![]() |
War kurzweilig und lehrreich, Arne ist nicht nur ein guter Trainer sondern auch ein Quell der Weisheit, kann mensch viel lernen. 😎
|
Ich erröte! :o
:Blumen: |
War recht kurzweilig gestern. Livechat via Discord ist ne gute Geschichte :Cheese:
|
ja, ich fand das auch kurzweilig. War ein bisschen wie auf einer "richtigen" Radausfahrt.
Ich habe als Discordneuling natürlich erstmal nur im Hintergrund gelurkt und hoffe, dass mein erkältungsinduziertes Geröchel nicht zu gut zu hören war :) Gruß, Thomas |
Ah, dann warst Du das :Cheese:
|
Ich hab leider probleme mit dem Kopfhörer gehabt, ich hatte leider keinen Ton auf dem Ding, ich konnte mithören und ich glaube man hat mich übers mobilphonemic gehört...mal schauen wie ich das löse...
War aber schon cool Arnes Gesprächen zu lauschen...... |
Ja mit hat es auch Spass gemacht. Danke Arnie und dem Rest der Bande.
|
Zitat:
|
War wieder kurzweilig gestern, da verging die Zeit wie im Fluge. Und Lehrreich mit Themen von Menopause über Mikrodoping und Lebendrupf bis zu Matratzen und Kissen. :Cheese:
Und ich fand die intensiven Anteile nicht wenig anstrengend. :-(( Freue mich auf nächste Woche. Danke an alle und insbesondere an Arne zfür die Orga. :) |
Ich werde heute Abend nochmal eine Runde auf Watopia drehen. Wer mag, kann sich gerne dran hängen:
Mi, 25. 10. 18:15-20:00 Uhr Ausfahrt 2.4 - 3.0 Watt/kg Watopia: Big Foot Hills mit ca. 750 Höhenmetern. » Details :quaeldich: :kruecken: x-( |
Ist leider zu früh, da bin ich noch beim Physio :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurze Erinnerung: Um 18:15 Uhr radeln wir los. Später dazukommen ist möglich innerhalb der ersten 30 Minuten.
:Blumen: |
Danke an alle der kleinen Truppe: War kurzweilig - und anstrengend. :Cheese:
|
Sag die Wahrheit, ihr ward zu zweit,ja? ;) :dresche ;)
m. |
Zitat:
|
Und Arne blutet bestimmt aus den Ohren nach zwei Tagen Diacord Chat :Cheese:
|
Sind die Sessions auch für Anfänger wie mich geeignet? (Bin 6 Wochen nicht mehr gefahren)
Ich möchte ggf. im November wieder starten. Wie ist das mit der Intensität? Bleibe ich auf halber Strecke bei 450W - von Antracis vorgelegt - alleine zurück ? |
Zitat:
|
Zitat:
gelobe Besserung! und erzählt hab ich ja jetzt auch alles :-) |
Ich schaffe es meistens noch, mit 200 Puls dran zu bleiben :Holzhammer:
Sabine könnte sich natürlich weiter vorne einsortieren und den Windschatten vergrößern |
Zitat:
|
Die Intensität haben wir im Vergleich zu den Vorjahren in allen drei Gruppen etwas reduziert.
:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das mach ich frühestens im März. Im Moment laboriere ich noch an einem BSV, den ich vermutlich schon in Italien hatte. Daher hab ich Probleme überhaupt auf einem RR zu sitzen. |
Sind zwei verschiedene Dinge.
Einmal die Session dienstags, da kommst du locker mit @sabine. Das andere sind die außerplanmäßigen, da weißt du selbst, wie das letztes Jahr war. |
Zitat:
|
Von mir auch! Jeder Fall ist anders, aber ein Wort der Warnung: ein eskalierender BSV genau dort hat mich (ist jetzt drei Jahre her) im Endeffekt fast ganz aus dem Sport rausgeworfen, ich krabble immer noch zurück …. Mach es besser, bitte
m. |
Ich laboriere seit 2014 an der Sache rum.
Schauen wir mal. |
Zitat:
|
Wie sieht es am WE aus? Hier kübelt es schon seit Tagen durch und soll auch die nächste Woche komplett nicht besser werden. Alleine auf der Rolle ist doof :Cheese:
|
Gibt es heute den zweiten Termin (19:40)?
Wenn ich drauf gehe, steht der noch auf dem 24.10. und kann somit nicht gebucht werden. Just asking :Cheese: |
Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich in einer Stunde darum. :Blumen:
|
Der Fehler ist behoben, alle drei Meetups des heutigen Abends sind bereit zum Mitmachen.
|
Schalom!
Eventuell zwingt uns Petrus am kommenden Wochenende auf die Rolle. Vielleicht malt Ihr Euch vorsorglich für Samstag und Sonntag jeweils einen kleinen roten Totenkopf in den Kalender. Los geht’s jeweils um 15 Uhr. Am Samstag gibt es drei und am Sonntag zwei direkt aufeinander folgende Meetups, sodass Ihr bei Bedarf bis ca. 18 Uhr Euer sündiges Fleisch geißeln könnt, entsprechende Radform vorausgesetzt. Das Tempo beim jeweils ersten Meetup des Tages wird etwas höher sein als sonst, aber es findet auf weitgehend flachen Strecken und mit Double Draft statt*. Der Rest wird normal wie immer. Dies alles nur als vorläufige Ankündigung für den Fall, dass das Wetter beschissen genug wird. Die Details findet Ihr ab Freitag auf unserer Zwift-Seite. *Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, ein Meetup mit zwei Leadern zu fahren, einem schnelleren und einem langsameren. Das haben wir noch nie gemacht, können wir aber bei Interesse mal ausprobieren. :Schnecke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach was war das schön heute :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie Chief Arnie immer sagt: eine geschenkte Einheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |