triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 28.03.2015 20:39

Dafür klappte es heute wieder besser. Start, wie üblich, kurz nach sieben mit dem MTB.
Zur Entspannung gab es eine lange, aber lockere Tour mit viel Spaß und Rätselraten:Lachen2: .
Ziemlich oft hatte ich keine Ahnung, wo ich gerade war:dresche . Bis mir doch ein genialer Einfall kam, wo es münden könnte. Leider folgte bis auf ein paar Zufallstreffer kurz danach doch die Ernüchterung und verbleibendes Grübeln:Lachanfall:
3 Stunden von der Heimat entfernt ist es ja eigentlich nicht so der Hit für Experimente, aber so nach und nach kam ich doch wieder auf bekannteres Terrain.
Nach rund 6 Stunden war ich platt, aber zufrieden daheim.
Das Wetter war toll, das Chillen sowieso:liebe053:

Schnitte 29.03.2015 09:38

Cool! Wie du das immer machst: einfach drauf los. Und dann 6 Std unterwegs gewesen! Wow! Der Ironman kann langsam kommen :)

Nils 29.03.2015 11:44

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1122209)
. Und dann 6 Std unterwegs gewesen!

Ab und zu trainiert FMMT auch - wie man sieht - "kurz und knackig"...sonst sind es ja eher 10h Einheiten:Lachen2:

sybenwurz 29.03.2015 12:41

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1122056)
Ein gutes Gefühl ist unabhängig von einer Uhr.O:-)

Meine Rede...:Cheese:

FMMT 29.03.2015 12:46

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1122209)
Cool! Wie du das immer machst: einfach drauf los. Und dann 6 Std unterwegs gewesen! Wow! Der Ironman kann langsam kommen

Vielen Dank:Blumen: Wie schon mal zugegeben, wer die Strecke nicht schneller schafft, muss halt länger Spaß haben:Lachen2:
Der Ironman sollte lieber wirklich erst ganz langsam kommen.
Außer MTB immer noch Null Km Rad seit Juli letzten Jahres, Schwimmen bin ich geplant auch noch arg hintendran und selbst meine langen Einheiten, die im Plan liegen, sollten noch länger(und etwas weniger langsamO:-) )klappen. Roth soll schließlich, wie letztes Jahr, nur ein besserer Trainingstag werden:-)(-: ) .
Wenn ich dann 12-13 Stunden ohne mich zu überfordern unterwegs sein will, sollten im Training auch mal lockere 8-10 Stunden mit Spaß machbar sein.
Ab Ostern beginnt meine eigentliche etwas zielgerichtetere Base-Phase.
Aufpassen muss ich allerdings, dass ich vor lauter Stress in der Firma nicht zuviel Egokompensation durch Zeiten erwarte:dresche . Dies kann leicht zu viel werden. Eine Uhr muss ich vorsichtig und weiterhin lieber selten einsetzen. Der Spaß bleibt die Hauptsache.:liebe053:

FMMT 29.03.2015 12:48

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 1122228)
Ab und zu trainiert FMMT auch - wie man sieht - "kurz und knackig"...sonst sind es ja eher 10h Einheiten:Lachen2:

Genau, wer nicht schnell kann, sollte lange wollen;)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1122237)
Meine Rede...:Cheese:

:Blumen:

soloagua 29.03.2015 14:32

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1122241)

:) :) :) :liebe053:

Schnitte 01.04.2015 16:07

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1122241)

:Blumen:

Da stimme ich auch zu :) High Five

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.