![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ich bin ja nicht besser. Komme am Wochenende oft so spät aus dem Bett (muss das Alter sein), dass ich erst Mittags aufm Rad sitze und dann auch in den Genuß komme von oben gegrillt zu werden. Und je nach Hügel ist bei mir dann leider nicht mal was mit Fahrtwind oder so. :Lachen2: Erst gestern wieder ne Stunde (ok, vielleicht nur gefühlt, wird real weniger gewesen sein) irgendwo hoch gequält und dabei so langsam gewesen, dass mich die Bremsen und Schnaken eingeholt und fest im Griff hatten. Dabei hätte ich von Schulter auch nichts gespürt. Zitat:
|
Dann musst du halt schneller fahren :Lachen2:
Dann bist du nicht so lange am Anstieg in der Sonne, wirst nicht von den Viechern zerfressen und hast Fahrtwind. Die Welt kann si einfach sein :Cheese: |
Ja Mensch, jetzt wo Du es sagst... :Huhu:
|
Zitat:
Ich saß früh genug auf dem Rad. 7:30 war Abfahrt am Samstag morgen. Aber wenn man 160km fährt kommt man nicht drum herum bei der Mittagshitze zu koppeln:Lachanfall: Heute so ein kleiner Dämpfer. Das erste mal wieder mit Pulsgurt gelaufen. Mein Gott sind die Werte schlecht im Vergleich zu vor der Unfall:( Heute 13km 4:50min/km @ 143 bpm Vor 5 Wochen 35km 4:38min/km @ 136bpm Hoffe mal das liegt daran das ich diese Woche in der Uni ein Seminar hab 8-17 Uhr und danach noch für 3 Prüfungen lernen muss. Und ich daher einfach im Stress bin und nicht komplett ausgeruht/ausgeschlafen. Ansonsten verläuft es beim Physio ganz gut. Leichtes Krafttraining und Koordinationstraining mit Schlingen. Aber auch hier find ich es erstaunlich wie schnell der Körper Muskeln abbaut:-(( Nächste Woche Donnerstag sind dann Prüfungen rum und Semesterferien beginnen, ich freu mich drauf;) |
Zitat:
|
Erst mittags mit dem Rad zurück? Auch d hilft doch das Allheilmittel des Kollegen B. : einfach schneller fahren. :Cheese:
zum Puls: bei Dir liegt es nicht auch an der Hitze? Wenn ich länger laufen gehe, dann momentan Abends. Und da merke ich dann, dass es auf der zweiten Hälfte besser geht, wenn die Sonne weg ist. Bei mir sind das bestimmt so 5 Schläge. Alles Gute schon mal für die letzten Prüfungen und schöne Ferien! |
Werde das mal weiter beobachten. Hoffe das es nicht lange dauert bis ich wieder da bin wo ich vorher war.
heute das erste mal wieder auf der Bahn gewesen. 6x 1000m ersten 4 in 3:30-3:32 danach 2 in 3:40 vorher bin ich 8x 1000m in 3:30 gelaufen ohne so hart laufen zu müssen wie heute..aber wa natürlich auch heute alles andere aus gut ausgeruht und regeneriert. Naja Hauptsache es tut weh dann bringt's was und ich komm wieder in Form:dresche Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |