triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

susiroubaix 14.03.2011 13:04

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 548109)

Gelandet sind wir in Orten namens Kaja, Eisdorf und Kleingröschen

Ja das ist auch 'ne spannende Gegend für Rennradfahrer:Cheese:

Zitat:

Wenn wir mal sowas aus der Rennradliste fahren, poste ich das vorher hier, vielleicht können wir uns ja zusammen tun, der Höllenjunge ist sicher auch dabei, wah? :Huhu:
Ich muss immer noch passen :( , bekomme meine Histaminunverträglichkeit nicht in den Griff.

Aber ich habe jetzt ein phantastisches Wettkampfgewicht :Cheese: am Berg lasse ich jeden stehen (auf den ersten 20m) ;) . Es fehlt halt an Kondition.

Wenn du weiter so trainierst (super wie du das durchziehst!!!), habe ich Null Chancen dranzubleiben. Na ja ich arbeite dran.

:Huhu:

bleierne_ente 14.03.2011 13:18

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 548130)

Folgender Link -> mal als Anhaltspunkt, was der glykämischer Index aufzeigt.
Die Liste kann man supi sortieren.
(wusste ich vor meiner 1. Diagnostik bei Jürgen au net)

http://jumk.de/glyx/

Man wundert sich da so über manches Lebensmittelscheeee........

Danke! Ich hab mich gleich zu Beginn mal gewundert, dass mir als allererstes eine Burger-Gutscheinwerbung entgegenblinkerte :Cheese: :Lachanfall:

bleierne_ente 14.03.2011 13:24

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 548132)
Ich muss immer noch passen :( , bekomme meine Histaminunverträglichkeit nicht in den Griff.
Aber ich habe jetzt ein phantastisches Wettkampfgewicht :Cheese: am Berg lasse ich jeden stehen (auf den ersten 20m) ;) . Es fehlt halt an Kondition.

Ach Du Arme!!! Ich hoffe das hast Du bald einigermaßen im Griff, klingt gar nicht gut! :Blumen: :Blumen:

Und von wegen durchziehen und so, das mag für Woche 1 und 3 gelten, die zweite habe ich auch bloss gelumpt :cool:

Dazu mal für alle als Zwischenstand:

Die ersten drei Trainingswochen sind geschafft: W1= 7 Stunden W2= 3,5 Stunden und W3= 10,5 Stunden. Es fühlt sich alles gut und richtig an und ich spüre merklich Fortschritte!

Gesamtleistungen der letzten drei Wochen:

9,5 Std Rad
7 Std Lauf
2 Std Schwimmen
4 Std Zirkeltraining

Da ist noch viel Platz nach oben, aber ich bin unheimlich stolz, dass ich neben dem großen beruflichen Schock und der Karnevalszeit überhaupt soviel und so konsequent (für meine Verhältnisse) traininert habe. Ich fühle mich fit und ausgeglichen und bn davon überzeugt, dass der Schmerz größere Löcher gerissen hätte, wenn ich mich nicht an meinem Rookie-Projekt hätte festhalten und nach vorne hangeln können!

Hellboy 14.03.2011 13:30

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 548109)
Wenn wir mal sowas aus der Rennradliste fahren, poste ich das vorher hier, vielleicht können wir uns ja zusammen tun, der Höllenjunge ist sicher auch dabei, wah? :Huhu:

Aber klar doch. :Huhu:

Fairway 14.03.2011 14:03

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 546230)
Hi Du,

den geposteten Plan für besagte Woche mache ich jetzt drei Wochen nacheinander, immer das Gleiche, erweitert um eine Schwimmeinheit am Montag.

Sobald ich einen neuen habe, poste ich den auch wieder hier :Blumen:

Toll, danke!:)

crobi 14.03.2011 16:58

Hey Entchen :Huhu: Wann bist du denn morgen da? Vielleicht reichts ja für ein Käffchen danach

bleierne_ente 14.03.2011 17:00

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 548317)
Hey Entchen :Huhu: Wann bist du denn morgen da? Vielleicht reichts ja für ein Käffchen danach

Huhu, mein Termin ist 13 Uhr ... habe keine Ahnung wie lange ich auf´s Radel muss ;) von daher ist ein Käffchen bestümmt machbar :Blumen:

Diver 14.03.2011 17:04

@ Entchen, viel Spaß morgen! Bring das Rad zum Glühen:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.