die Feuerreiter mit 63 Punkten Vorsprung immer etwas nach hinten schauen müssen denn das RedPack lauert sicher auf die Chance aufs Treppchen zu kommen :cool: denn der Trend zeigt deutlich nach oben. Auf Platz 3 und 4 lauern nur 13 bzw. nochmal 11 Punkte dahinter Einmal-Geht-Noch und die Resterampe; für uns wird es wohl wieder schwer einen Top3 Platz zu schaffen. Da müssten dann bald wieder ein paar lange MTB-Ausfahrten gefahren werden. Im Mittelfeld haben die Kunterbunten etwas den Anschluss an die Top5 verloren auch wenn das Team sich im Gesamtranking etwas stabilisieren konnte. Dicht an dicht folgen dann die Kiepenkerle und die Nachzügler die nur 4 Punkte voneinander getrennt sind - hier ist vor allem bei den Kiepenkerle eine starke Aufwärtstendenz zu erkennen und damit haben sie auch die Schwertransporter überholt. Was ist mit den Zwollatoren denn los ? Nach starken letzten Wochen diese Woche ein kleiner Einbruch und Absturz auf Platz 12 den die Gewichtsopfer und die Gurken natürlich ausgenutzt haben und im Gleichschritt auf Rang 10 und 11 vorbeigezogen sind. Auf Platz 13 und 14 wechseln sich die Youngsters und die Staubfänger ab und versäumen dadurch evtl. auch mal den Sprung nach oben Richtung Top10 !? Die Diagramme sind wie gewohnt hier zu finden: Winterpokal 2017 - 18 Viele Grüße und Allen eine schöne Woche Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |