triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Ulmerandy 11.10.2014 08:41

Schwimmen ???

Keine Ahnung ob das was ich gerade im Wasser beim Schwimmtraining mache etwas mit Schwimmen zu tun hat :confused: - naja, immerhin werde ich nass dabei :Lachanfall:

@FMMT

Du hast doch Spaß - also machst Du doch alles richtig.

Gruß Andy

Schnitte 12.10.2014 14:32

Deine Schwimmgeschichten haben für mich zu viele Zahlen :Cheese:
Bin schon ganz verwirrt ….

Aber deine Laufgeschichte war ja sooo lustig. Schade laufe ich in einer anderen Savanne, sonst könnte dir mal eine weibliche Gazelle den Weg kreuzen :)

:Huhu:

FMMT 13.10.2014 19:18

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1085775)
Schwimmen wird ja sowieso überbewertet :Cheese:

Iss doch sowieso viel schöner draußen an der frischen Luft! :Cheese:

Schwimmen, so verrückt es klingt, macht mir sehr viel Spaß:Lachen2:

FMMT 13.10.2014 19:20

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1085792)
Schwimmen ???

Keine Ahnung ob das was ich gerade im Wasser beim Schwimmtraining mache etwas mit Schwimmen zu tun hat :confused: - naja, immerhin werde ich nass dabei :Lachanfall:

@FMMT

Du hast doch Spaß - also machst Du doch alles richtig.

Gruß Andy

Vielen Dank, vollkommen richtig:Blumen: Irgendwie macht es allerdings auch Spaß besser zu werden. Ich habe ja keinerlei Zwang, klappt es, super, klappt es nicht, habe ich trotzdem etwas für meine Gesundheit getan:liebe053:

FMMT 13.10.2014 19:22

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1086790)
Deine Schwimmgeschichten haben für mich zu viele Zahlen :Cheese:
Bin schon ganz verwirrt ….

Aber deine Laufgeschichte war ja sooo lustig. Schade laufe ich in einer anderen Savanne, sonst könnte dir mal eine weibliche Gazelle den Weg kreuzen :)

:Huhu:

Was ein Glück, da bin ich ja nicht allein. Mein Schwimmen verwirrt mich auch ganz schön:Lachanfall:
Ich bin noch eine Geschichte über die Zwischenräume schuldig, folgt.

Schnitte 13.10.2014 19:46

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1087197)
Was ein Glück, da bin ich ja nicht allein. Mein Schwimmen verwirrt mich auch ganz schön:Lachanfall:

:Lachanfall:
Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1087197)
bin noch eine Geschichte über die Zwischenräume schuldig, folgt.

Sehr gut! Ich warte … :Blumen:

FMMT 13.10.2014 20:11

Zwischenräume:

Samstag morgen bei Dunkelheit meinen Lauf gestartet. Anfangs in beleuchteten Regionen laufe ich später bewusst mir unbekannte Wege. Die gibt es tatsächlich noch:Lachen2: Ich kenne zwar unzählige Strecken und laufe oft extra auch mal in umgekehrter Richtung, trotzdem gibt es noch so viel zu EntdeckenO:-) . Nicht markierte Wege, mal steil, mal holprig, aber häufig spannend.
So auch diesmal, bergauf im Wald, immer noch recht düster. Plötzlich erschrecke ich. Ein Scheinwerfer rast auf mich zu, biegt aber kurz zuvor ab. Näher gekommen sehe, dass mein Weg an der Kurve einer Schnellstrasse endet, eine Sackgasse:dresche . Irgendwie sympolisch, gelegentlich muss man umdrehen und sich neu orientieren. Zurück wird es überraschend schnell hell. Ein neuer, so gewonnener herrlicher Blick ins mit Nebelschwaden durchzogene Tal mit vereinzelnten Lichtern, klasse:liebe053: .
Selbst weit entfernt kann ich der Versuchung eines Miniabenteuers :hoho: nicht widerstehen. Völlig abseits irre ich später durch den Wald. Vor Monaten hatte ich noch Befürchtungen, dass die MS zu schnell zu schlagen könnte:-(( , aktuell hoffe ich auf rechtzeitige Warnsignale. 10 Meter oberhalb meiner letzten Ausgangsschleife treffe ich wieder auf gewohntes Terrain, nach 2.45 Stunden bin ich voll zufrieden daheim.

Schnitte 14.10.2014 20:06

2.45 !!!!?? Wow!!! Darf man fragen wieviel Km das waren? Wahnsinn! So lange kann ich mir gar nicht vorstellen zu laufen.

Bin nur einmal ungewollt sehr lang gelaufen … haha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.