![]() |
Wieder ist fast eine Woche rumgegangen .... die Zeit rennt (im Gegensatz zu mir)!
Mein Training in dieser Woche: Montag und Dienstag: Rolle - jeweils 120 Minuten; lockeres Kurbeln mit hoher Frequenz, das geht gut und macht Spaß (jetzt in der Garage mit Tablet auf dem Lenker - immermal eine neue Variante). Mittwoch: Schwimm-Technik - 60 Minuten fast Individualtraining!!! Armstreckung, Haltung der Hände, Körperstreckung, Armführung, Beinschlag..... trotz ordentlich Wasserschluckens macht die Sache Spaß! Donnerstag: In normalen Klamotten (aber mit Laufschuhen) nach 14 Tagen konsequenter Laufpause einen Versuch über 30 Minuten gemacht - nicht schön, aber tolerabel..... Freitag: Marathonmesse Frankfurt Heute: Klamotten für morgen richten Morgen: In Frankfurt an den Start gehen und schauen, wie es läuft bzw. wie lange es läuft, dann gehen, bis es hoffentlich wieder läuft. Mein Motto: Hinfahren, starten, dabei sein!!! Das war zwar nicht mein Ziel für den 15. Marathon in Frankfurt, aber manchmal muss man die Ziele an die aktuellen Möglichkeiten anpassen (2018 noch die HM in der AK gewonnen, dieses Jahr würde ich mich über den 15. Zieleinlauf freuen!!!!) CiaoCiao rennmaus4444 |
Viel Spaß und Erfolg morgen :Blumen:
|
Jep, alles Gute für morgen!
|
So - das war gestern ein rabenschwarzer Tag in meinem sportlichen Leben (siehe Frankfurt Marathon 2019) - und ich werde sicherlich noch etwas brauchen, um das richtig einordnen und verdauen zu können!
Klar, ein DNF ist kein Weltuntergang - aber trotzdem, es tut weh, es nagt, es nährt Zweifel..... Da passt es gut, dass ich ab morgen für eine oder zwei Wochen "Sportverbot" (kleine OP) habe - da können sich die Systeme hoffentlich regenerieren. Danke an alle, die gestern an mich geglaubt und mit mir gehofft haben!!! CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
|
...back up, try again. Kopf hoch. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein dnf so belastend sein kann, hadere aber selber noch mit Alpe d´Huez.
|
Hallo :-) Bis Juli 2020 ist noch soooo lange hin. Und halbverletzt einen Marathon zu laufen versuchen ist schon sehr tapfer. Und an sich wegen eines DNF Zweifel haben? Wenn man "alt", berufstätig und nur Hobbysportler ist? Verschwendete Zeit, da einem die anderen sowieso nicht zuhören, da sie nur Eure bisherige tolle Leistung sehen. GUTE GENESUNG und viel Spaß weiterhin!
|
Zitat:
Ich hoffe, du erholst dich mental schnell(er) davon. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |