triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Schnitte 01.12.2014 18:51

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1098559)
Befund: im Kopf keine negativen Veränderungen:liebe053: , zumindest bezogen auf MS-Herde, Rest ohne Wertung :Lachanfall:

:liebe053: :liebe053: juhuuuuu!!!! Das freut mich sehr für dich!!! :bussi:

Mach weiter so :Blumen:

Chmiel2015 01.12.2014 21:20

Zitat:

Gut, ich habe mich eben für Heilbronn gemeldet:Cheese:
.

Nimm Regenzeug mit, wir kommen auch :Lachanfall: :bussi:

tierunernscht 01.12.2014 21:52

Zitat:

Höchstinteressant für die Allgemeinheit war unser 2-3 Minuten-Gespräch danach, gleich mehr dazu.

:Diskussion: bin am warten ;)

MattF 01.12.2014 21:54

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1095227)
Gestern ein vorsichtiger zurückhaltender Lauf zum Wiedereingewöhnen. Wie weltfremd man mitunter als Triathlet ist, zeigte die Reaktion einer jüngeren Frau, der ich auf dem Hin- und später auf dem Rückweg begegnete. Ihr Kommentar: Sie sind aber lange unterwegs, wo waren sie denn? .... Was so weit!

Mich hat auch mal jemand gefragt wie weit ich laufe. Hab ich gesagt einfach 10 km (war halt ein langer Lauf), hat die gemeint: Glaub ich nicht. :Cheese:

Wobei ich eher denke die Leute sind weltfremd bei der Einschätzug was letztlich jeder leisten kann.

Ulmerandy 02.12.2014 07:45

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1095525)
...........
Wobei das Vereinsschwimmen am Abend eine Katastrophe war..... .

So ging es mir heute morgen - letzte Woche und in SiFi hat sich alles so gut und richtig angefühlt und heute mal wieder eine einzige Katastrophe.

Naja, bin halt wieder auf meinem normalen Level gelandet :(

Viele Grüße

Andy

FMMT 02.12.2014 09:21

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 1098615)
:Diskussion: bin am warten

Peinlich, peinlich, aber gestern war ich zu platt. Nicht mal Sport war drin:( .
Ich schreibe heute Abend etwas ausführlicher, nur ein Punkt kurz vorab.
Mein Arzt rät mir von der Fumarsäure ab(wenn ich denn mal behandeln wolllte/müsste). Auch wenn es viele gut vertragen, gab es selbst in unserem näheren Umfeld anscheinend dadurch schwerwiegende Erkrankungen, die im Gegensatz zu früheren Todesfällen nicht auf eine Überdosis oder andere Ursachen zurück zuführen sind.
Für ein scheinbar so (relativ) harmloses Medikament doch ganz schön heftig.:dresche
Ebenso krass wie sich die Meinung dazu ändert. Letztens noch als neues Wundermittel Stand der Dinge, jetzt in Frage gestellt(@Maris, ich erinnere mich noch, wie Du erst mal die tatsächliche Wirkung abwarten wolltest:Blumen: ). Aktuell würde er mir als Einstieg Copaxone oder Aubagio empfehlen. Aber noch kurioser der Grund dafür. Ich möchte sein Fachwissen nicht anzweifeln, aber ich komme immer mehr zu der Meinung: die ärztliche Richtlinie ist auch nur von Menschen gemacht:Cheese: und jede Statistik kann entsprechend gebeugt werden. Heute Abend mehr:Blumen:

Eber 02.12.2014 10:12

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1098663)
...zu der Meinung: die ärztliche Richtlinie ist auch nur von Menschen gemacht:Cheese: und jede Statistik kann entsprechend gebeugt werden. Heute Abend mehr:Blumen:

Ja, wenn man davon ausgeht dass, sollte es tatsächlich wesentlich mehr Studien geben die von der Pharmaindustrie "getriggert" sind, als unabhängige Studien, dann sind wahrscheinlich auch die Leitlinien betroffen?

FMMT 02.12.2014 12:57

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1098562)
Das klingt doch prima ... :) .. habe an Dich gedacht, heute :Blumen: !

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1098579)
juhuuuuu!!!! Das freut mich sehr für dich!!! :bussi:

Mach weiter so

Vieln Dank, lieber Zuspruch hilft mir sehr :bussi:

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 1098607)
Nimm Regenzeug mit, wir kommen auch :Lachanfall:

Nach den Frustkäufen bin ich jetzt gerüstet:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.