triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 20.03.2011 15:33

Zwei Däumchen hoch

Hallo Entchen,

ich bin froh,dass Du Dich nicht schlimm verletzt hast.
Mit den Wunden mußt Du einbisschen aufpassen,weil die beim Schwimmen gerne aufweichen.
Ich bin auf meiner letzten langen Radausfahrt grußlos an der Ampel umgefallen und hatte dann diese plöte Wunde am Knie.
War unangenehm unterm Neo.:(

Reifenwechseln habe ich nicht hinbekommen.
Ich bin zu unfähig,den Mantel rauf und runter zumachen,deshalb hatte ich dieses Pitstopp-Zeugs dabei.
Ich bin tief beeindruckt,dass Du den Reifenwechseln so gut hinbekommen hast.

Zwei Däumchen hoch.Ich drücke Dir auch die Daumen,dass Du bald einen neuen Job findest.

:Huhu:
der Coach

PippiLangstrumpf 20.03.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 551264)
Reifenwechseln habe ich nicht hinbekommen.
Ich bin zu unfähig,den Mantel rauf und runter zumachen,deshalb hatte ich dieses Pitstopp-Zeugs dabei.

Ich krieg den Mantel nur runter und nicht wieder drauf - auch nicht besser :cool:

Entchen: Gute Besserung! :Blumen:
Und alles Gute für morgen!

soloagua 20.03.2011 18:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 551321)
Ich krieg den Mantel nur runter und nicht wieder drauf - auch nicht besser :cool:

Entchen: Gute Besserung! :Blumen:
Und alles Gute für morgen!

:Lachanfall: Ich brauche einen Tisch dazu. Dann, mit zwei Hebeln, krieg ich es hin... nach ewig langer Zeit.
Vielleicht nehme ich also zum nächsten Rennen sicherheitshalber einen Klapptisch mit. ;)

Diver 20.03.2011 22:49

Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch morgen:Blumen:

propellerente 21.03.2011 07:10

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 551448)
Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch morgen:Blumen:

Ich auch :Huhu: *feste die Daumen drückend*

MarionR 21.03.2011 09:22

Gute Besserung, Entchen!

Den Spaß mit dem Schotter und den Rennradreifen kenne ich. Hier sind es die Trecker, die ständig das Erdreich von den Feldern auf die Straßen und Wege zerren. Deshalb fahre ich jetztdiese Mäntel. Spart Nerven und Schläuche.

bleierne_ente 21.03.2011 15:18

*piep*

Das Wochenende war trotz des kleinen Radabsturzes richtig toll! Allerdings vor allem offline und durch die soziale Kompetente geprägt :) Sonntag früh waren wir mit Freunden brunchen und danach noch allerhand anderes Zeugs tun, so dass Radfahren zugunsten von anderweitigem Genuss ausfiel.

Wahrscheinlich war das auch gut, denn dieses bescheurte Schürfwunde tut ekelhaft weh und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie bei jeder Bewegung an der Radhose scheuert ... Heute abend schwimmen wird sicher schon unschön genug, mal sehen wie das dann am Mittwoch aussieht wenn Radeln wieder dran ist.
Eventuell fahre ich morgen schon ein bißchen, das Wetter ist herrlich, aber das Entchen hat gerade viel zu tun :)

Mein Bewerbungsgespräch ist sehr gut gelaufen, vielen Dank allen Daumendrückern! :Blumen: Zunächst habe ich mich heute bei der ausschreibenden Zeitarbeitsfirma vorgestellt und werde nächste Woche einen Termin direkt beim Kunden haben.
Jetzt wo ich die Stelle noch genauer erläutert bekommen habe, finde ich sie wirklich richtig gut. Nächste Woche geht es also weiter und ich bin schon verdammt gespannt.

Heute früh war ich bei meiner Physiofrau, die mir bestätigt hat, dass meine Brustwirbelsäule und der Nacken noch einiges zu lernen haben, bis mir das Radeln auf Marie dort keine Probleme mehr macht. Einige Griffe haben mir ungeheuerliche Schmerzen verursacht und ich muss bis zum nächsten Mal verschiedene Lockerungsübungen machen, bis sie die Blockaden überhaupt richtig lösen kann...
Sie meinte auch, dass das Knie und die Hüfte saftig geprellt wären und ich eigentlich erstmal lieber bis zum Ende der Woche nicht radeln soll um nicht am Ende wieder drauf zu fliegen. So lange mag ich aber nicht warten, spätestens am Mittwoch darf die rosane Madame wieder auf die Straße!!

Achja, mir macht ja der Unfall bei der RTF im anderen Thread echt verdammt Sorgen. Ich bin doch so ne Schisserin und wenn ich sehe wie Das Mädchen sich verletzt hat .. Arne hatte mir ja auch empfohlen mich zu solchen RTF´en anzumelden, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht .....

tandem65 21.03.2011 15:42

Hallo Ente,

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 551722)
Achja, mir macht ja der Unfall bei der RTF im anderen Thread echt verdammt Sorgen. Ich bin doch so ne Schisserin und wenn ich sehe wie Das Mädchen sich verletzt hat .. Arne hatte mir ja auch empfohlen mich zu solchen RTF´en anzumelden, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht .....

hat meine geliebte Ehefrau gestern Abend auch gleich gesagt. Ich kann Dich aber beruhigen, Du wärst sicherlich keinen Ortschildsprint gefahren und insofern schon mal nicht dort im Getümmel gewesen. Wenn ich ehrlich bin ist das Mädsche gar keines:cool: Es geht dorthin wo es weh tut;) Als Schisserin fährst Du einfach automatisch auch selbst mit mehr Abstand.
Kopf hoch, auch Deine neue Tapete wird sicherlich bald trocken:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.