![]() |
Traritrara die Post war da !
Der Herr Paketbote hatte heute schwer zu tragen, auch wenn in den Paketen für uns gar nix sooooo schweres drin war .. und sogar ein kleines Geschenk hat Rose für mich springen lassen .. dumdidum ..
![]() ![]() Der Sattel macht nen guten Eindruck, wurde soeben montiert, nur das hübsche Täschchen passt leider nicht dran, nun gut, dann eben doch ein langweiliges ohne Blumen .. ach und Schlauch wechseln sollt ich wohl erstmal üben bevor ich mir einen ans Rad hefte .... Nicht nur für mich gab es ein Geschenk, auch für die Vierbeiner blieb was zum Spielen übrig! |
Klar, und wenn eine drin sitzt ist der andere nicht weit :)
|
Also ich hatte auch das Problem mit meiner satteltasche , da gab es ne verlängerung das die Tasch weiter hintenhängt , evtl geht des ja auch bei dir(ich finde gerade keinen Link)
LOG Tatze |
|
Waren da jetzt beide Katzen in der Kiste? Wie süß! :Blumen:
Zu der Farbgeschichte: Was hast du denn für einen Neo? Ich hätte da einen farblich passenden - das Damenmodell C:1 von 2XU. :Cheese: Vielleicht brauchst du den ja auch noch. ;) |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
Nein nacheinander :) Ganz lieb von Dir .. ich habe einen blue seventy "sprint" und mit dem bin ich sehr zufrieden. Ist eine gute Luftmatratze :Cheese: |
Nasskalte Luft, die Dir in alle Poren kriecht, Gegenwind und schwere Beine .. und trotzdem die 7km ums Wehr wie geplant gelaufen! Ich bin stolz auf mich :)
Wie versprochen habe ich heute Sport gemacht!!! Yippiiiieh!. dafür belohne ich mich heute mittag mit einem Besuch auf der Buchmesse und wenn es gut läuft gehe ich heute abend wie geplant schwimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |