![]() |
Mir hat es auch gut gefallen. Schade, dass es nur so kurz war. Und die Witze von Helmut haben natürlich gefehlt. :Blumen:
|
Zitat:
|
Cu at 11h.
|
Zitat:
|
SAMSTAG
13:00-15:00 Uhr 🚴💨 Ausfahrt 2.3-2.6 Watt/kg Watopia: Bigfoot Hills, ca. 700 Höhenmeter SONNTAG 13:00 Uhr Ausfahrt 2.5 Watt/kg Watopia: Four Horsemen, 90km, ca. 2.100 Höhenmeter Details und Teilnahme auf unserer Zwift-Seite. :dresche |
:liebe053: :dresche :liebe053: :dresche
Endlich mal wieder de Alpe :Cheese: |
War mein erstes mal mit TS und war sehr nett :Cheese:
|
Lief prima heute! :liebe053:
|
Warum ist das immer so anstrengend? Wir könnten doch mal ne gemütliche Kaffeefahrt machen ;)
|
Fand es heute auch gut, danke. :Blumen:
Zitat:
Kaffee bei mir gilt Einladung weiterhin 😎 |
Zitat:
|
Ja, hat Spass gemacht. Danke! :Blumen:
Ob ich morgen dabei bin, weiss ich noch nicht. Bekomme langsam aber sicher einen Rollenkoller und falls es in Berlin morgen ein Regenfenster gibt, würde ich das wohl nutzen. Allein die Wettervorhersage verhiesst nix Gutes. Ich halte aber sonst auch die ganze gelbe Farbe in meinem Trainingpeaks schlecht aus. :o |
Ich fänd auch mal ne Runde mit 2 - 2,3 W/Kg ganz nice :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Moment sind wir dann ja immerhin schon 4 Horseman und eine Banshee.
Hab mir gerade mal die Strecke bei Zwiftinsider angeschaut, ist schon :quaeldich: |
13:00 ist Sonntag keine gute Zeit für mich. Bin hier der Koch und muß meine Familie ernähren. Viel Spaß!
|
Zitat:
Und die Quotenfrau. :Blumen: Und ja, ich habe mehr als nur Respekt. Zumal ich die kleinen Gänge nicht sauber (ohne Krach) treten kann. |
ich bin noch unfit. kann ich wohl ein bisschen mitfahren ?
|
Zitat:
Ich bin fit und bereite mich mental schon auf 2 Stunden dauerschwitzen am Ende der Gruppe vor um ja nicht den Anschluss zu verlieren |
Zitat:
|
Puh, fast 4 Stunden. Eigentlich dachte ich, die 90 Kilometer hat man viel schneller eingetütet. Augen auf bei der Routenwahl...
:o |
War trotzdem geil. Sowas schafft man nur in der Gruppe, alleine wäre ich nach 2 Stunden abgestiegen :Cheese:
Vielen Dank für die Orga und die Gesellschaft :Cheese: |
War doch ne nette Tour über die drei Hügel :cool:
|
Pah, wer sich sowas ausdenkt oder auswählt, frisst auch kleine Kinder!:Holzhammer:
|
Ich fands spassig. Wirklich zäh fand ich die Gravel-Sektion hinter der Alpe, wo man mit 200W kaum voran kam. Aber insgesamt trotz Mistwetter guten Reiz gesetzt. Danke an alle und speziell an Arne für die Orga.
Nächtes Wochenende ist achönes Wetter vorhergesagt. :Blumen: |
Zitat:
|
Oh Arne, was für ein feines dienstägliches Ausflugsprogramm Du da schon wieder für Deine Integrations-WG ausgesucht hast! Das wird ein Spass!
Ich hab heute noch ganz fette Beine von gestern. |
Erste Gruppe diesmal mit Gummi. Jede/r kann dabei sein. :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute kann ich leider nicht dabei sein.
|
Schwips sagt mir, das die 15 min Belastungsspitzen heute 18:05 für mich bei unter 200 w zu fahren sind, uppps - wenn ich meinen FTP ändere, dann ändert sich dieser Wert?
m. |
Zitat:
Du kannst aber meines Wissens nach alternativ während des Workouts die Belastungsvorgabe nach oben oder unten regeln. Auf dem Screen oder in der Companion-App gibt es dafür kleine rauf-runter-Pfeilchen. |
Man kann den Prozentwert unter der Workout-Tabelle ändern. Man kann auch einfach höhere oder niedrigere Leistung treten, dank Gummiband bleiben alle zusammen.
|
Zitat:
Gruß Matthias (heute Abend draußen unterwegs) |
Sorry, an den ERG Modus dachte ich nicht. Bei mir sitzt die Intelligenz auf dem Rad :Cheese:
|
Oka,Danke, nachdem ich die nominelle Gwh Nennleistung der am WE abgestellten AKWs als FTP eingetragen habe, ist der Wert jetzt auch etwas höher.
Wer nachjustieren will: Schaut so aus, als sei der Zielwert der 15 min in diesem Protokoll 78 % des eingestellten FTP-Werts auf Zisch - den man aber wohl nur "in game" im Profil einstellen kann, nicht in der Comp App. m. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Als eher schwächerer Radfahrer bin ich auch BekennenderWennsMussSkalierer Und froh um diese Möglichkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |