![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind jetzt also mindestens 12 verkaufte Exemplare !:Blumen: Vielen Dank für den Tipp Coach, ich freue mich schon sehr auf die Lektüre. |
Zitat:
Ich sehe mich schon am Sofa sitzen und flennen bis ich das Buch am Stück gelesen habe. |
Zitat:
Ich finde es super, dass Nopogo seine Geschichte aufgeschrieben hat. Lesen werde ich es nicht.Wenn ich nur an den 2.Oktober 2007 denke, kommen die ganzen Erinnerungen hoch, wie schlimm es damals war. Es gibt Augenblicke, die brennen sich in Deine Erinnungen ein. |
Zitat:
Zitat:
Anmerkungen zu Fußgängerweg mit Zusatz "Radfahrer frei": Zwar ist das Fahren dort grundsätzlich, unter Beachtung der Sorgfaltspflichten gegenüber Fußgängern erlaubt. Aber aufgrund der oft schlechten Verkehrsführung ist das Fahren über Schrittgeschwindigkeit als unangepasst zu sehen. Somit darf man als verantwortungsbewusster "Kampfradler" solche "Radwege" ruhigen Gewissens rechts liegen lassen. |
Es darf wieder geraten werden
Na, wohin hat es mich heute verschlagen:
Ok, ich geb zu, das ist nicht so ganz einfach, daher hier noch ein Tip - da bin ich grad dran vorbei gelaufen: Nopogobiker |
Also ich glaube das Stadion erkenne ich aus einem Bericht zur Euro2012. Müsste also entweder Kiew oder Warschau sein. Aber für Kiew sehe ich zuwenig kyrillische Zeichen in der Stadt, also tippe ich auf Warschau.
Gruß meyersen |
Das Stadion gehört nach Warschau.
Hätte aber nie gedacht, dass dort Palmen mitten im Stadtpanorama wachsen. Oder was ist das für ein Teil da in der Mitte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |