![]() |
Vermutlich ist er gerade auf der anderen Seite der Schallmauer :Huhu:.
|
:)
Zitat:
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.:liebe053: Ich hoffe, die Bewegung hilft dir ein wenig, möglichst im Gleichgewicht zu bleiben. |
April Wetter...
Hi stanx, magst du mal schreiben ob dein bike schon rollt? Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue Saison. Grüße luigi
|
Hallo Leute,
gerne würde ich jetzt schreiben, dass ich schon die ersten 1000km runter gerissen hab und voll am trainieren bin.... .... leider hält mein Körper doch recht wenig davon. Ich hangel ich mich von Harnwegsinfekt zu Harnwegsinfekt nur unterbrochen von der ein oder anderen Erkältung. Das sorgt leider nicht nur dafür, dass ich nicht wirklich trainieren kann, sondern auch das ich die angefangene Eingewöhnung in der Firma auf Eis gelegt habe. Nachdem ich schon das ein oder andere Antibiotikum durch habe und die natürlichen Mittel scheinbar auch nicht wirklich anschlagen, wird es jetzt wohl auf eine 6 Wochen Antibiotika Therapie hinaus laufen. Ich hoffe, danach ist erstmal Ruhe. Falls noch jemand ein Zaubermittel kennt, kann er oder sie das ja mal nennen. Bisher habe ich folgendes Ausprobiert: - Cranberry Kapseln zur Vorbeugung - D Mannose - Cystinol - Aqualibra - Blasen und Nieren Tee Im Moment nehme ich noch Cystinol und Aqualibra und am Abend schein sich auch eine Besserung einzustellen, davon ist aber schon in der Nacht nichts mehr zu merken. Zu guter letzt habe ich es gestern geschafft meine Gitarre umzuwerfen, sodass sie an der Kopfplatte gebrochen ist :( Dort habe ich sie schon mal mit 2K Kleber zusammen gefrickelt und sie klang nur noch leidlich. Jetzt ist leider nichts mehr zu machen. Immerhin bin ich jetzt Steinreich, während der Umbaumaßnahmen für den Aufzug wurde ein 3-4t schwerer Findling gefunden. Der muss natürlich erstmal raus. Gerade ist der Statiker vorgefahren, mir schwant nichts gutes :confused: Thomas |
Ach Thomas, das tut mir wirklich leid, daß es momentan nicht so schnell weitergeht.
Ich hab bei dem Schiet-Wetter in den letzten Wochen oft an Dich gedacht, wie Du auf Deinem Rad knapp über dem Boden durch den Dreck spritzt. Daß Deine Probleme viel weiter gehen, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ist natürlich meiner Ignoranz geschuldet, daß ich mich in keinster Weise in eine Lage wie die Deine hineinversetzen kann. Zu Arzneimitteln kann ich Dir keine guten Ratschläge geben. Was aber für uns alle Klar ist, setz Dich mit dem Sport nicht unter Stress, sondern nutze es nur zur Verbesserung Deiner Konstitution und Deines Befindens. Geh nur raus, wenn das Wetter und Deine Gesundheit es zu lässt. Bei dem Momentanen Bedingungen, ist die Gitarre der bessere Partner als Dein Rad! Meine (und ich bin sicher die vieler anderer Forum-Mitglieder) Gedanken sind bei Dir. Ich bin sicher es geht bald wieder aufwärts. Mach nur was Dir gut tut! EDIT: Da der Sybi nicht nur bei Toleranzen am Rad genau hinschaut musste ich die "Gedanken" nachträglich einfügen! |
Zitat:
Alles Gute! Nach dem Regen kommt die Sonne... |
Zitat:
Für eine Lösung für deine Infekten bin ich nicht der Mann. Das Einzige was ich sagen kann ist, dass es vernünftig von dir ist dass du nicht trainieren gehst während dieser Infekten. Gute Besserung und das wird schon werden! |
Medizinisch bist Du sicherlich in guten Händen und bei Antibiotikum sind evtl. pflanzliche Mittel vielleicht eher vergebens. Dennoch empfehle ich dir mal:
Angocin Bei Infekten und auch Blasenentzündungen ein gutes Mittel. Wirkstoff der zugrunde liegt ist Meerrettich und Kapuzinerkresse. Laß Dich nicht unterkriegen! Du bist hier für sehr viele ein Vorbild und Kämpfer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |