![]() |
Die Verkehrsinsel war zum glück bepflanzt und ich hab nur ein paar Schürfwunden. Im nachhinein gab es auch viele kritische Stimmen zum Radkurs. Hilft mir nur nichts!
Hab momentan das schlechte Gefühl unverrichteter Dinge. Würd gern meinen Kopf ausschalten. Da schwirrt die ganze Zeit "hätte,wenn und wäre" rum. Wenigstens das Trainingsjahr ist sehr gut verlaufen was ja eine gute Basis für 2014 ist! |
Wie bereits auf Facebook geschrieben: Dein Tag wird kommen! Glaub mir.
|
Oh man, echt schade! FFM wird gut!
|
Oh man :(
Das tut mir echt so Leid für Dich - wenn nicht Dir, wem hätte man es dann gegönnt... Sch*. Trotzdem siehst Du die positiven Dinge ("nur" Schürfwunden, gutes Trainingsjahr, ...) - das ehrt Dich. Für Frankfurt wünsche ich Dir nur das Beste. Und natürlich, dass 2014 besser für Dich läuft. :Blumen: |
Danke für die aufmunternden Worte:Blumen:
Schwanke momentan immer hin und her zwischen "jetzt erst recht" und "ist doch eh alles sinnlos"... während dem Training heut war zum Glück gerade die Kämpferphase dran und so gin der 15er TDL in genau 58min ganz gut weg. Gestern gab es schon 20km in 1:31h |
Zitat:
Kopf hoch...und jetzt erst recht heißt das Motto. Geht immer weiter.Nächstes Jahr knallst du einen Weg...fertig. :) |
Verdammt! Das ist echt bitter! Aber so eine Saison voller Training ohne Wettkämpfe macht dich sicher brutal fit für nächstes Jahr! Ich bin gespannt wie es weiter geht! Also: WEITER MACHEN BITTE!!!
|
Ganz ohne Wettkämpfe war es ja auch nicht. Obwohl 4 Triathlons + 2 Duathlons schon nicht viel ist.
Es haben halt ganz klar die Highlights gefehlt. Dafür läuft dann 2014 alles perfekt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |