![]() |
Nein und Nein.
Ok, also hier bin ich noch bis heute mittag: Klick Heute abend dann ein neues Rätsel Nopogobiker |
Zitat:
|
Solltet ihr Richtung Norden fahren, dann zieht euch besser Spikes auf die Drahtesel. Bin gestern abend über die Hardangervidda geflogen, und da liegt noch jede Menge Schnee....... :cool:
|
Zitat:
Mal sehen, ob ich heute noch ein schickes Photo hinbekomme - hier haben wir wieder kein Fenster in unserem Kabuff :Nee: Nopogobiker |
Zitat:
Obwohl ich sie gefoltert habe, hat sie nicht rausgerückt, wo Du hingeflogen bist.:Hexe: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe sie am Bürostuhl festgebunden und sie konnte nichts auf's Rad. Folter pur.:Lachen2: |
Ok, dann will ich Euch mal erlösen. Hier bin ich grad:
Und etwas weiter: Ist doch nun alles klar, oder ;-) Ok, hier ein Bauwerk, das eventuell jemand kennt: Da hoch zu kommen war garnicht so unanstrengend, die Erklärung fand ich dann auch oben: da ging mir ganz schön die Pumpe, zumal ich vor dem Lauf mit meinen Kollegen noch ein riesen T-Bone Steak vernichtet habe - das lag dann doch schwer im Magen. Ok, und im Paradies verbringe ich dann die Nacht: Morgen dann wieder heim - hurra! Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |