triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Lanzarote Trainingscamp 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7061)

Gürkchen 25.02.2009 22:32

Liebe Andy,

vielen lieben Dank für Deine herrlichen Berichte... :Blumen: :bussi: ich hab mich immer drauf gefreut zu lesen wie Dein Tag war. Hat mich sehr an mein erstes Trainingslager letztes Jahr erinnert.

Wäre toll wenn der Blog weiter lebt und Ihr ein wenig von Euren Erfahrungen, Freuden, Erfolgen, schlechten 5 Minuten und Euren Eindrücken berichtet. :Blumen:

Viele Grüße
Gürkchen

DieAndy 26.02.2009 22:21

Danke schööön :bussi:

Und noch ein Kilo weg. Habe gestern eine böse Magenkolik gehabt, mit starken Krämpfen und sehr starken Schmerzen und konnte fast nichts essen. Bin früh nach Hause und habe nur gelegen.
Heute morgen wog ich 55,2 :-(( und fühlte mich grauenhaft. Ob mir der Sport fehlt? Die dreifache Menge an Essen?
So etwas hatte ich noch nie und ich habe gestern Nachmittag nicht einmal den Rechner eingeschaltet. Heute Abend ist es besser. Schon seltsam, was der Körper so alles macht. :Nee:

Charlotte 26.02.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 197822)
Danke schööön :bussi:

Und noch ein Kilo weg. Habe gestern eine böse Magenkolik gehabt, mit starken Krämpfen und sehr starken Schmerzen und konnte fast nichts essen. Bin früh nach Hause und habe nur gelegen.
Heute morgen wog ich 55,2 :-(( und fühlte mich grauenhaft. Ob mir der Sport fehlt? Die dreifache Menge an Essen?
So etwas hatte ich noch nie und ich habe gestern Nachmittag nicht einmal den Rechner eingeschaltet. Heute Abend ist es besser. Schon seltsam, was der Körper so alles macht. :Nee:

Oje!

Vielleicht hast Du es auf Lanza doch ein bissl übertrieben, in der Euphorie. Ist mir nicht unbekannt.
Entspann Dich und mach Dich locker, laß Die Waage in der Ecke stehen und pfeif auf den BMI.

Wird schon wieder werden, ich drück Dich. :Blumen:

Grüße,

Charlotte

Dieda 27.02.2009 23:52

Hallo Dieandy,
nicht zuletzt um diesen schönen Fred an einem verregneten kalten Freitag noch mal hoch zu holen, mal eine Frage:
Was denkst Du, erwartet die Teilnehmer im März-Camp im Unterschied zu Deinem Camp? Irgendwie soll es spezifischer sein, ich erwarte ev. mehr Koppeltraining.
Was meinst Du?

Schönes Wochenende!!

:Huhu:

DieAndy 28.02.2009 09:44

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 198236)
Hallo Dieandy,
nicht zuletzt um diesen schönen Fred an einem verregneten kalten Freitag noch mal hoch zu holen, mal eine Frage:
Was denkst Du, erwartet die Teilnehmer im März-Camp im Unterschied zu Deinem Camp? Irgendwie soll es spezifischer sein, ich erwarte ev. mehr Koppeltraining.
Was meinst Du?

Schönes Wochenende!!

:Huhu:

Das weiß ich leider nicht, Dieda! Wenn es dich sehr bewegt, kannst du D. ja eine mail senden, ansonsten ist es ein wenig auf der Hompage erklärt. Vielleicht ist es aber auch besser, nicht alles bis ins Detail zu wissen?! Man hat dann eine Erwartungshaltung, die evtl. nicht erfüllt wird? Lass dich einfach darauf ein und freu dich drauf :Blumen:

DieAndy 28.02.2009 09:51

Träume

In anderen Threads hattet ihr mal über Träume geschrieben. Ich träume grundsätzlich sehr realistisch und in Farbe und verarbeite meist meinen Alltag. Alpträume (oder Horrorgeschichten) habe ich fast nie.

Ich wollte euch nicht vorenthalten, dass ich jede Nacht seit unserer Rückkehr weiterhin brav Rad fahre (M. übrigens auch - und das habe ich dort auch schon gemacht).

Es ist definitiv auf Lanzarote, nur das inzwischen die Menschen aus meinem aktuellen Umfeld dabei sind (Kollegen, Vorgesetzte, Family). Es macht Spaß und ist nicht so stressig, wie manchmal vor Ort... Ich wache auf und muss mich erst einmal orientieren, ob ich noch dort bin.
Hoffe mal, dass diese Art des Radfahrens in der Ruhewoche eine gute Motivation ist. Somit sitzen die Eindrücke noch immer ganz tief und das ist nicht das Schlechteste!

Gestern Abend habe ich schon Sattel und Pedale aufs Cucuma geschraubt, heute will ich den Hinterreifen herrichten, der wohl einen "Schleicher" hat. Dann soll es Sonntag Nachmittag ja erstmals wieder in good old Germany auf die Gass gehen :)

the grip 10.03.2009 17:05

Wenn Ihr auf Lanza mal was anderes machen wollt als Trainieren, demnächst:

http://www.baunetz.de/meldungen/Meld...html?source=nl

http://www.baunetz.de/meldungen/Meld....html &bild=2

Euer Kulturbeauftragter

dmnk 10.03.2009 17:37

gefällt mir gut, und kann ich mir an der stelle auch gut vorstellen.

Skunkworks 10.03.2009 18:46

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 201678)

Zitat aus dem Link:
"Für die Außenhaut kommt schwarzer Basalt zum Einsatz."

Bild des Modells dazu:

Welche Farbe hat noch gleich Basalt?:Nee:

Mandarine 10.03.2009 18:54

Grau, Hellgrau, Mittelgrau, Dunkelgrau, Schwarzgrau...

Skunkworks 10.03.2009 19:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 201724)
Grau, Hellgrau, Mittelgrau, Dunkelgrau, Schwarzgrau...

Gut, dann stelle ich die Frage korrekt: Welche Farbe hat schwarzer Basalt, wie er im Zitat erwähnt ist?:cool:

Mandarine 10.03.2009 19:07

Oh Gott, du überforderst mich !

Schwarz ?

Skunkworks 10.03.2009 19:20

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 201729)

Nicht doch...werd sonst noch rot...

Mandarine 10.03.2009 19:25

Warte nur... wenn wir uns in Niederdorfelden sehen :Peitsche:

Skunkworks 10.03.2009 19:33

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 201734)
Warte nur... wenn wir uns in Niederdorfelden sehen :Peitsche:

Ach schade, da ist leider nicht möglich, da wir am Samstag ins TL aufbrechen und wir also anstatt der besagten RTF auf der Küstenstraße zwischen Lloret de Mar und Tossa de Mar fahren werden, dann über Romania wieder zurück -hoffendlich in Kurzen Klamotten...

aber wir werden uns bestimmt zu einer der nächsten RTF treffen!

SW

Mandarine 10.03.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 201737)
Ach schade, da ist leider nicht möglich, da wir am Samstag ins TL aufbrechen und wir also anstatt der besagten RTF auf der Küstenstraße zwischen Lloret de Mar und Tossa de Mar fahren werden, dann über Romania wieder zurück -hoffendlich in Kurzen Klamotten...

aber wir werden uns bestimmt zu einer der nächsten RTF treffen!

SW

... auch nicht schlecht... endlich warm...

Viel Spaß euch beiden, denn gibt es aber :Peitsche: bei der nächsten RTF ;)

qbz 10.03.2009 20:15

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 201678)

Sieht eher aus wie eine überdimensionierte, mehrstöckige Bunkeranlage, finde ich.

Bunkerhalle ;-)

-qbz

Ps. Wie man Tageslicht in moderne (in dem Fall Konsum-)Tempel lassen kann, Westside bei Bern, CH

DieAndy 10.03.2009 23:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 201729)

Schwarz ?

Erinnert mich an Loriot ... wie war das doch gleich?... "eher ein mausgrau, mit einem bisschen grün ... mehr so ein mausgrüngrau, etwas in bräunliche gehend...." :Lachanfall:

pumuggel 04.04.2009 22:29

So, ich lasse diesen Fred mal wieder aufleben, denn morgen früh um 6:10 (für mich eher Nacht) startet mein Flieger zu meinem 1. TL auf Malle:liebe053: (Standort: Blue Bay Resort, Can Picafort; Wetterprognose: größtenteils sonnig, 15-20°).
So weit so gut. Leider war ich seit Mitte Januar 4x heftigst erkältet, 1x davon mit Antibiotika und allem drum und dran. Dadurch habe ich natürlich insgesamt wenig trainiert und stehe vor der Frage, wie ich mein TL gestalten soll. Die letzte Erkältung ist gerade am Abklingen und ich fürchte, dass ich das ganze locker und eher als Erholungslager angehen sollte:Lachen2: . Mal schaun, was geht...ich entscheide spontan von Tag zu Tag.

Da ich niemanden bitten wollte, mich mitten in der Nacht zum Flughafen zu fahren, wollte ich auf dem Urlauber Parkplatz am Flughafen parken. Ich Schussel hab natürlich nicht reserviert, war aber zumindest so clever, heute mal anzufragen ob noch Plätze frei sind...Fehlanzeige. Uuups, Notfallplan B musste her. Nach einigem Suchen habe ich noch in Flörsheim auf einem Park+Fly Parkplatz einen Stellplatz bekommen. Puuhhh...Glück gehabt. Ansonsten hätte ich die letzte S-Bahn um Mitternacht zum Flughafen nehmen müssen und hätte dann dort 5 Std. auf den Abflug warten müssen.

Jetzt warte ich darauf, dass ich müde werde, früh ins Bett gehen kann, um wenigstens ein paar Stündchen Schlaf zu bekommen, denn ich muss um 2:30 spätestens aufstehen...hoffentlich höre ich den Wecker...oder sollte ich besser durchmachen :Gruebeln: ?

Mal schauen, ob ich von Malle berichten kann....ansonsten gibt es am Ende eine Zusammenfassung.

Wünsche allen Daheimgebliebenen schönes Trainingswetter und erholsame oder sportliche Osterfeiertage:Huhu:

pumuggel 06.04.2009 18:55

So, bin gestern gut auf Malle angekommen, auch wenn sich Flug etc. ganz schoen in die Laenge gezogen haben.
Kurz nach der Ankunft hab ich gleich Mandarine und Cruiser getroffen und gesehen, dass die einen viel groesseren und schoeneren Bungalow hatten. Also...beschwert, einen anderen Bungalow bekommen und umgezogen :) . Das Wetter ist super und ich bin am 1. Tag gleich ins Wasser gesprungen. Aufgrund von Schlafmangel und der Erkaeltung bin ich aber nur 1,4 km geplanscht.
Mein Rad habe ich hier gemietet und es passt leider nicht so gut. Nach der heutigen Tour tut mir der Nacken hoellisch weh und es gab anschliessend maechtig Kopfweh :Nee: . Der Sattel ist auch nicht mit meinem zu vergleichen, aber es geht.
Heute 60km flach bis wellig, alleine gefahren.
Morgen schliesse ich mich der Capuccinogruppe an und hoffe, dass mein Husten verschwindet.

So...Zeit ist abgelaufen.

DieAndy 06.04.2009 19:29

Ui, wie schön, dass du hier weiterschreibst. Dann grüß mal das Obst samt Anhang und lass dir das Rad anders einstellen? Ich hatte ja auch n Mietrad und das wurde perfekt für mich zurechtgefummelt... Viiiiel Spaß noch und gesund bleiben/werden!! :Huhu:

pumuggel 07.04.2009 18:18

Die Gruesse werde ich heute Abend ausrichten:) .

Neues aus dem Erholungscamp
Eigentlich wollte ich heute ja mit der Capuccinogruppe mitrollen und auf gar keinen Fall mit den schnellen Cruiser+Mandarine. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:Cheese: . Die beiden haben mich heute zu meinem Glueck gezwungen und auf eine wellige 70km Runde mitgenommen, nachdem sie hoch und heilig versprochen hatten, langsam zu fahren und auf mich Ruecksicht zu nehmen. Und was soll ich sagen: Es hat geklappt:liebe053: . Beide haben den Wind fuer mich abgeblockt und ich konnte gut mithalten (oberer GA1 Bereich). Mandarine hat sich regelmaessig umgeschaut ob ich noch dranbin und wenn nicht, haben sie auf mich gewartet:Liebe: . Mit den ersten Regentropfen kamen wir wieder im Hotel an und sind noch zu einem 30 Minutenlauf aufgebrochen. Ich fuehlte mich heute schon viel besser. Schnupfen und Husten waren deutlich weniger. An das Rad gewoehne ich mich auch langsam und die Ruecken- bzw. Kopfschmerzen sind viel besser. Vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch von der vielen Sonne.
Da fuer morgen eher schlechtes Wetter angesagt ist, werde ich den Ruhetag u.U. vorziehen und nur Schwimmen. Dann mache ich statt einer 3:1, 2:1 Belastung eine 2:1, 3:1, manchmal muss man halt flexibel sein:Cheese: .

Trainingstechnisch gibt es leider nicht mehr zu berichten, daher erzaehle ich ein wenig vom Hotel...es fahren ja noch andere aus dem Forum ins BlueBay Resort.

pumuggel 07.04.2009 18:29

Blue Bay Resort
Die Unterkuenfte (Bungalows sind richtig schoen und gut ausgestattet mit SZ, WZ inkl. Kuechenzeile und Bad mit Wanne (welche heute zur Entspannung eingeweiht wurde:Cheese: ). Den Bungalow 115 sollte man meiden, der ist viel kleiner und hat statt einer Kuechenzeile mit allem drum und dran nur einen Kuehlschrank und eine Mikrowelle. Zudem liegt er sehr unschoen an den Sport- und Kinderspielplaetzen.

Das Essen ist alles in allem befriedigend. Fruehstuecksbuffet finde ich sehr schoen, das Abendessen ist eher nur ausreichend, aber wir sind ja auf keiner Schlemmerreise:Cheese: .

Der beheizte 25 Meter Pool ist super und mit 28 Grad gut geheizt, was bei dem kalten Wind auch wirklich angenehm ist.

Der Service ist hier sehr freundlich. Das Publikum ist momentan ziemlich jung, da mehrere Jugendnationalkader hier trainieren (wir 3 heben den Altersschnitt ungemein:Lachanfall: ). Auch sonst sind hier eher Gruppen statt Einzeltrainierer. So bin ich froh, dass auch das Obst samt Anhang hier sind und ich beim Essen richtig nette Unterhaltung habe. Ansonsten waere es wohl schwer, Anschluss zu finden. Veranstaltungen fuer die Gaeste gibt es hier keine und somit auch wenig Gelegenheit zum Kennenlernen anderer.

Ein Mietrad wuerde ich hier nicht nochmal nehmen, da es (meiner Meinung nach) nicht so wirklich gut gewartet ist. Die Umstellung auf eine andere Geometrie ist auch nicht ohne und ich vermisse mein eigenes Raedle.

Soviel fuer heute...bis demnaechst.

Wagnerli 07.04.2009 19:44

Hallo Pumuggel,

ich freue mich ,dass es Dir besser geht und Du doch richtig durchstarten kannst.
Grüsse mir Mandarine und Cruiser.
Viel Spaß noch

Wagnerli

Ausdauerjunkie 07.04.2009 19:49

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 211024)
So, ich lasse diesen Fred mal wieder aufleben, denn morgen früh um 6:10 (für mich eher Nacht) startet mein Flieger zu meinem 1. TL auf Malle.........

Lanzarote Trainingscamp heißt der Fred doch?

hellhimmelblau 07.04.2009 19:51

klasse,endlich ist hier mal wieder was los...hab meine Sonnenbrille schon auf:cool:

gruss nach Malle:Huhu:

Hoppel 07.04.2009 19:54

Lustig...

Wir hatten Bungalow 113. Der lag auch direkt am Sportplatz.
Wir fanden das sehr lustig weil zu unserem Termin noch das IM Trainingscamp war und auf diesem Platz fand immer das Lauftechniktraining statt :Cheese: :Cheese: :Cheese: Da hatten wir doch auch hintenraus immer was zu gucken.

Spielplatz voller Kinder hätte ich allerdings auch nicht gebraucht. :cool:

Wobei unsere Badewanne in der Länge nicht wirklich zum Baden getaugt hätte - oder gibts da doch solche Grössenunterschiede in den Häusern :confused:

Viel Spass noch im Blue Bay

Ina

pumuggel 08.04.2009 13:02

@Wagnerli: Die Gruesse richte ich aus.

@Hoppel: Ich hab nochmal nachgeschaut...ich hatte urspruenglich Nr.105. Die Plaetze haetten mich auch weniger gestoert, da hier eh kaum Kinder sind und auf den Plaetzen auch nichts gespielt wird. Die fehlende Kuechenzeile fand ich schon doof, da ich mir ab und an einen Tee machen wollte und nach den Radtouren auch was zu Essen...das ging dort nicht. Und nein...die Wannen haben keine unterschiedliche Groesse, man versucht darin also entspannt zu sitzen:Cheese: .
Das Lauftechniktraining findet beim Pool auf den Wiesen statt, was ich von meiner Terasse aus beobachten kann. Ein lustiger Zeitvertreib:Cheese: .

Das Wetter ist heute durchwachsen...etwas Regen und deutlich kuehler. Die Kopfschmerzen kommen immer mal wieder durch und ich kann nicht herausfinden, wodurch sie ausgeloest werden. Da sie aber vom Nacken den Hinterkopf hochlaufen, denke ich an Verspannungen/Blockaden. Heute gehe ich nur Schwimmen und warte mal ab, wann der Pool leerer ist. Die meiste Zeit ueber ist er von DTU, daenischem Team und sonstigen Gruppen reserviert. Eine Bahn muessen sie allerdings frei machen, wenn wir ollen Freizeittrias kommen:Lachen2: . Vielleichte zieht es mich auch noch in den Kraftraum.
Morgen wird der Kuestenklassiker mit 140km + 2100HM angeboten, aber das tue ich mir nicht an...schon gar nicht mit dem Leihrad. Das Wetter soll die naechsten beiden Tage wieder ganz gut sein und an einem der Tage geht es sicher zum Cap Formentor, unter U. auch zum Orient.

Speedy Gonzales 08.04.2009 14:56

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 212429)
Das Wetter ist heute durchwachsen...etwas Regen und deutlich kuehler.
...... Das Wetter soll die naechsten beiden Tage wieder ganz gut sein und an einem der Tage geht es sicher zum Cap Formentor, unter U. auch zum Orient.

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/re...i-uns-hui.html :Huhu:

Hoppel 08.04.2009 15:51

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 212429)
@Wagnerli: Die Gruesse richte ich aus.

@Hoppel: Ich hab nochmal nachgeschaut...ich hatte urspruenglich Nr.105. Die Plaetze haetten mich auch weniger gestoert, da hier eh kaum Kinder sind und auf den Plaetzen auch nichts gespielt wird. Die fehlende Kuechenzeile fand ich schon doof, da ich mir ab und an einen Tee machen wollte und nach den Radtouren auch was zu Essen...das ging dort nicht. Und nein...die Wannen haben keine unterschiedliche Groesse, man versucht darin also entspannt zu sitzen:Cheese: .
Das Lauftechniktraining findet beim Pool auf den Wiesen statt, was ich von meiner Terasse aus beobachten kann. Ein lustiger Zeitvertreib:Cheese: .

Das Wetter ist heute durchwachsen...etwas Regen und deutlich kuehler. Die Kopfschmerzen kommen immer mal wieder durch und ich kann nicht herausfinden, wodurch sie ausgeloest werden. Da sie aber vom Nacken den Hinterkopf hochlaufen, denke ich an Verspannungen/Blockaden. Heute gehe ich nur Schwimmen und warte mal ab, wann der Pool leerer ist. Die meiste Zeit ueber ist er von DTU, daenischem Team und sonstigen Gruppen reserviert. Eine Bahn muessen sie allerdings frei machen, wenn wir ollen Freizeittrias kommen:Lachen2: . Vielleichte zieht es mich auch noch in den Kraftraum.
Morgen wird der Kuestenklassiker mit 140km + 2100HM angeboten, aber das tue ich mir nicht an...schon gar nicht mit dem Leihrad. Das Wetter soll die naechsten beiden Tage wieder ganz gut sein und an einem der Tage geht es sicher zum Cap Formentor, unter U. auch zum Orient.

HuHu

war in dem Bungalow auch kein Wasserkocher?? Den haben wir auch fleissig benutzt :Lachen2: Auf die Herdplatten hätte ich verzichten können.
Für die Badewann muss man wahrscheinlich so´n kleiner Kobold sein um da auch nur entspannt zu sitzen :Lachanfall:

Viel Spass weiterhin auf meiner Lieblingsinsel

Ina

pumuggel 08.04.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 212485)

Boaaaaahhhh...wie fies von dir:Holzhammer: . Warts ab...beim naechsten gemeinsamen Schwimmen bekommst du Haue :Peitsche: .
Da fahr ich nach 4 Jahren das erste mal in Urlaub, habe schlechteres Wetter als zu Hause und muss mir noch dumme Sprueche anhoeren:Nee: ...das gibt Aerger;)

Daniel 08.04.2009 19:10

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 212625)
Da fahr ich nach 4 Jahren das erste mal in Urlaub

...und dann im April nach Malle..... Mutig;) :Lachen2: :)

Gruß nach malle

Daniel...in der Hoffnung das endlich Traumwetter dort wird. Umbuchen geht leider nicht mehr,bzw. zu teuer.:(

Speedy Gonzales 08.04.2009 20:39

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 212625)
Boaaaaahhhh...wie fies von dir:Holzhammer: . Warts ab...beim naechsten gemeinsamen Schwimmen bekommst du Haue :Peitsche: .
Da fahr ich nach 4 Jahren das erste mal in Urlaub, habe schlechteres Wetter als zu Hause und muss mir noch dumme Sprueche anhoeren:Nee: ...das gibt Aerger

AUTSCH ....... *ichbindannmalweg* ..... vor Rotharigen hab ich immer Angst. :Cheese:

Viel Spass noch auf Malle und komm gesund wieder. :bussi: :Blumen:

pumuggel 09.04.2009 15:49

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 212629)
...und dann im April nach Malle..... Mutig;) :Lachen2: :)

Gruß nach malle

Daniel...in der Hoffnung das endlich Traumwetter dort wird. Umbuchen geht leider nicht mehr,bzw. zu teuer.:(

Ja, da haste Recht:Lachen2: ...fuer die Kanaren war leider der Geldbeutel zu leer.

Wetter ist momentan durchwachsen. Eigentlich sollte es heute im Laufe des Tages richtig sonnig werden, doch Fehlanzeige. Ich habe eine knapp 80km Runde gedreht bei gaaanz fiesem Wind. Zwischenzeitlich war mir ein wenig mulmig, da ich ganz allein auf einer kleinen Starsse unterwegs war - keine Autos und keine weiteren Radfahrer. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich richtig bin (es gab am Abzweiger kein Schild...nur die Himmelsrichtung stimmte) und sah mich schon mit einem unreparablen Defekt in der Pampa stehen. Aber letztendlich war ich richtig und es war eine schoene Tour. Knapp 600Hm waren dabei und ich bin vor den ersten Tropfen ins Hotel zurueckgekommen. Eigentlich wollte ich im Anschluss Laufen, da aber morgen das Cap Formentor auf dem Programm steht , werde ich stattdessen gleich ein wenig in den Pool huepfen und die Beine schonen.
Auch wenn das Wetter hier nicht so schoen ist, wie zu Hause, so kann ich hier doch deutlich besser abschalten und erholen. Ich schlafe besser als zu Hause und sehe die Fahrt sicher nicht als Reinfall an (auch wenn ich mich zwischendrin schon gerne mal mit nem Buch in die Sonne legen wuerde).
Der Pool ist uebrigens auf 28 Grad geheizt, was ich zuerst als viel zu warm eingeschaetzt hatte. Dadurch, dass aber immer ein kalter Wind weht, ist die Temperatur genau richtig und man friert auch bi kurzen Pausen nicht. Hier sind lauter Haifische unterwegs. Obwohl ich ja ne ganz akzeptable Schwimmerin bin, hat mir gestern auf der Nebenbahn ein Kerl auf 50m regelmaessig glatt ne halbe Bahn abgenommen:Weinen: ...allerdings ist das Weichei auch im Neo geschwommen;) .

pumuggel 09.04.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 212653)
AUTSCH ....... *ichbindannmalweg* ..... vor Rotharigen hab ich immer Angst. :Cheese:

Das solltest du auch besser:cool:

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 212653)
Viel Spass noch auf Malle und komm gesund wieder. :bussi: :Blumen:

Danke...der Schleim hat sich gut geloest und ich fuehle mich mittlerweile eigentlich komplett gesund.

Gutti 09.04.2009 15:52

bekommt man irgendwo Vergünstigungen, wenn man heute schon für 2010 bucht?

pumuggel 11.04.2009 13:45

Gestern abend war ich igendwie zu schlapp, um nochmal was zu schreiben. Nicht weil mich das Obst mit Anhang;) auf dem Weg zum Cap Formentor platt gefahren haetten (waren anstatt der befuerchteten 1200Hm auch nur ca. 800), sondern weil wir es auf dem Rueckweg nicht lassen konnten...wir sind nett eingekehrt und haben einen Riesenburger vertilgt. Nicht einen zusammen, nein, jeder einen. Der lag mir schon auf den letzten flachen 15km maechtig quer im Magen und das sollte sich auch ueber Nacht nicht aendern:Nee: . Mir war uebel, ich habe grottenschlecht geschlafen und heute auf die geplante lange Tour verzichtet (auch wenn es fuer mich wohl der letzte sonnige Tag hier ist). Eigentlich waere heute eh ein Ruhetag und ich springe gleich nur ins Wasser. Die Haie haben heute naemlich schwimmfrei:Cheese: .
Falls das Wetter morgen wider Erwarten doch ganz akzeptabel wird, werde ich nochmal auf Rad steigen, ein Laeufchen dranhaengen und in den Pool springen. Am Montag geht es dann zurueck gen Heimat. Die Zeit hier ging leider viel zu schnell rum.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.