![]() |
Zitat:
Heißt noch 2 Monate Trainingszeit. Gerade die langen Kanten brauchen Zeit. :Lachanfall: Ich selber habe zwar noch kein Ultra aber zumindest einige Marathon hinter mir. Aus meiner Erfahrung weiß ich das die langen Einheiten Woche für Woche einfacher werden. Machst du jede Woche 2 lange oder ist das dem Urlaub geschuldet? Wie viel Wochenkilometer hast du eingeplant? |
Zitat:
Ich habe bei mir eher die Erfahrung gemacht, dass ich zunehme, wenn ich mal zu lange hungere oder außerhalb der Reihe esse. Da speichert mein Körper für die nächsten Notzeiten:Lachen2: Zitat:
Wie man mehr als 50, vielleicht 55 "locker" drauf haben soll, ist mir weiterhin ein Rätsel. Die zwei noch :Cheese: langen Läufe sind natürlich dem Urlaub geschuldet, wobei, wenn ich nach dem Plan von Hubert Beck gehe, sollte man später unter der Woche locker einen 30er und am Wochenende einen 50er laufen:hoho: Wie immer, steht bei mir ein grober Plan, den ich täglich an Wetter, Gegebenheiten und Form anpasse. Ich werde berichten. |
Was habe ich getan?:Maso: :Maso: :Maso:
Andererseits, bei dem Chaostag, begonnen mit einem Alptraum, dann diesen quasi in die Realität umgesetzt:dresche , dann Geld verschleudert durch schlechten Service und zum Abschluß weiteres um mich von dem Chaos der nächsten Tage, Wochen, Monate abzulenken.O:-) Doch das Wichtigste war, K1 ist heil wieder daheim:liebe053: . Letztlich ist alles nur relativ. Genaueres dann am Wochenende. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fange mal so an, im Juni hatte ich mich für Roth angemeldet, wobei ich sehr hoffe, Dich beim Start und im Ziel zu sehen:-)(-: |
Zitat:
Aber die Auflösung kommt bestimmt. Bis dahin wenig belastenden Stress.:Huhu: Meine persönliche Hoffnung ist, dass das Geld, mit den gestern (zusätzlich zu Rpth und Unterkunft) meine Kreditkarte belastet wurde, nicht total verschwendet ist, da ich dich :-)(-: und die anderen eben nicht nur am Start und im Ziel, sondern auch dazwischen sehen möchte. :liebe053: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
im Juli habe ich mich für Limmer Anfang Juni 2019 gemeldet mit der Hoffnung auch ohne Label von einer schönen Langdistanz träumen zu dürfen und nebenbei vielleicht auch einige liebe Nordlichter persönlich zu sehen:bussi: . Viel schlimmer ist allerdings, dass ich mich im August jetzt auch noch für den Ironman Zürich anmeldete, statt ursprünglich 3 jetzt nur 2 Wochen nach Roth :Maso: . Ich erwarte nicht alle zu finishen, realistisch unter 1%, aber ich erhoffe mir durch die Planer und Träumerei die nächste Zeit von einigen größeren Sorgen abgelenkt zu werden, mir wieder den Stress von nur Roth zu nehmen und wenn ich dann keine größere Sorgen habe als durch ein DNS mein 2016+2017 eh schon nicht genommenes Urlaubsbudget zu opfern, sollte es mir gut gehen O:-) Mehr noch am Wochenende:Huhu: |
Lieber FMMT...
ich habe bis dato bei "K1 ist heil daheim" inne gehalten und den Rest abgewartet. Verzeih mir bitte, aber da kann ich nicht aus meiner Haut. Bei Limmer war ich dann hellwach und dachte: Genial! Trotz meiner nicht vorhandenen Trainingsbedingungen fand ich Limmer total nett. Die witzigste Wettkampfbesprechung, eine schöne Strecke (bezogen auf den Sprint), und mitten im Chaos nette Menschlein getroffen. Wenn es irgendwie klappt, bin ich wieder beim Sprint dabei und hoffe, dass ich vielleicht auch am nächsten Tag nochmal vorbei kommen kann. Allerdings komme ich ganz schlecht klar mit einem schnöden Hallo... Bereite dein Herzblatt also schon mal darauf vor, dass ich auf Umarmungen stehe und ihr beide da auch dran glauben müsst. Egal in welchem Zustand der Einzelne ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich frage mich, wo das mit dir mal sportlich enden wird :Lachanfall: Dagegen verblasst vieles.:) |
So plant man Dinge die man liebt :liebe053:
Ein großes Programm - mein Hut ist gezogen. Da freue ich mich heute schon auf die Berichte vom nächsten Jahr :cool: |
Zitat:
Mach mal :liebe053: |
Wir sind bestimmt auch wieder da 😀 ich kenn ein gutes zentrales Hotel 😜
|
COOOOOOOOOOOOOOOL :cool: ... und völlig verrückt :liebe053:
Auf der Langdistanz werde ich sicherlich nicht starten ... aber bei so viel Formumsprominenz könnte ich tatsächlich über die MD nachdenken :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Super, wir machen ein Forumstreffen in Hannover :liebe053:
|
Matthias du hast einen an der Waffel, aber leider geil! :Maso:
Ich werd’s auf jeden Fall verfolgen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei soviel Flussschwimmern bin ich auch dabei. MD oder LD, ich weiß nicht so recht. Mal sehen. |
Zitat:
Edit: Eigentlich eignet sich die Gegend auch ganz gut für ein paar Tage mit meinen Mädels. dann kann ich mal wieder in den Serengeti-Park |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Ok, ich werde dann als Supporter dabei sein:Cheese:
Ob ich selbst am.Samstag starte, entscheide ich nach meinem ersten Triathlon:cool: Tschau |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Tschau |
:liebe053:
Coole Sache, als ich dieses Jahr spontan in der Staffel eingesprungen bn, hab ich schon so gedacht, dass Hannover ein schönes Pflaster für mich ist. Mir hat es da so gut gefallen dass iches in die engere Wahl für 2019 = MD und/oder 2020 LD gezogen habe. Genauers muss noch warten und ich hoffe sehr, dich vorher noch irgendwo zu treffen, z.B. bei den deutschen Meisterschaften ;) oder bei unsererem geplanten TL.. Grundsätzlich ist die Nummer mit 3 LD gar nciht so dumm, weil (wie du selber schon festgestellt hast) es dann nicht so weh tut, wenn die Eine oder Andere mit einem DNS endet (oder einerm DNF..)2 Wochen sind wenig, aber auch das ist machbar! Ich bin gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe ja schon, dass wir dann dort gemeinsam Spaß am Wettkampf haben :bussi: @ Mirko: im Prinzip ist da schon immer wieder mal die Möglichkeit, aber so nah wohne ich nicht wirklich am Ort des Geschehens - sind auch 1,5h Fahrt gewesen (vor allem nach dem Wettkampf nicht so der Burner). |
... toll FFMT was du da angerichtet hast...:Lachanfall: :Huhu: Hut ab vor der Planung, auch ich muss sagen: Leider Geil!! :Cheese:
Ich hab ja auch noch eine Rechnung mit Limmer offen, wir sind also ziemlich sicher dabei.:Cheese: .... davonstehl und schon mal Zimmer reservieren, bevor hier gesamt Limmer ausgebucht ist... |
Zitat:
|
Das ist doch der Blog von Matthias, oder ? :Cheese:
Habe gerade mal geschaut - Hannover sind für mich 460 km- ScheiXX weit. Wenns wirklich der Forums-Gasthof wird, überlege ich mir das. Wenn nicht, ist es aber auch nicht tragisch ;) . |
Ich bin angemeldet - für die MD :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Anybody else? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.landgasthof-velber.de/ind...nfahrt-kontakt Das hier ist auch super gelgen... https://lindenkrug-hannover.de/zimmer/ |
wir werden hier sein :Blumen:
@Hütchen - Lindenkrug, war das nicht der mit ohne Frühstück :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Da steigt meine Vorfreude auf Limmer gleich nochmal deutlich an:liebe053:
Auch Zürich sehe ich mittlerweile positiv als immer noch dringend nötige Ablenkung. Hammer Um 5.30 Uhr laufe ich los. Noch ist es angenehm, ruhiges Städtchen, später einsame Abschnitte am Neckar. Nach einer kurzen Aufwachphase trabe ich relativ gemütlich im 6.30 min/km Schnitt, träume von neuen Zielen, analysiere andere Herausforderungen, passt. Doch nach 28 km erwischte mich so gut wie ohne Vorwarnung der Hammerschlag. Rechte Plantarsehne verkrampft, die Hitze ist jetzt auf offenem Feld gnadenlos, das Rettungsgel kommt zu spät, Trinken habe ich eh nicht dabei. Schlagartig sinkt der Schnitt auf 6.50, alle Systeme schalten nacheinander ab. 5 km später bin ich fast am Gehen, trabe mit Mühe um die 7.20, alles schmerzt, Sehne hat sich immer noch nicht beruhigt. Ich denke mir noch, pass auf: wenn Du umkippst und Deine Story erzählst, ohne Wasser, mit MS, so lange, dann kannst Du Dir etwas anhören:Lachanfall: Aber Kreislauf hält sich, das merke ich mittlerweile schon rechtzeitig. Der Rest ist allerdings hinüber, das falsche Feintuning beim Aufsetzen meiner Füße ist auf die Dauer halt schon arg belastend. Ich versuche trotz lautem Patschen in ein Traumland zu versinken, nicht an das Jetzt denken. Nach 38 km in einem insgesamt 6.40 er Schnitt reicht es mir endgültig, mehr war nicht geplant, wäre aber auch nicht gegangen:Lachen2: . Sehr mühsam schleppe ich mich die letzten Meter den Berg hoch, leere fast eine volle Flasche Sprudel, wanke unter die Dusche, stärke mich mit Kuchen und einem Mittagsschläfchen. Die Taubertalvorbereitung wird noch spaßig, heute hätte ich nicht einmal einen 50er geschafft. Aber irgendwie ist es cool auch als Ü50er noch Blödsinn machen zu dürfen:Lachanfall: . Allen ein nicht ganz so hitziges Wochenende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |