triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 15.11.2014 15:39

Gestern ein vorsichtiger zurückhaltender Lauf zum Wiedereingewöhnen. Wie weltfremd man mitunter als Triathlet ist, zeigte die Reaktion einer jüngeren Frau, der ich auf dem Hin- und später auf dem Rückweg begegnete. Ihr Kommentar: Sie sind aber lange unterwegs, wo waren sie denn? .... Was so weit! Sie sind ja sehr fit.:Blumen:
Naja, alles relativ:Lachanfall: Gefreut hat es mich trotzdem:Lachen2: .
Heute wieder mit dem MTB 4 Stunden (ganz locker)in den Zwischenräumen unterwegs, war einfach megaklasse:liebe053:

Eber 15.11.2014 16:05

Klasse, du Sportskanone !
Ich habs bis eben grad für eine Stunde ins Bad geschafft :Lachanfall: (in die Badewanne)...

Schnitte 15.11.2014 16:45

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1095227)
Gefreut hat es mich trotzdem:Lachen2: .

Anerkennung für seine Leistung zu erhalten ist immer toll.

Hast du gut gemacht. :Blumen:

FMMT 16.11.2014 12:24

Vielen Dank :Blumen:
Langsam wird es brenzlig. Meine Waage ist gerade in der HIT-Phase, so hohe Belastungen muss sie sonst nie aushalten:Lachanfall: , mein Konto im abstürzenden After Race Modus, immer mehr Frustkäufe mangels Training O:-)
Heute morgen war ich Laufen. Es war schon noch ganz schön zäh, zum Glück war es so dunkel und einsam, da sah mich keiner schleichen. Der Himmel schickte einige aufmunternde Tropfen, dass ich nicht vollens eindöse , meine Regenkleidung hielt aber die Nässe außen, wie Ihnen:Cheese: . Passte trotzdem, Laune war danach deutlich besser.:liebe053:
Allen einen schönen Sonntag:Huhu:

Eber 16.11.2014 18:42

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1095342)
... mangels Training O:-)
Heute morgen war ich Laufen. ....

Ah ja :)

FMMT 17.11.2014 09:19

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1095440)
Ah ja :)

Ich hoffe, am Wochenende war der Wendepunkt:Lachen2:
Wobei das Vereinsschwimmen am Abend eine Katastrophe war, Krass wie ich selbst zu meinem früher schon bescheidenen Niveau noch so arg abbauen konnte:( , immer schlechter geht anscheinend auch:Lachanfall: .
Aktuell nehme ich mir beim Schwimmen bewusst eine Auszeit, um die falschen Abläufe nicht noch mehr zu automatisieren. Vielleicht klappt ja ein Reset:Lachen2: .

FMMT 01.12.2014 17:57

Im Juli angefragt, im Oktober vor Ort vereinbaren müssen, heute nach 90 min. Wartezeit:dresche MRT Teil 1(Teil 2 mit HW und BW folgt im Februar).
Befund: im Kopf keine negativen Veränderungen:liebe053: , zumindest bezogen auf MS-Herde, Rest ohne Wertung :Lachanfall:

Eine Immunmodulation wollte er mir heute gar nicht erst einreden: "Egal, was Sie machen, es scheint erst mal ohne zu klappen".O:-)
Gut, ich habe mich eben für Heilbronn gemeldet:Cheese:

Höchstinteressant für die Allgemeinheit war unser 2-3 Minuten-Gespräch danach, gleich mehr dazu.

runningmaus 01.12.2014 18:04

Das klingt doch prima ... :) .. habe an Dich gedacht, heute :Blumen: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.