![]() |
Von mir auch viel Spaß beim Aufbauen und dann gleich ab? Hoffentlich wird das Wetter auch bald besser! Hier in München schneits wenigstens schon wieder.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bin sehr gespannt :Blumen:
Schon weil ich mich direkt an diese Truppe erinnert habe: Anhang 33181 Anhang 33182 Anhang 33183 |
Zitat:
Die Maschine von StanX ist nochmal eine technische Evolutionsstufe höher angesiedelt und (fertig aufgebaut) Carbon-Hightech vom Feinsten und verdient es meiner Meinung nach in der TS.de-Rädergalerie bestaunt und bewundert zu werden. Viel Spaß beim Schrauben StanX!:Blumen: |
Hast Du Strecken wo Du damit fahren kannst?
In der Stadt stell ich mir das etwas schwierig vor. Bin schon gespannt wie die ersten Ausfahrten werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14581186 72
Das ist die Waffe. Ich bin einmal die Straße mit hoch und runter gefahren und selbst bei moderatem Tempo (mein Schwager konnte zumindest noch nebenher Sprinten) fühlt es sich schon extrem schnell an. Geile Sache! Ich möchte mich noch einmal vor diesem Forum verneigen und Danke sagen! Ihr seid großartig! Ein großes extra Danke geht nochmal an Arne, dafür das er diese Plattform bietet, an Armin für die Idee, an Judith fürs Kümmern, an Andi fürs Scheck vorbeibringen und zu guter letzt an Hafu, der netterweise das Sportgerät vorab in Augenschein genommen hat. Jetzt gehts ans trainieren, wir sehen uns im September! |
Zitat:
Wünsche dir viel Spaß beim kommenden Traininig. :Cheese: |
Sehr cooles Gerät! :)
Sauviel Spaß damit...!!!!!!! |
Sehr geil!
Wünsch dir viel Freude damit und immer gute Fahrt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |