triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

carolinchen 16.03.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 549263)

@Carolinchen ist ein Profi und seine sehr gute Ratgeberin.

:Lachanfall: :Lachanfall: sehr gut,nur leider haben mich die Sponsoren nicht entdeckt:confused:

Statler 16.03.2011 11:43

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 549283)
:Lachanfall: :Lachanfall: sehr gut,nur leider haben mich die Sponsoren nicht entdeckt:confused:

Ihr seid ja auch immer so bescheiden.

Obwohl hier starke Läuferinnen,super Radfahrerinnen und auch
Schwimmgöttinen(Du hättest Diver sehen soll) am Start sind,
berichten hier meistens die Männer.

Ihr mußt mal ein bisschen dicker auftragen.
Ich verstehe auch nicht,warum die Firmen nicht verstanden haben,dass gerade die Damen aufrüsten.

:Huhu:

Skunkworks 16.03.2011 12:19

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 549283)

Du solltest einfach mal Purzelbäume nach dem Wettkampf auf dem Podest machen...?

PippiLangstrumpf 16.03.2011 12:28

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 549229)
Halterung am Sattel scheint oft ein Problem zu sein,dass er abkippt bzw. den Leuten die Flaschen rausfallen und im Kraichgau ist eine kurze Strecke über Pflaster und wenn dann dein Werkzeug/Ersatzschlauch weg ist.....lieber Satteltasche und Flaschenhalter am Rahmen!

Ja, Flasche hab ich im Trainingscamp mal aus dem Halter hinterm Sattel verloren. Gott sei Dank hatte ich noch eine Flasche im Halter am Rahmen. Blöderweise ist der aber am Sitzrohr, so daß ich beim Fahren nicht ran komme, weil meine Beine im Weg sind. Ist im Camp nicht schlimm, weil man da auch mal anhalten oder ausklicke kann. Im Wettkampf eher ungünstig ...
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 549263)
Maultäschle kann auch gerne nochmal einen Fachvortrag über Kabelbinder halten.

Ich hab meine Satteltasche auch mit Kabelbinder gesichert, weils eine mit so einem Plastikadapter ist :cool:

Skunkworks 16.03.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 549290)
Ihr seid ja auch immer so bescheiden.

Obwohl hier starke Läuferinnen,super Radfahrerinnen und auch
Schwimmgöttinen(Du hättest Diver sehen soll) am Start sind,
berichten hier meistens die Männer.

Ihr mußt mal ein bisschen dicker auftragen.

Sehe ich auch so

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 549290)
Ich verstehe auch nicht,warum die Firmen nicht verstanden haben,dass gerade die Damen aufrüsten.

:Huhu:

Weil sie es noch nicht verstanden haben. Allerdings sind Frauen m.E. nicht so leicht mit Gimmicks (kommt noch ins Lexi) oder Gadgets zu ködern.

PippiLangstrumpf 16.03.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 549323)
Allerdings sind Frauen m.E. nicht so leicht mit Gimmicks (kommt noch ins Lexi) oder Gadgets zu ködern.

Statler 16.03.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 549323)
Sehe ich auch so

Weil sie es noch nicht verstanden haben. Allerdings sind Frauen m.E. nicht so leicht mit Gimmicks (kommt noch ins Lexi) oder Gadgets zu ködern.

Das halte ich für ein Gerücht.
Die Dame ziehen da locker nach,aber brauchen es natürlich farblich passend.
:Cheese:

carolinchen 16.03.2011 14:27

Genau!!!
Ich für meinen Teil könnte noch nen Satz schöne Laufräder brauchen....also Sponsoren: HER DAMIT

vielleicht hat es ja jemand gehört :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.