![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weil bei Männern grundsätzlich deutlich weniger im Koffer ist als bei Frauen - da kann man dann noch ordentlich zuladen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Nö,kann ich nicht bestätigen. Mein Koffer ist immer pikepake voll. |
Zitat:
|
Zitat:
Die arme Claudia :Cheese: :Cheese: Bei Christoph ist immer noch Luft im Koffer :bussi: |
Hallo Diandy,
das ist ja ein schöner Blog. Ich wünsche Dir viel Spaß und ein gutes Training :) Freu mich schon auf Deine Berichte :Blumen: Gruss Nicole :Huhu: |
Die vollen Koffer sind weg!
Zitat:
Es wurde eingecheckt! Die beiden Koffer á 23 kg sind weg (Mist, dann kann ich ja gar nicht mehr alles aus- und umpacken - schad). Und wir haben nette Sitzplätze. Morgen Mittag gehts dann ganz entspannt zum Airport - FREU!!!! Der Sattel hat letzten Endes auch den Kampf verloren und liegt völlig erschöpft im Handgepäck herum. So long, ab morgen Abend gibt es hoffentlich erste Berichte aus Lanzarote. Hatte ich schon erwähnt, dass eine sehr nette Warmfront erwartet wird? Mo-Sa soll es durchaus bis zu 24 C werden. :Cheese: |
Tag 1/ FFM - ARRECIFE
Sodele, heute ist es also so weit!
Nachdem ich tagelang aufgeregt und voller Vorfreude war, habe ich 6,5h tief und fest geschlafen und bin seltsam gelassen. Weil sonst nichts mehr zu tun ist und der Bäcker noch zu hat, habe ich mein Handgepäck optimiert, jetzt bin ich zufrieden ;) War seit langem mal wieder auf der Fettwaage. Starte mit 57,1 kg und 19,7% Fett ins Trainingslager. Das muss an der Zahn-OP liegen, sonst kommt sogar eher etwas mehr zusammen. Ich hoffe, dass ich heute Abend schon kurz schreiben kann und wünsche allen Lesern viel Spaß und eine gute Zeit!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |