triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Miles make Champions - Ein Student mit (zu) viel Zeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26605)

Sense- 11.08.2013 22:29

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 938687)
Meiner Meinung hast du dir die Antwort schon selbst gegeben :)

Ich glaube auch!
Also 5 Wochen to go:)

HobbyStudent 12.08.2013 07:14

Zitat:

Zitat von Sense- (Beitrag 937705)
Köln & Almere

miles make champions ;)

holger-b 12.08.2013 07:54

Zitat:

Zitat von Sense- (Beitrag 937705)
Köln & Almere

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 938806)
miles make champions ;)

Passt! Bei deinen Umfängen kannst du eine MD als Vorbereitung mitnehmen und dann die LD draufpacken. Dann hast du auch das optimum aus dieser Saison rausgeholt.

Sense- 12.08.2013 22:00

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 938814)
Passt! Bei deinen Umfängen kannst du eine MD als Vorbereitung mitnehmen und dann die LD draufpacken. Dann hast du auch das optimum aus dieser Saison rausgeholt.

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber mich für einen anderen Fahrplan entschieden:
18.8 OD Viernheim
25.8 OD Twistesee (sehr schöne Veranstaltung in der Nähe bei dem viele Trainingskollegen starten)

1.9 dann ein Trainingstriathlon. Hatte mal so grob an folgendes gedacht:
3km Schwimmen im See
100-120km Rad im LD Tempo
15-20km Laufen im LD Tempo

dazu Wettkampfernährung testen!

Sense- 12.08.2013 22:08

Gestern auch wieder etwas Triathlonluft geschnuppert in Fuldatal!
Habe mit meiner Freundin und ihrer Schwester eine Staffel gemacht und konnte so das BMC mal auf Wettkampftauglichkeit überprüfen.

Da ihre Schwester Leistungsschwimmerin ist durfte ich als erste T1 verlassen und hatte die Ehre die Radstrecke hinter dem Führungsauto zu bestreiten. Ich muss zugeben schon ein geniales Gefühl.Aber schon komisch nach dem radeln aufzuhören und nicht mit Vollgas auf die Radstrecke zu gehen. Meine Freundin hat den Lauf dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch gut rumgebracht. Konnte meine Radzeit auch mit den Startern der 1. HTL vergleichen und wäre da wohl auch gut dabei gewesen. Also ein schöner & zufriedenstellender Tag.

Heute dann noch ein Projekt das ich schon länger machen wollte. Von Kassel, wo ich studiere mit dem Rennrad in die Heimat düsen. Bis auf die Tatsache das ich den kompletten Tag Gegenwind hatte eine runde Sache gewesen. Auch gut fürn Kopf mal so lange unterwegs gewesen zu sein und auch am Ende noch Kraft in den Beinen zu haben. Mit 2-3x kurz verfahren waren's 253km!
http://connect.garmin.com/activity/357805248

Mirko 12.08.2013 22:09

Zitat:

Zitat von Sense- (Beitrag 939281)
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber mich für einen anderen Fahrplan entschieden:
18.8 OD Viernheim
25.8 OD Twistesee (sehr schöne Veranstaltung in der Nähe bei dem viele Trainingskollegen starten)

1.9 dann ein Trainingstriathlon. Hatte mal so grob an folgendes gedacht:
3km Schwimmen im See
100-120km Rad im LD Tempo
15-20km Laufen im LD Tempo

dazu Wettkampfernährung testen!

Wie is denn deine Startnummer in Viernheim? Werde als Zuschauer dort sein und als fleissiger Mitleser in deinem Blog würde ich gerne mal schauen, wie schnell du da an mir vorbei fliegst!

sbechtel 12.08.2013 22:19

Dann müssen wir die Woche mal den Odenwald unsicher machen!

Sense- 14.08.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 939289)
Wie is denn deine Startnummer in Viernheim? Werde als Zuschauer dort sein und als fleissiger Mitleser in deinem Blog würde ich gerne mal schauen, wie schnell du da an mir vorbei fliegst!

Müsste die 189 sein. Ursprünglich war ein Teamkollege gemeldet, da ja unklar war wann ich wieder Einsatzbereit bin. Gehe davon aus, dass ich seine Startnummer übernehme!

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 939295)
Dann müssen wir die Woche mal den Odenwald unsicher machen!

Damn...seit heute wieder für 2 Wochen in Kassel wegen einiger Termine:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.