![]() |
So, zwei Bilder habe ich noch - mein Ausflug in die Astrophotographie: die Ausbeute einer kalten Nacht in Embrun (das wäre auch ein Hobby für die Zukunft - kann man noch mehr Geld verbraten als im Triathlon):
Einmal die nächtliche Landschaft: ![]() Und ein kleiner Vertreter der Perseiden (die großen Jungs sind leider immer da erschienen, wo die Kamera nicht hingerichtet war): Nopogobiker |
schick
|
Zitat:
|
Bei RAAM würd ich kurz überlegen, Dich zu begleiten. Ginge allerdings nur im Windschatten :Cheese: Und da nicht wirklich.
Aber RAAM ist für mich ein Traum! Das muss irgendwie irgendwann mal noch sein. |
Für das Supportteam "RAAM" würde ich mich melden :cool:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Ja, macht mal RAAM. Das ist dann wieder richtig spannend .... auf der Arbeit :Lachen2:
|
Über Raam als Team haben Tim und ich schon mal gesprochen - das ist halt sauteuer...
|
Zitat:
Ich bin zäh und am Tempo kann ich noch etwas arbeiten :Lachen2: |
Zitat:
@Nopogo, hast mal die Daten der Fotos ? Blende , Belichtungszeit usw.?? Grüße |
Zitat:
Das zweite ist 30 Sekunden belichtet, ebenfalls Blende 2,2. Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Alex
auch von meiner Seite vollste Hochachtung. Embrun ist bei mir seit über 10 Jahren auf der Liste, bisher kam immer was dazwischen. "Normale" Langdistanzen kann man auch mit zu wenig Vorbereitung machen, bei Embrun muss, zumindest bei mir, eben alles passen um überhaupt durchzukommen. Dein Rennen ist aber was anderes!!! Danke auch für die Bilder und Videos. Insbesondere nach bewegten Bildern hatte ich letztes Jahr, als Du dann doch nach Hawai gegangen bist, schon gefragt. Jetzt bist Du leider nur immer alleine im Bild. Hast Du auch Videos vom Anfang oder vom Anstieg auf den Izoard. Da sollte doch der eine oder andere mächtig von Dir versägt werden oder? Das hat mir bei Deinen Hawai Filmchen so Spass gemacht: Kaum sieht man jemanden am Horizont, bist Du schon vorbei! Ach ja, wenn Du Dich nächstes Jahr für die Ostsee entscheidest, mach ich da auch wieder mit! Kalt ist das Wasser im August selten, höchstens aufgewühlt und unruhig. Auf dem Rad lass ich mich dann gerne von Dir in einer der letzten Runden versägen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aua. Vielleicht könntest du den Eigenanteil mit Hilfe von Sponsoren (Timex?) ja etwas reduzieren....aber schon ´ne Stange Geld. |
Zitat:
|
Zitat:
Laufen konnte sie auch ganz gut: Nopogobiker |
Oh la la...und merci! :Cheese:
N. |
Hi Alex,
Zitat:
|
Zitat:
Klasse Fotos, du kannst nicht nur gut Radeln sondern auch klasse Fotos machen!!! Top:Blumen: Grüße |
Gratulation!
So-da bin ich wieder am Rechner zu Hause nach dem (nötigen!) Erholungsurlaub im Durance Tal.
Da ich den Top10 Kandidaten vor Ort nicht mehr zu Gesicht bekommen habe-hier mal in aller Öffentlichkeit: GRATULATION! :liebe053: Sehr geiles Rennen vom Alex. Vorbereitung und Renneinteilung-perfekt. Ich kenne das Gefühl wenn mal alles zu nach dem eigenen Willen verläuft-unbezahlbar! Genieß das! Nopogos Bericht habe ich gerade verschlungen und arbeite auch an einem eigen Report... Mein Ergebnis war nicht wie erhofft ABER trotzdem (oder gerade deshalb) war das Rennen und Finishen sehr toll. So toll, daß der Sommerurlaub 2014 schon feststeht :Huhu: (allerdings dann "nur" zum Pässe fahren, Kanu paddeln und angeln-ehrlich!) Der Embrunman wird seinem Ruf gerecht: Schwer und sehr schön! Ich habe alles gemacht: Hawaii, Lanzarote, St. George... alles was im Ironman angeblich hart und gerecht ist...alles nichts im Vergleich zu der Tour über den Izoard. Die schönste und fairste Strecke die ich weltweit kenne. Kein Bild oder GoPro Aufnahme kann das darstellen. Wer sein Triathlon-Portfolio komplett haben will muss dort in der Ergebnisliste stehen. Punkt! Fuxx: weißte bescheid :Lachen2: |
Hi Alex,
erst mal Gratulation für die sensationelle Leistung und danke für die tollen Bilder (auch an Julia). Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
So, ich glaube, nun können wir ja auch diesen Blog hier beenden. Das Mädchen war auf dem Gaustatoppen (und auf der kleinen Scheidegg), ich auf dem Izoard - also alle Blogziele erreicht.
Wir überlegen aber schon ein neues Thema, über das wir berichten können. Zum Abschluss gibt es noch einige Bilder - es hat mich in meinem Beraterleben wieder einmal in eine bereits bekannte Stadt verschlagen. Da bin ich gestern gleich mal wieder gelaufen, was noch sehr zäh war.... ![]() ![]() ![]() ![]() Na, wo bin ich - ok, ist einfach bei den Bildern. Nopogobiker |
Das ist wirklich zu einfach ;)
|
Da kanns ja jetzt nur ein Ziel geben:
http://www.altriman.com Ich werd mich mit ziemlicher Sicherheit 2014 drüber traun.. |
Alex, was ist denn bei Dir mit Lanza, warste da schon mal?
Da gibts alles, Insel, Berge, Feuer, Wind, Sonne und ne Quali.. :Lachen2: Ist halt etwas früh im Jahr.. :Maso: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |