triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   LACTAT, SUDOR et LACRIMAE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16436)

Skunkworks 19.06.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 764845)
Ja, ähh, also, mhmmm......

Ich bin ja doch noch eher extrinsisch motiviert - an der Arbeit und auch im Sport... So habe ich meine Zeiten von Sonntag natürlich mit denen von 2009 verglichen und war doch schockiert, da ich dachte, dass ich auf dem Rad derzeit wieder ganz gut drauf bin. Aber 2 Jahre LD und dieses Jahr fast nix tun (wobei ich schon einiges mache, aber halt eher am Woe...) bin ich am Berg echt richtig lahm geworden. So lahm, dass mir 1650Hm auf 36km mit dem MTB richtig Angst machen. :(

Außerdem hat Skunkworks seinen Startpass verbummelt....

Ja und nun wieder zum ja, ähh, also, mhmmm....

Wir werden wahrscheinlich für eine Woche nach Südtirol oder Süd Frankreich (je nach Wettervorhersage) fahren und ein wenig Berge trainieren, wobei wir Südtirol mit dem MTB bevorzugen :)

Wo warst du eigentlich Samstag beim Kuchenessen? Der Kuchen war suuuuper lecker!!! Und ein kleines Stückchen wäre auch noch für dich da gewesen.

Was sie eigentlich sagen will: Xonrup ist gestrichen. Mit der aktuellen Leistungsfähigkeit kann man eine leicht hügelige OD glücklich überstehen aber keinen so harten WK wie dort.

Wir sind aber in Zittau fest dabei (grade angemeldet) und dafür müssen wir mal endlich MTB und Laufen trainieren.

Skunkworks 19.06.2012 23:19

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 765232)
...

So richtige Höhenmeter habe ich dieses Jahr auch noch nicht gesammelt, daher zählt diese "Ausrede" nicht :Lachen2:
Schade!

Janee, is klar...du bist doch schon in der Autogramm-Liga...

cyberpunk 20.06.2012 09:39

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 765232)
So richtige Höhenmeter habe ich dieses Jahr auch noch nicht gesammelt, daher zählt diese "Ausrede" nicht :Lachen2:
Schade!

Darf ich ein Bild posten? Du und ein Pokal und ein dicker alter Mann?

Skunkworks 20.06.2012 10:37

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 765453)
Dann wünsch' ich euch viel Spaß in eurem kleinen Bergtrainingslager. Aber eigentlich müsst ihr doch dafür nicht extra verreisen, der Taunus bietet doch auch allerlei Abwechselung...das weiß ich spätestens seit der Runde mit euch. :Huhu:

...

Es gibt verschiedene Gründe zu Verreisen. Einer nur ist das Training. Die Sonne, die man in anderer Landschaft genießen will ein anderer. Und nach ganz viele andere...

cyberpunk 20.06.2012 10:50

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 765453)
Meinst du das hier? :Lachen2:

Yep. Ok, das waren nur 200 oder so Höhenmeter. Aber die Bonboniere in Deiner Hand beweist, dass die Form nicht soooo weit entfernt liegen kann...

Skunkworks 12.07.2012 00:27

Sieben Tage Dolomiten

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nedd lang rumlabern von wegen Trainingslager und so...hat Spaß gebracht und war bei einer Woche kaum erholsam, trotz des tollen Essens...

Ab hier jetzt lieber Bilder.
  1. Stoneman...
  2. den haben wir gemacht...
  3. Die Figur haben wir auf ner Abfahrt entdeckt, aus einem Stück geschnitzt!
  4. Morgens war es noch frisch...
  5. Postkartenidylle?

-Fortsetzung folgt

Skunkworks 12.07.2012 00:41

1. Nochmal die Alm
  2. Bikes im Sonnenbad!
  3. Kein Sonnentau aber trotzdem schön.
  4. Alte Miltärstraße
  5. Ein erster Trail, runter zur Baumgrenze

Skunkworks 12.07.2012 00:51

1. Nochmal die Militärstraße
  2. ^^
  3. ^^
  4. Der Hagel war eigentlich die Begrüßung am Ankunftstag. Aber wir hatten die Ausfahrt auf den Marktplatz mit Hugo und warmen Apfelstrudel schon beendet :-) Das Bild davon ist aber noch in der Kamera ;-)
    Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass der unscheinbare Zaun im Hintergrund eine Meisterleistung ist, da er nach alter Baukunst, ohne einen Eisennagel erstellt wurde.
  5. Höchster Punkt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.