![]() |
Zitat:
|
Geil sind vor allem die Steilkurven. Nopogo hat mich mal fotografiert. Bin gespannt, wann er die Bilder von dem Tag hochläd.
|
Zitat:
|
Sind ja nur Anlieger und keine echten Steilkurven ala Bikepark. DA würde ich mir in die Hosen machen und selbst für die Anlieber war ich noch viel zu langsam...
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann sollte ich den Dolomiti also doch nicht sausen lassen? Btw: Mein MTB wird ja trotzdem bewegt. Und von der "Schwierigkeit" bergab geben sich die beiden Rennen wohl nicht so viel :Lachen2: |
Erste RTF bei zweistelligen Temperaturen!
So viele funkelnde Neuräder und solche mit nagelneuen Reifen wie heute auf der RTF habe ich noch nie gesehen.
Das schönste Rad war ein Focus Izalco, dann gab es unglaublich viele Cannondales und das ein oder andere Storck (letztere wie immer mit en detail passend gekleidetem Fahrer). Am geilsten war aber der Bäcker an einer Ecke wo die RTF vorbei kam. Davor saß eine ganze Gruppe draußen in der Sonne. Es gab hier Specialized-C'dales-Storcks und einiges anderes mehr, was ich nicht mehr im Vorbeifahren erkennen konnte, OK die Fahrer konnte man noch problemlos zuordnen... Sah irgendwie noch Marktplatz Petra / Pollenca aus. Jedenfalls 100% Eisdielenklischee. Ich könnte wetten die Reifen haben noch die Mittelnaht aus der Form gehabt... |
Wenn die 'Harten in den Garten' kommen und die Weicheier vor der Bäckerei Cappucino schlürfen, muss ich meine Einstellung wohl nochmal überprüfen...:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |