![]() |
Der Spray von Bepanthen ist eben kein Sprühpflaster und klebt nicht. Es trocknet eher den Schorf.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@entchen: Gute Besserung und viel Erfolg bei der Arbeitssuche |
Frage: Wir sind am Wochenende im hessichen unterwegs auf Elternbesuch. Habe mal geschaut und es gibt die RTF Wetterau-Vogelsberg des RC03 Ilbenstadt
Von den Eltern aus sind wir in ungefähr ner Stunde in Ilbenstadt, wäre als ganz fein. Kennt die wer von Euch? 400hm auf 75km klingt jetzt auch für mich bewältigbar... wegen der 42km mag ich nämlich nicht extra dort hinfahren, dann kann ich auch auf eigene Faust losradeln. Was meint Ihr? Sollte ich das versuchen? Arne? |
Das ist an der Ironman Strecke.
Crema wohnt in der Gegend und kann Dir sicher ein paar Infos geben. Könnte mir auch vorstellen,dass sie selbst radeln wird. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Achja .. noch schnell bevor ich endlich laufen gehe: ![]() Heifu fährt des wie ich gerade beim rumsurfen auf den Seiten der Funks gesehen habe ... dit wäre doch auch was für die Ente, wenn Rosalie mal irgendwann alt und grau ist :Cheese: Des andere ist auch schick ... ja, Liebling ich weiß, bin ja schon still, aber man wird doch noch Träume haben dürfen :Blumen: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |