![]() |
Von mir auch alles erdenklich Gute und alle Kraft der Welt. Ich finde es großartig, dass Du Dich nicht aufgibst und sofort an Deine Zukunft denkst. Dafür drücke ich Dir die Daumen. :Blumen:
|
Furchtbar....auch ich finde es super das du die Kraft gefunden hast hier zu schreiben. Ich werde auch gerne deinen hoffentlich baldigen Genesungsweg so weit es für dich geht, hier lesen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel viel Kraft. Da sind alle anderen Probleme von uns so winzig. Ich wünsche dir so sehr das du als handybiker unserem Sport weiter treu bleiben kannst. Das wünsche ich dir wirklich sehr. |
Hallo Thomas,
ich wünsche Dir, dass Du aus der schwierigen Situation das Bestmögliche machen kannst, wobei Sport sicher nicht der allerwichtigste Aspekt ist. Und ich hoffe, dass die gegnerische Versicherung ordentlich zahlt, so dass es wenigstens in der Richtung nicht noch zusätzliche Sorgen gibt. Ein noch nicht genannter Aspekt: Meinst Du, wir können irgendetwas aus Deinem Unfall lernen, um das Risiko in Grenzen zu halten, dass uns Ähnliches passiert? |
StanX,
ich bin sprachlos. Ich kann mir jetzt nur Annas Worte "ausleihen" Rob. Zitat:
|
Unglaublich!
Wie schnell sich im leben alles ändern kann. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. |
ich wünsch dir alles Gute,gute Besserung und viel Mentale stärke!!!
und das du einen für dich akzeptabelen weg zurück findest. Lg Tatze |
Zitat:
|
Hi stanX,
Ich muss mir auch annas worte leihen, hab beim lesen n richtig trockenen hals bekommen. Viel kraft und 'ausdauer' auf dieser neuen reise wuensche ich dir aus london. Philippe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |