![]() |
Sorry für die Irritationen gestern in Gruppe 2, ich war schwarz gefahren. D.h., ich hatte Zwift nicht mehr bezahlt und bin Gruppe 1 mit den monatlichen Freikilometern gefahren, das ging problemlos auch über 30km. Nur nach dem Wechsel in das nächste Meetup ist mein Avatar einfach stehengeblieben, die Anzeige von Leistung, Zeit, usw. hat aber funktioniert und ich hab dann einfach ein paar Intervalle drangehängt ohne mich zu bewegen. Gespeichert wurde die zweite Einheit am Ende auch nicht, obwohl nach beenden die Leistung- und HF Grafiken und Zusammenfassung richtig dargestellt wurden.
|
Oha, Arne erhöht den Druck und die erste Gruppe fährt zehn Minuten länger. 😎
Mal sehen, ob ich dran und drin zu bleiben schaffe. 😁 |
Zitat:
|
Zitat:
|
hang loose :cool:
|
Kurz vorher eben mal Discord installieren war leider nicht erfolgreich - konnte eurer Unterhaltung zwar lauschen, aber selbst nichts dazu beitragen - irgendwie wollte das Mikro nicht... nächste Woche wird das hoffentlich besser :dresche ;)
|
Schade! Next Time dann. :liebe053:
Aber intelligenter wird unser Geschwätz im Saisonverlauf nicht, wir treten nur mehr Watt. :Cheese: Danke an Alle für die schönen Runden und an Arne für die Orga. Ich hab jetzt das Geburtstagsparadoxon wieder kapiert. Man muss nur für die Rechnung von der anderen Seite rangehen und ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass die Leute an verschiedenen Tagen Geburtstag haben. ;) |
Das war ja richtig Spaßig. Nur Bergfahren ist nicht so meins. Lieber ein paar kurze Sprints.
|
Samstag und Sonntag jeweils ab 15 Uhr. An beiden Tagen gibt es zwei Meetups:
15:00 Kurze Intervalle mit Gummiband 15:35 Gruppenfahrt mit Gummiband. Details wie immer auf unserer Zwift-Seite. https://www.triathlon-szene.de/zwift.php :quaeldich: |
👍🏻
Ist zumindest mal vorgemerkt. 😎 |
Zitat:
|
Das Zeitfenster gefällt mir, die Strecke leider überhaupt nicht :o
|
Zitat:
|
Sorry, ich war heute wieder Schwarzfahrer, hatte kein Geld für das Zwift Ticket dabei. Nach den 25 Freikilometern konnte ich dann keine Nachrichten mehr schreiben, aber so lange man die Fahrt nicht abbricht kann man scheinbar unbegrenzt weiter fahren. Deshalb konnte ich aber auch nicht der zweiten Gruppe beitreten und war dann nur noch als Spion auf Discord dabei.
|
https://www.mooshaus.at/das-hotel/wellness-und-spa.html
So sieht das aus, was ich gestern versucht habe zu beschreiben. |
Alter!...
:liebe053: |
Zitat:
|
Das sieht toll aus, enjoy!:Huhu:
|
Es war tatsächlich echtes Schwimmen möglich, da relativ wenig los war. Eine Runde waren ca. 80-85 Meter.
|
Das einzige was daran nicht so toll ist: Du hast keine Ausrede mehr das Schwimmen ausfallen zu lassen :D
|
Für die paar Tage ziehe ich das knallhart durch.:dresche :Cheese:
|
Montag ab 15 Uhr!
15:00 - 16:55 Uhr Ausfahrt mit Gummiband, jeder kann mit! Bigfoot Hills 17:00 - 18:00 Uhr Ausfahrt mit Gummiband, jeder kann mit! Makuri 40 https://www.triathlon-szene.de/zwift.php :quaeldich: |
Sehr schön, das wird ein feiner Abschluss in diverser Hinsicht, vielen Dank. :Blumen:
|
Zitat:
|
Die zweite Gruppe war heute aber echt anstrengend. Ich war vorher noch eine Stunde SST Intervalle in TPvirtual gefahren, kurz nach 19:00 Uhr habe ich mich dort abgemeldet und Zwift gestartet. Zwift wollte sich aber nicht mit meinen Devices verbinden, musste dann neu starten und bis ich am Start stand hatte die Gruppe schon 2min Vorsprung. Das Late-Join scheint mit den kostenlosen Testkilometern auch nicht zu funktionieren, deshalb musste ich die Lücke alleine zu fahren :Peitsche: Das hat mich heute ein paar Schweisstropfen gekostet.
|
Zitat:
Ich fands heute auch anstrengend, vor allem die erste Einheit. :Maso: Mit der netten Truppe gingen aber Intensität und Zeit, wie immer, erträglich vorbei. Und wieder Bildung mitgenommen. :Blumen: |
Ich will hier die Gruppe nicht zum Rezepte teilen nutzen, aber da es gut zu der Linsendiskussion gestern passt.
Wer noch ein gutes Rezept für einen leckeren Linsensalat sucht: HIER KLICKEN :Blumen: |
Zitat:
|
Samstag 100km mit Gummi? Wirklich interessant und kurzweilig wird es doch nur durch freies Fahren, mit Gummiseil ist das eine Qual.
Gummi finde ich gut bei Intervallen und intensiven Sachen weil dann jeder mitmachen kann ohne abgehängt zu werden. |
Relativ viel Rad-Training für ein WE Anfang Januar.
So viel hab ich nicht mal trainiert als ich im Mai auf Lanza oder im April in Südafrika gemeldet war. Vielleicht kann der Chef dazu mal was sagen. Ich selber sehe mich nicht in der Lage 2x über 100km Rolle an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu schaffen - trotz jetzt solider Grundlage. Ein Lauf sollte ja vielleicht auch noch eingeflochten werden. |
Zitat:
Wenn es keine Zustimmung findet, können wir das Gumiband bei normalen Ausfahrten wieder sparsamer einsetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits: Der Winterspeck muss weg! :quaeldich: |
Ich finde trotzdem dass das zuviel ist.
Danach braucht man 3 Tage Erholung oder man hat Topform im März. Kann gut sein - für Ironman Neuseeland => 1. März 2025 Zitat:
Außerdem: unsere Heizung ist kaputt, da kann sowas hilfreich sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön war's!
:kruecken: |
Morgen nochmal...
:quaeldich: |
Bin gestern zufällig ein Stückchen mit euch den KOM runtergerollt, war lustig. Solche spontanen Begegnungen machen Zwift immer wieder spaßig.
|
Gewohnt kurzweilig und vergnüglich war das heute, vielen Dank. :Blumen:
Kleiner reminder to whom it may concern: IM Schweiz anmelden!:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |