triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

soloagua 22.03.2011 07:58

Der Spray von Bepanthen ist eben kein Sprühpflaster und klebt nicht. Es trocknet eher den Schorf.

crema-catalana 22.03.2011 08:42

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 551957)
das hab ich mit der ente schon durch :Lachanfall: das Sprühpflaster ist raus
habe sie damit sozusagen ans Bett geklebt :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, nachdem ich vor 2 Jahren damit meinen ersten Klickieunfall "verarztet" hatte.

Läuftnix 22.03.2011 08:49

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 551907)
Lief gut, auch 3er atmen ging schon besser

Super ;)

tandem65 22.03.2011 09:17

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 551746)
So Schürfwunden sind ja nervig. Wir haben immer so einen Spray für Schürfwunden von Bepanthen zu Hause. Der brennt zwar im ersten Moment aber ich finde, dass sie dann schneller und ohne dauerndes siffen heilen. Mach ich auch gleich nach dem Schwimmen wieder drauf und dann ist gut.

Das beste ist eigentlich Luft. Einfach Hot Pants anziehen:cool: schlabber Jogginghosen gelten auch:Blumen: Dann hilft natürlich noch etwas was uns Männern leichter fällt:Cheese: Nicht so oft duschen:Cheese:

@entchen: Gute Besserung und viel Erfolg bei der Arbeitssuche

bleierne_ente 22.03.2011 11:32

Frage: Wir sind am Wochenende im hessichen unterwegs auf Elternbesuch. Habe mal geschaut und es gibt die RTF Wetterau-Vogelsberg des RC03 Ilbenstadt

Von den Eltern aus sind wir in ungefähr ner Stunde in Ilbenstadt, wäre als ganz fein.

Kennt die wer von Euch? 400hm auf 75km klingt jetzt auch für mich bewältigbar... wegen der 42km mag ich nämlich nicht extra dort hinfahren, dann kann ich auch auf eigene Faust losradeln. Was meint Ihr? Sollte ich das versuchen?

Arne?

Statler 22.03.2011 11:37

Das ist an der Ironman Strecke.
Crema wohnt in der Gegend und kann Dir sicher ein paar Infos geben.
Könnte mir auch vorstellen,dass sie selbst radeln wird.

:Huhu:

crema-catalana 22.03.2011 11:38

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 552100)
Frage: Wir sind am Wochenende im hessichen unterwegs auf Elternbesuch. Habe mal geschaut und es gibt die RTF Wetterau-Vogelsberg des RC03 Ilbenstadt

Von den Eltern aus sind wir in ungefähr ner Stunde in Ilbenstadt, wäre als ganz fein.

Kennt die wer von Euch? 400hm auf 75km klingt jetzt auch für mich bewältigbar... wegen der 42km mag ich nämlich nicht extra dort hinfahren, dann kann ich auch auf eigene Faust losradeln. Was meint Ihr? Sollte ich das versuchen?

Arne?

Unbedingt!!! Göga & ich wollen da auch fahren! Das wäre doch fein!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu:

bleierne_ente 22.03.2011 14:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 552106)
Unbedingt!!! Göga & ich wollen da auch fahren! Das wäre doch fein!!! :Huhu:

Fänd ich auch, das Rüsseltier macht sich noch a weng Sorgen ob er mit seinem Aero-Lenker-Gedöns mitfahren darf ... ein bisschen Überzeugungsarbeit muss ich also noch leisten.

Achja .. noch schnell bevor ich endlich laufen gehe:

Heifu fährt des wie ich gerade beim rumsurfen auf den Seiten der Funks gesehen habe ... dit wäre doch auch was für die Ente, wenn Rosalie mal irgendwann alt und grau ist :Cheese:

Des andere ist auch schick ... ja, Liebling ich weiß, bin ja schon still, aber man wird doch noch Träume haben dürfen :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.