triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Statler 31.10.2011 15:10

Bist Du wohl still !

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 664267)
Oh, da drück ich dem Mädchen aber die Daumen. Und Embrun, das Rennen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, wird sicher super Nopogo! Bei den Nordmännern wär mich auch zu kalt. Wär was für Hazel.

FuXX,
war heute MTBen. :)

Du sollst ihn nicht auf dumme Gedanken bringen.

:Huhu:
der Coach,

der vom sportveranstaltungsfreien Urlaub 2012 träumt.

@Mädchen und Nopogo:
:Nee:
Nach gerade mal zwei Ehejahren sollte man noch nicht getrennte Wege gehen oder ist das das Erfolgsrezept?:Cheese:

Nopogobiker 31.10.2011 15:19

Faul war ich gestern auch nicht. Erst einmal haben wir Marathon geguckt:

Es ist aber irre anstrengen, wenn man in diesem Menschenmassen bekannte Gesichter sucht.
So habe ich mich am Ende doch wieder auf den Crosser geschwungen und ab ging es in den Stadtwald. Auch hier wider die fantastische Farben des bald fallenden Laubs:

Etwas später hab ich dann diesen Kollegen getroffen - war vollkommen zutraulich:

Damit das Rumgerolle im Stadtwald nicht zu langweilig wurde, hab ichdann wenigstens einmal den Puls hochgejagt, indem ich eine kurze Cross-Laufeinlage eingebaut hab - uff, ich glaub so ein echtes Cross Rennen ist ganz übel:

:::Klick:::

Heute werd ich den abend noch einmal ausnutzen, so lange ich Home Office hab, kann ich mich wenigstens abends auf den Crosser schwimgen, morgen geht es wieder mal nach Genf, Koffer ist gepackt :( :

Nopogobiker

ironlollo 31.10.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 665062)
Du sollst ihn nicht auf dumme Gedanken bringen.

:Huhu:
der Coach,

der vom sportveranstaltungsfreien Urlaub 2012 träumt.

Für 2012 ist es bezüglich Norseman eh zu spät, da die Meldefristen schon verstrichen sind... :Huhu: Insofern kann es ja noch was werden mit Deinem Wunsch :)

Statler 31.10.2011 15:39

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 665070)
Für 2012 ist es bezüglich Norseman eh zu spät, da die Meldefristen schon verstrichen sind... :Huhu: Insofern kann es ja noch was werden mit Deinem Wunsch :)

Tja, leider weiß ich nie so genau, was dieser Mann in der großen weiten Welt so treibt.
Hazel ist immer für eine Überraschung gut.:cool:

ironlollo 31.10.2011 15:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 665071)
Tja, leider weiß ich nie so genau, was dieser Mann in der großen weiten Welt so treibt.
Hazel ist immer für eine Überraschung gut.:cool:

Norwegen wäre doch schön! :Huhu: Ich hoffe auch, dass es mit nem Startplatz klappt und wir dann dort Urlaub mit Sportprogramm machen können :)

Hoppel 31.10.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 665064)

Etwas später hab ich dann diesen Kollegen getroffen - war vollkommen zutraulich:

Nopogobiker

Ein Norweger :) wenn das kein gutes Omen ist für Julias Startplatz

Nopogobiker 31.10.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 665117)
Ein Norweger :) wenn das kein gutes Omen ist für Julias Startplatz

Ja, das wollen wir doch hoffen. Freitag sind wir hoffentlich schlauer.

Heute abend im Stadtwald - na, was ist das?:

Dummerweise wird am Flughafen grad eine Brücke renoviert, über die meine Standard-Runde geht, so dass ich dann etwas abkürzen musste.

Und etwas später ging es über vollkommen verlassene Straßen zurück in die Stadt:

Nopogobiker

Wassertraeger_HAM 31.10.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 665219)

Heute abend im Stadtwald - na, was ist das?

Keine Ahnung (vielleicht eine Förderanlage für eine Grube, Frankfurt liegt doch im Pott.)
Toller Aufnahmen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.