triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Lanzarote Trainingscamp 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7061)

Ausdauerjunkie 05.02.2009 13:13

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 189105)
................
@all: Wie sehen den die Ruhetage aus? Garnix oder locker???

Gruss Michael

Hallo??? Garnix???? Geht gar nicht! A bisserl was geht allerweil, also locker!

DieAndy 05.02.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 189666)
Damit kommt Frau aber bekanntlich nicht hin :Lachanfall:
Für 14 Tage braucht man ja schliesslich das ein oder andere nette Teil - soll doch auch gut aussehen :Cheese: :Cheese: :cool:

Erfasst. Ausserdem sind meine Sportsachen gar nicht das Thema. WAS ziehe ich ich den Trainingspausen/am Abend an ;) eben weil da meine sonstigen Freizeit-Outfits wahrscheinlich eher zu aufgebrezelt sind. Aber das muss man hier nicht vertiefen, ist nicht wirklich ein Problem. Jetzt muss ich das Ganze nur noch auf 20kg zusammen dampfen und wieder ein paar Schuhe aus dem Koffer rausnehmen :Lachanfall:

Und zum Ruhetag: Mittwochs ist eh Neoschwimmen im Meer angesagt und natürlich macht man immer ein bisschen was am Ruhetag (vielleicht halt nicht gerade Schwimmtraining um 7:00h).

NOCH 2 TAGE!! Im Büro bin ich kaum noch zu ertragen, weil ich jedem, der es hören will, vom Trainingslager erzähle. Das ist der Vorteil, wenn man nicht so viele Triathleten und Topsportler um sich herum hat: Die meisten sind beeindruckt und fiebern dann sogar ein wenig mit.

Kampa 05.02.2009 19:08

Hey DieAndy,
hab jetzt erst Deinen Blog entdeckt.
Ich wünsch Dir viel Spaß und bin schon auf Deine Berichte gespannt. :Huhu:

Kampa

Mandarine 05.02.2009 19:56

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 189926)
WAS ziehe ich ich den Trainingspausen/am Abend an ;)

Ich bin letztes Jahr direkt vom Buffet ins Bett gefalleln, da blieben alle Fummel im Koffer :Huhu: obwohl wir einiges vorhatten und eine Disco direkt in der Anlage... bin ja mal gespannt ob das bei dir anders wird ;)

Hoppel 05.02.2009 23:31

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 189926)
Jetzt muss ich das Ganze nur noch auf 20kg zusammen dampfen und wieder ein paar Schuhe aus dem Koffer rausnehmen :Lachanfall:

Du nimmst doch deinen Mann mit -oder?? Da geht doch immer noch was in den Koffer :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mir reicht mein Koffer auch nie :cool:

Thorsten 06.02.2009 00:40

4 Wochen Neuseeland: 11 kg einzucheckendes Gepäck (incl. Schlafsack, Isomatte, Biwacksack, sonst könnte man auch unter 9 kg bleiben) :).

DieAndy 06.02.2009 08:41

Noch 1 Tag

Thorsten, mein Lieber, packen für Neuseeland war einfacher (bei mir zumindest). Wobei ich da auch mit meinen üblichen 22kg Koffer und 7kg Handgepäck unterwegs war - aber ich bin ja auch nicht mit dem Rad gefahren ;)

Ähm, Ina, wie meinste denn das mit dem Mann? Wieso geht dann mehr in den Koffer? AufmSchlauchsteh.... :confused:

Hab jetzt alles beisammen:
Pedale und RR Schuhe, Helm, 1 paar Laufschuhe kommen ins Handgepäck. Ipods sind aufgetankt und bespielt, der Sanitätskoffer ist bestückt. Habe auch schon mal testgepackt, passt wohl alles.
Nur der Sattel wehrt sich noch, das sehe ich heute Abend nochmal an. Wahrscheinlich ist das Cucuma sauer, weil es hier bleiben muss.
Jetzt renne ich nochmal eine kleine Strecke und dann ein letztes Mal ins office. Hoffe, ich kann heute eher gehen.

Kurzer85 06.02.2009 08:50

Morgen!!

Also kann dir sagen ich finde es immer prickelnt so eine Vorfreude zu lesen.

Wünsch dir viel spaß!

Gute Reise und gut trainier (sagt man das=!:confused: )

Kurzer:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.