triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 22.03.2015 13:56

Heute DWL- Dicke Wampe Lauf :Lachanfall:
Vermutlich war ich in einem früheren Leben ein Kamel:Lachen2: . Zumindest liesse sich so einiges erklären. Warum ich gestern, wie bei kalten Wetter üblich, kein Durstgefühl hatte, heute superkompensationsgefüllt wie eine runde Tonne ausgerechnet eine meiner krasseren Lauframpen anpeilte:Maso:

Jedenfalls homerte(ihr kennt die Simpsons?) ich in Gummibandtempo los(halt jenes, dass immer noch am Start befestigt ist:Cheese: ), schleiche über die Brücke und ab zum Mount "AchdugrüneNeuneistdersteil". Ich keuche und stöhne(seltsamerweise ist heute kein Wild zu sehen;) ), zumindest der eisige Wind bläst aus der passenden Richtung.
Oben habe ich eine klasse Aussicht, hinab hilft die Schwerkraft. Nach zwei Umwegen durch Wegsperrungen(vor einigen Wochen wütete bei uns auch ohne Einweihungsfeier ein Sturm) wird der geplante Lauf doch länger als gewünscht. Nach 2.45 Stunden bin ich daheim.
Am Ende war es wieder mal Roth Feeling. Irgendwo in der Ferne eine nicht näher kommen wollende Brücke. Es zieht und zieht sich.
Trotzdem war es toll, besonders der Kuchen und das Chillen danach:liebe053:

washisue 22.03.2015 19:20

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1120838)
Heute DWL- Dicke Wampe Lauf :Lachanfall:
..

Die Bezeichnung merke ich mir.
Das mache ich nämlich bei jedem Lauf. :Lachanfall:

Schnitte 23.03.2015 10:27

Zitat:

Heute DWL- Dicke Wampe Lauf
Vermutlich war ich in einem früheren Leben ein Kamel . Zumindest liesse sich so einiges erklären. Warum ich gestern, wie bei kalten Wetter üblich, kein Durstgefühl hatte, heute superkompensationsgefüllt wie eine runde Tonne ausgerechnet eine meiner krasseren Lauframpen anpeilte

Jedenfalls homerte(ihr kennt die Simpsons?) ich in Gummibandtempo los(halt jenes, dass immer noch am Start befestigt ist, schleiche über die Brücke und ab zum Mount "AchdugrüneNeuneistdersteil". Ich keuche und stöhne(seltsamerweise ist heute kein Wild zu sehen, zumindest der eisige Wind bläst aus der passenden Richtung.
Oben habe ich eine klasse Aussicht, hinab hilft die Schwerkraft. Nach zwei Umwegen durch Wegsperrungen(vor einigen Wochen wütete bei uns auch ohne Einweihungsfeier ein Sturm) wird der geplante Lauf doch länger als gewünscht. Nach 2.45 Stunden bin ich daheim.
Am Ende war es wieder mal Roth Feeling. Irgendwo in der Ferne eine nicht näher kommen wollende Brücke. Es zieht und zieht sich.
Trotzdem war es toll, besonders der Kuchen und das Chillen danach

Schön geschrieben Danke! :Blumen:

Bleib weiterhin dran! Du packst das!!!! :bussi:

FMMT 24.03.2015 09:09

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1120862)
Die Bezeichnung merke ich mir.
Das mache ich nämlich bei jedem Lauf. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1120924)
Schön geschrieben Danke! :Blumen:

Bleib weiterhin dran! Du packst das!!!! :bussi:

Vielen Dank, freut mich, wenn es gefällt :Blumen:

Eber 24.03.2015 22:13

Zitat:

...
Vermutlich war ich in einem früheren Leben ein Kamel:Lachen2: . ...

so ? so ? :Cheese: :Blumen:

FMMT 25.03.2015 19:45

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1121361)
so ? so ? :Cheese: :Blumen:

Schön, wieder etwas von Dir zu hören:Blumen:
Alles im Lot?

Ich freue mich auf Ostern und danach eine Woche Urlaub, dies wäre dann mein erster Fehltag an einem offizieller Arbeitstag seit August letzten Jahres. Aktuell ist viel los, mein Nerven-Akku könnte zusätzliche Aufladung gebrauchen.
Zum Glück klappt sonst alles sehr gut:liebe053: .
Heute hatte ich mal Lust auf etwas mehr Tempo(relativ :Cheese: ). Meine 15 Km Hausrunde klappte in 1.14.22 Std., rund 5 min schneller als vor einigen Wochen und für mich auch im Vergleich zu früher ganz ok.:cool:

Eber 25.03.2015 22:16

Auch wenn du nichts von mir hörst, ich schau immer wieder bei dir rein :Huhu:
Ich hatte mir zu Weihnachten eine Espressomaschine (Handhebel - kein Automat und eine Handmühle ) zugelegt und bin etwas tief ins Barista-Handwerk abgetaucht.
Bis auf die Schlafstörungen geht's mir blendend :cool:
1:14 für 15 K - Sauber ! Das krieg ich momentan nicht auf die Reihe, dazu fehlt mir wohl die dicke Wampe :-)

FMMT 27.03.2015 21:46

Heute war ich dafür völlig platt. Nach 10 min Laufen war eigentlich erwartungsgemäß der Ofen ausx-( .
Aber das Beste ist, es war mir völlig egal :Lachanfall: .
Ich war im Wald, an der frischen Luft, bin gemütlich die Hügel hochmarschiert, mal nach links, mal nach rechts geblickt, einfach geträumt, statt, wie sonst vor lauter Rasen:hoho: nur gerade auf den Weg achten zu können.
Jedenfalls war meine Stimmung hinterher ebenfalls toll.:liebe053:

Ein gutes Gefühl ist unabhängig von einer Uhr.O:-)

Sollte es irgendwann mal mit Laufen vorbei sein, werde ich bestimmt sehr traurig, aber auch ein Spaziergang im Wald ist unbezahlbar.:liebe053:

Allen ein schönes Wochenende.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.