![]() |
:bussi: Danke dafür, dass ich über die letzten Seiten wirklich ein wenig schmunzeln konnte. Ansonsten ist heute gefühlsmäßig ein saublöder Tag ... schwere Beine, mentaler Durchhänger, beeinflusst durch den sogenannten "Leistungsbescheid" (nein, nicht der von der Diagnostik) andauerndes schlechtes Gewissen wegen eventuell genossener, freier Zeit gegenüber dem arbeitenden Umfeld und zu guter Letzt habe ich gerade festgestellt, dass die Autorenlesung von Axel Hacke, zu der wir heute wollten, gestern schon war ....
Ente geht sich jetzt die Decke über den Kopf ziehen ... Sport fällt heute aus, morgen geht´s weiter und dann antworte ich auch auf all diese wundervollen Kleinigkeiten, um die es hier gerade ging. Speziell die Möglichkeit frau von Gimmicks und Gadgets zu überzeugen kommt mir unheimlich bekannt vor ;) :Huhu: bis morgen! |
Spinnst du!!!!
Genies die Zeit in der du nach Lust und Laune trainieren kannst!!! Die anderen sind nur neidisch.......Trostkeks rüberschieb:Blumen: |
Zitat:
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, du weißt ja ich bin auch seit November arbeitslos.:Huhu: Mir hat bei solchen Gedanken immer geholfen, daß ich absolut nichts dazu kann (mein Arbeitgeber hat die Niederlassung in der ich arbeitete komplett geschlossen:( ). Bei mir endet dieser Zustand wahrscheinlich bald. Voraussichtlich werde ich nächste Woche einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben. :) |
Zitat:
das daaaas VORRAUSSICHTLICHE EINTRIFFT ;) |
Moin Entchen :bussi: ,
ich kann Dich gut verstehen. Es gibt Leute,die trainieren denn ganz Frust weg. Bei mir muß auch das Umfeld stimmen,damit ich trainieren kann. In meiner LD-Vorbereitungen gab es auch Phasen,wo gar nichts ging. Das macht nichts.Du schaffst das. Sei feste gedrückt. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Und wie schon gesagt: Du hast ja auch kein schlechtes Gewissen, wenn deine Autoversicherung einen Schaden ersetzt. :Huhu: |
Entchen, den Vorrednern gibt's eigentlich nichts hinzu zu fügen, versuch die Zeit zu geniesen, geh raus unter die Leute und verstecke dich bloß nicht zu Hause. :Blumen:
Es wird Frühling und du hast Zeit den so richtig zu geniesen :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und von wegen die Jungs sind nicht so. In der Diskussion um die Leibchen für den GFNY wurden Stimmen laut, dass gewisse Farbgebungen nicht mit gängigen Rahmenfarben kompatibel seien *zwinker* Zitat:
Nach einen weiteren Verkriechtag heute werde ich mich morgen damit befassen weiterzutrainieren ... ein paar Seiten weiter vorne beschrieb wurzi meinen jetzigen Geldgeber auch mal als Sponsor :cool: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |