![]() |
Ja werde mir vornehmen defensiv anzulaufen. Aber wie das ja immer so ist. Man kann sich viel vornehmen, dran halten muss man sich auch.
Eigentlich sind wir auch zu dritt und wollen gemeinsam laufen. Aber bei einem läuft die Vorbereitung nicht so gut und beim anderen ist's der erste Marathon. Aber wird ja wohl mehr Leute geben die ~2:45h laufen wollen. Bin ja echt gespannt wie's am Sonntag läuft. Was sollte ich den rein rechnerisch mindestens laufen über die halbe Distanz für eine 2:45 in Frankfurt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab's gerade mal in den Zeitenrechner beim Greif reingehauen. Da kommt dann auch eine 1:18:15 heraus.
|
Zitat:
passt dann fehlen mir noch 20sec auf eine mögliche 2:45...das Jahr 2014 kann kommen... |
Dann gib mal weiter Gummi:Huhu:
Werde mich aber wohl auf keine zeit festbeißen. Ist ja doch ein Unterschied ob man den HM als Hauptwettkampf hat oder ihn aus vollem Training bestreitet. Wenns also etwas langsamer werden sollte wird trotzdem die 2:45h angepeilt. Alles eh nur reine Spekulation. Am Sonntag wird Gas gegeben, danach kann man weiter diskutieren :cool: Aber 1:18h wird mal so grob angepeilt/losgelaufen und dann ergibt sich der Rest von alleine |
Zitat:
Sämtliche HM in den M Plänen werden nach einem Block vor der Erholungswoche gemacht (1-2 Tage wird schon ruhiger getreten) und dort wird auch eine 1:18 für 2:45 vor gegegebn... |
Sooo ich bin zurück vom Formcheck.
Heraus kam eine 1:19:01. Strecke hatte ~100hm. In jeder der 6 Runden wartete ein fieser Anstieg der ordentlich Zeit & Kraft gekostet hat. Bedingt durch die vielen Runden musste man die ganze Zeit Slalom um die Überrundeten laufen. Bin damit hochzufrieden und denke 2:45h anzupeilen ist genau richtig. Auf einer schnelleren Strecke wäre bestimmt 1min schneller drin gewesen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |