triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Pippi 01.04.2015 17:25

Weiterhin gutes Training und viel Spass.

FMMT 02.04.2015 09:04

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1122264)
:) :liebe053:

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1122933)
Da stimme ich auch zu :) High Five

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1122947)
Weiterhin gutes Training und viel Spass.

Vielen lieben Dank :Blumen:
Irgendwie muss ich mich noch in den Urlaub retten. Leider ist das Wetter ja megabescheiden:dresche :dresche . Das Radeln heute zur Firma war arg übel. Kein Wunder, dass der Abstellplatz völlig frei war.

Das Mädchen 02.04.2015 10:05

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1122241)
Genau, wer nicht schnell kann, sollte lange wollen;)
:Blumen:

Außerdem hast du ja für den vollen Tag bezahlt! :Cheese:
Weiterhin wünsche ich dir gutes und gesundes sporteln! :Blumen:

FMMT 03.04.2015 07:07

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1123039)
Außerdem hast du ja für den vollen Tag bezahlt! :Cheese:
Weiterhin wünsche ich dir gutes und gesundes sporteln! :Blumen:

Vielen Dank :bussi:

Tja, mitunter lässt sich die Nähe zu den Schwaben kaum verleugnen, fast könnte es mal so ausgehen:

Kommt der schwäbische FMMT erschöpft und sauer nach Hause. Fragt seine Frau: "Ja, du warum guckasch denn du so wiascht?" Darauf FMMT: "Ha, i hann da Bus vrbassd und bin em hinter her grennd!" Darauf die Frau: " Ha, sei doch froh, dann hosch wenigschtens des Busgeld gschbard!" FMMT: " Ha scho, aber wenn i im Taxi hinter her grennd wär, dann hedde dobbeld so viel gschbard!"

Zum Glück nur fast Schwabe :Lachen2: , nichts für ungut, meine lieben schwäbische Nachbarn :Blumen: :Blumen:

FMMT 04.04.2015 04:59

Gestern war das Wetter einfach zu schön, zumal der begonnene Urlaub eine Menge Energie frei setzte.
Sowohl in unserem "Gelbfüßlerland" als auch bei meinen lieben Nachbarn:Blumen: sind die meisten Radwege top, kurioserweise die im Grenzbereich sehr bescheiden oder gar nicht vorhanden. Egal, bei einem Start mit dem MTB um 6.40 Uhr Winterzeit ist eh wenig los. Dafür war später auf dem Kochertalradweg relativer Trubel. Mit notfalls vierfach gekeuchtem "Guten Morgen" und Annährung auf Tuchfühlung in Schrittgeschwindigkeit merkte irgendwann auch die verträumteste Debattiervereinigung das ein Radler sich nähert.
Dass der auch noch überholen will, war vermutlich ein Schockerlebnis:Lachanfall: . Aber alles kein Problem, ich habe es ja nicht wirklich eilig:Lachen2: .
Nach 3.05 Std. war ich in Niedernhall(Kirchturmuhr) und hängte eine Schleife nach Kocherstetten dran. Weiter kam ich hier noch nie. Auf dem Rückweg erinnerte mich der zunehmend ungünstigere Wind daran, die Roy-Hinnen-Aeroposition(Dank an Pippi für den Hinweis:Blumen: ) zu üben. Klar wurde es irgendwann recht zäh, aber das Ziel daheim ist einfach zu schön:Liebe: .
Nach ca. 7.40 Std. (3.10 Std. ab Niedernhall) war ich von der ca. 175 km Runde zurück, ziemlich in der selben Zeit wie Anfang Mai 2014, Ausdauer MTB und kurze Läufe bis 15 Km passen.
Allen frohe Ostern:bussi:

washisue 04.04.2015 09:58

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1123417)
...
Allen frohe Ostern:bussi:

Vielen Dank dir auch wunderschöne Ostern. :Blumen:

hanse987 04.04.2015 18:58

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1122241)
Genau, wer nicht schnell kann, sollte lange wollen;)

Ich liebe diesen Spruch! Darf ich ihn als Forumssignatur verwenden?

175km mit dem MTB. Du bist verrückt! Ich hab dieses Jahr gesamt nur 300km auf den Rad! Ich bin einfach ein zu großer Eiszapfen!

Dafür habe ich den gestrigen sonnigen Tag ein wenig mit Laufen verbraucht. Als geplanten 9km oder 12,5km (je nach Runde) wurden es dann doch 24km, aber zum Schluss hin ganz llaannggssaamm. Da fiel mir dann dein Spruch wieder ein, der bis nach Hause nicht mehr aus dem Kopf ging.

Ich wünsch dir fröhliches Ostertraining oder doch Eiersuchen!?

Markus

FMMT 04.04.2015 19:38

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1123494)
Ich liebe diesen Spruch! Darf ich ihn als Forumssignatur verwenden?

Gerne:-)(-:

Morgen will ich eigentlich nochmal mit dem MTB lostigern, äh loskamelen:Lachanfall: bis dann mittags etwas Familienfeier angesagt ist. Deswegen, ok auch wegen meinen Beinen:Lachen2: dürfte es nur eine mittellange Runde geben. Ich muss mir allerdings noch überlegen, in welche Richtung ich starte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.