triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Schnitte 06.02.2015 19:24

Hallo FMMT, sehr gut machst du das! Kannst extrem stolz auf deine Leistungen und auf dich sein! :-)(-:

FMMT 07.02.2015 16:01

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1112210)
Hallo FMMT, sehr gut machst du das! Kannst extrem stolz auf deine Leistungen und auf dich sein! :-)(-:

Vielen Dank:Blumen:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Perfekt wäre ja auch langweilig:Cheese:
Heute gab es eine verlängerte 5 Std.-Aufladetour mit dem MTB. Zuerst alles schockgefrostet, dann durchgeblasen, später unter der Dusche gefühlte Tausend-Nadel-Akkupunktur:Lachanfall: . War aber toll, der Kuchen schmeckte so richtig gut:Lachen2: .
Allen ein erholsames Wochenende.:Huhu:

washisue 07.02.2015 18:47

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1112315)
...

Danke. Ebenfalls. :Blumen:

Schnitte 07.02.2015 20:29

Zitat:

Vielen Dank:Blumen:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Perfekt wäre ja auch langweilig:Cheese:
Heute gab es eine verlängerte 5 Std.-Aufladetour mit dem MTB. Zuerst alles schockgefrostet, dann durchgeblasen, später unter der Dusche gefühlte Tausend-Nadel-Akkupunktur:Lachanfall: . War aber toll, der Kuchen schmeckte so richtig gut:Lachen2: .

Wie kalt ist es denn bei euch? 5 Std fahren ist ja mega lang.
Ich war mit Newbie vor ein paar Wochen mtbiken und nach einer halben Stunde war ich schon durchgefroren ;)

FMMT 09.02.2015 12:58

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1112335)
Danke. Ebenfalls. :Blumen:

Danke für die Wünsche und schön, dass Du hier reinschaust.:Blumen:
Auch mit 8 Jahren Triathlon fühlt man sich mitunter wie ein Neuling:Cheese: Gibt viel zu lernen:Lachen2: .

FMMT 09.02.2015 13:00

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1112354)
Wie kalt ist es denn bei euch? 5 Std fahren ist ja mega lang.
Ich war mit Newbie vor ein paar Wochen mtbiken und nach einer halben Stunde war ich schon durchgefroren ;)

Lang ist relativ:Cheese: Zeit ja, Strecke nein:Lachen2:
Vermutlich waren meine Arme so steifgefroren, dass ich nicht rechtzeitig die 180 Grad für den Rückweg einschlagen konnte:Lachanfall:

washisue 09.02.2015 13:01

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1112612)
Danke für die Wünsche und schön, dass Du hier reinschaust.:Blumen:
Auch mit 8 Jahren Triathlon fühlt man sich mitunter wie ein Neuling:Cheese: Gibt viel zu lernen:Lachen2: .

Ich lese schon die ganze Zeit mit.
Und finde es sehr beeindruckend, wie du mit deiner Situation umgehst. ich ziehe meinen imaginären Hut. :Blumen:

Hab mich halt vorher nicht getraut.
Bin so schüchtern. ;)

kromos 09.02.2015 13:32

Zitat:

Heute gab es eine verlängerte 5 Std.-Aufladetour mit dem MTB.

TOP :Blumen: - da bist du doch gut dabei, wer fährt jetzt schon 5 Stunden am Stück.

Und ich habe es am WE gerade mal 1,5 Std. geschafft und bin als bekennender Warmduscher dann noch eine Stunde auf die Rolle. War mir einfach zu brrr, vor allem, weil man durch den gefrorenen Boden im Wald nicht so richtig mit Dampf fahren konnte und einem dadurch nicht warm wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.