triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

BunteSocke 04.06.2018 18:05

Uffff, ich komme gerade erst zum Lesen und bin bereits davon schweißgebadet. WAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!! Aber wie uncool wäre es gewesen (vor allem für uns;)), wenn einfach alles entspannt und glatt gelaufen wäre :Cheese:

... ich würde sagen, da war mein Triathlon gestern ein Spaziergang gegen und nicht ansatzweise so spannend :cool:

Vielen Dank :Blumen: für`s Teilhabenlassen ... und weiter so :liebe053:

Su Bee 04.06.2018 20:51

Ich kann das mit Mühe lesen, aber niemals könnte ich sowas tun...
Ich bin tief beeindruckt und habe jetzt ein bisschen Angst vor dir... ;)

Foxi 04.06.2018 20:54

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1382538)
...
Ich bin tief beeindruckt und habe jetzt ein bisschen Angst vor dir... ;)

Och, der tut nix, der will nur spielen ... :Lachanfall:

soloagua 04.06.2018 21:01

Matthias, einfach super! Herzlichen Glückwunsch!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Wieder einmal hast Du Dir den Kuchen ausserordentlich verdient und... wer hätte noch letztes Jahr gedacht, dass Du solche Strecken überhaupt (von der Anzahl reden wir mal gar nicht..) schaffst!
Grandios gekämpft!:bussi:

FMMT 06.06.2018 14:04

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1382434)
Rennente hat recht. Das wirst du niemals mehr vergessen. Einfach und leicht ist doch langweilig.

Stimmt vollkommen:Blumen: . Es dürfte aber gerne auch mal wieder ein grandioser Tag kommen, wie in Regensburg.

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1382439)
Bei deinem Tunnelblick vorm Wettkampf wusste ich, dass dich nichts aufhalten wird.

Schade, dass da die Zeit für ein längeres Plaudern nicht mehr reichte:-)(-: . Tunnelblick ist zu lieb geschrieben. Nicht viel später war ich nicht in der Lage meine Nerven der chaotischen Situation anzupassen.

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1382447)
Einfach nur irre und natürlich unglaublich großartig

Da hast Du aber auch wirklich alles mitgenommen was geht - muss man das so machen ???

Ich hätte liebend gern darauf verzichtet. Zwischendurch dachte ich schon, ich schrotte meine Rotatoren für Roth. Das Ausziehen des Neos war später obenrum gar nicht mehr möglich. Nachts lag ich meist wach, weil irgendwas gerade weiter schmerzte. Am nächsten Tag konnte ich den rechten Arm mittags wieder auf Schulterhöhe heben, abends auf Kopfhöhe. Links brauchte ich dazu jeweils einen Tag länger. Jetzt habe ich nur noch Muskelkater und scheine wieder einmal Glück gehabt zu haben.

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1382461)
Eine irrsinnige körperliche und mentale Anstrengung! Ich bin enorm beeindruckt! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank:Blumen: Nur technisch war es großer Mist. Ich war nicht in der Lage meinen Rhythmus zu halten oder die Nerven zu bewahren.

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1382465)
Ein Bericht zum mitfiebern!

Klasse wie du deine Gedankengänge so rüber bringst und nicht nur das nackte Ergebnis präsentierst.

Glückwunsch!!!

Dankeschön:Blumen: . Wenn ich ehrlich bin, musste ich manche Gedanken schon zensieren. Sie waren zwischendurch nicht druckreif:Cheese:

FMMT 06.06.2018 14:19

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1382475)
Lieber Matthias, ich weiß, dass ich so ein Abenteuer wohl nicht hinbekäme. Und dann sowas... Mit MS-Handicap, Orientierungs- und Kraftproblemen... Aber mit einem unglaublich zähen Willen. Selbst im Moment der fiesesten Aufgeb-Gedanken schwimmst du weiter. Die Nummer 1006 ist nicht zu bremsen. Weiter. Unbeirrt. Zäh. Leidend. Immer weiter. Und am Ende hast du einen großen Sieg errungen.

Richtig: Die 4:43 h sind nachrangig. Als reine Zeitangabe und Leistungskriterium zumindest. Aber sie erzählen von einem einzigartigen Kampf und von einem Erlebnis, das dir niemand nehmen kann und von dem du an anderer Stelle noch profitieren wirst.

Wieder ganz toll geschrieben, freut mich sehr:-)(-:
Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass man wesentlich mehr erreichen kann, als man für möglich hält. Allerdings muss man dazu auch eine gewisse Demut mitbringenO:-) .
Andere sind jünger, schneller, fitter, talentierter, aber es gibt eben oft auch eine Zeit, da geht es nur darum im Rennen zu bleiben. Wenn man die Richtung und das Ziel kennt und man wirklich will, bringt einem jeder Schritt näher.

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1382480)
Ich kann nur sagen "Hut ab" und das trifft es nicht im entferntesten

Dankeschön :bussi:

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1382487)
Wenn Matthias einen Wettkampf tut, so kann er was erzählen. Allergrößten Respekt!

Vielen Dank:-)(-: . Ich hoffe trotzdem, dass wir in Roth ein ganz ruhiges entspanntes Schwimmen genießen können.

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1382489)
Gratuliere du Verrückter im besten Sinn

Dankeschön:Blumen: , verrückt trifft es schon. Rein sachlich hätte ich aufgeben sollen.

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1382508)
Aber wie uncool wäre es gewesen (vor allem für uns, wenn einfach alles entspannt und glatt gelaufen wäre

Ja, extra für Euch. Danke auch für die positiven Gedankenansätze zwischendurch. Es lenkte zumindest ab:bussi:

FMMT 06.06.2018 14:24

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1382538)
Ich kann das mit Mühe lesen, aber niemals könnte ich sowas tun...
Ich bin tief beeindruckt und habe jetzt ein bisschen Angst vor dir.

Ich habe von Dir zwischendurch genau das selbe gedacht:bussi: . Solche Aktionen Woche für Woche, daheim, in der Arbeit, die Gedanken und Sorgen um die Schutzbefohlenen, meinen tiefen Respekt :Blumen:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1382540)
Och, der tut nix, der will nur spielen ...

Ich gehorche immer(wenn Herzblatt das anweist, was ich hören will:Lachanfall: )

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1382543)
Matthias, einfach super! Herzlichen Glückwunsch!
wer hätte noch letztes Jahr gedacht, dass Du solche Strecken überhaupt (von der Anzahl reden wir mal gar nicht..) schaffst!
Grandios gekämpft!

Dankeschön:Blumen: . Ich hätte es nie im Leben gedacht mehr als 4 Km zu kraulen, den Flussschwimmern sei Dank:-)(-: Auch wenn ich es in Köln nicht umsetzen konnte, noch nie bereitete mir Schwimmen so viel Freude:liebe053:

hanse987 06.06.2018 14:44

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1383015)
Vielen Dank:-)(-: . Ich hoffe trotzdem, dass wir in Roth ein ganz ruhiges entspanntes Schwimmen genießen können.

Die erste Hälfte sollte ruhig gehen und auf der zweiten darf man halt nur nicht direkt auf der Ideallinie rumplantschen :Ertrinken: wenn die schnellen Startgruppen von hinten kommen.

Jetzt erhole dich mal! Aber nein am Sonntag steht doch schon wieder was auf dem Programm? Heilbronn?

Ich werd mich am Sonntag beim Laufen demütigen lassen! 10km Straßenlauf Bayerische Meisterschaft. Was macht man nicht alles für den Club.

Edit: Für Heilbronn hast du ja doch noch eine Woche mehr Zeit zum regenerieren. Hab mit mit dem Datum vertan.

mon_cheri 06.06.2018 15:25

Puh, was für ein Erlebnis, was für ein Kampf! Eine für mich völlig unvorstellbare Strecke. Du hast meinen größten Respekt, dass du es trotz aller Wiedrigkeiten durchgezogen hast!

FMMT 07.06.2018 14:03

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1383023)
Die erste Hälfte sollte ruhig gehen und auf der zweiten darf man halt nur nicht direkt auf der Ideallinie rumplantschen wenn die schnellen Startgruppen von hinten kommen.

So habe ich auch gerechnet, wobei Köln mich schon etwas geerdet hat. Früher konnte ich meine Freibadzeiten 1:1 im Wettkampf umsetzen, jetzt verliere ich immer rund 10 Minuten:Maso: .
Immerhin habe ich Köln ohne bleibende Schäden(zumindest nicht weitere:Lachanfall: )überstanden. Heute 4 mal 1000m meist locker, lediglich der zweite in 19.16 min zielgerichteter, passt:liebe053: .

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1383044)
Puh, was für ein Erlebnis, was für ein Kampf! Eine für mich völlig unvorstellbare Strecke. Du hast meinen größten Respekt, dass du es trotz aller Wiedrigkeiten durchgezogen hast!

Dankeschön:Blumen: . Die Streckenlänge ist auch für mich immer noch kaum vorstellbar. Dummerweise habe ich beim Schwimmen kein Talent und brauch noch um einiges länger als andere Teilnehmer.

Rennente 07.06.2018 17:48

Meine ###zensiert### ;)

Was für ein Ding. Ich hab ein paar Tage gebraucht um zum Lesen zu kommen, weil ich das in Ruhe machen wollte.
Ich hatte nicht wirklich gedacht, dass du den "klugen" Rat gleich umsetzten würdest. Der Verrückte, der mir das gesagt hat war übrigens Andreas Niedrig, und wenn DER sowas sagt, kommt das nicht von nix! Und DER würde dir jetzt (so wie ich bei nächster Gelgenheit) grinsend auf die Schulter klopfen!
Ich denke es wurde bereits alles geschrieben und ich denke auch, du bist inzwischen verdammt stolz auf dich! :liebe053:

FMMT 09.06.2018 14:54

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 138332)

Ich denke es wurde bereits alles geschrieben und ich denke auch, du bist inzwischen verdammt stolz auf dich!

Stolz nicht unbedingt, aber sehr froh, es durchgezogen zu haben:Lachen2: .

Passenderweise gönnte ich mir danach eine Woche Urlaub mit Schwerpunkt Erholen bei Sport mit Spaß:liebe053: .
Am Dienstag klappte der 25er in 2.18 Std. rund 30 Minuten schneller als beim Einbruch eine Woche zuvor. Mehr als diese zwei "langen Läufe" sind aber außer Heilbronn nicht geplant.
Am Mittwoch gondelte ich mit dem MTB 4.30 Stunden durch den Kraichgau mit einigen herausfordernden Hügel. Bergauf war früher meine Stärke, aber sagen wir mal so, in Heilbronn wird es spannend, ob ich den Heuchelberg ohne Schieben hoch komme und bergab ob meine Bremsen halten :Lachanfall: .

Dafür lief meine heutige MTB-Drückerrunde nach Jagsthausen relativ gut, 5.30 Std., Jahresbestzeit.

Sicherlich wäre es rein theoretisch besser gewesen mit dem Zeitfahrrad zu trainieren, aber für noch wichtiger halte ich mittlerweile, dass Kopf und Herz wirklich bereit sind. Deswegen schien mir dies heute mit einigen Gedanken, die ich mir zu neuen Herausforderungen machen musste:dresche , wohl die passendere Wahl.
Für die fallende 13.:-)(-:

FMMT 14.06.2018 12:56

Die Woche kostet mich Nerven und Schlaf und fast hätte ich mich in Gedenken an Ina aus dem Rennen genommen, als ich einem Auto ausweichend auf die Bordsteinkante sprang und abknickte. Zum Glück war wohl nichts gerissen.
Das Testschwimmen lief gestern auch ganz ok, 36.59 min für 1900m. Leider bin ich im Freiwasser in den letzten Jahren deutlich schlechter. Schau mer mal, wo ich mich einordne.

Rennente 14.06.2018 12:59

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385072)
Die Woche kostet mich Nerven und Schlaf und fast hätte ich mich in Gedenken an Ina aus dem Rennen genommen, als ich einem Auto ausweichend auf die Bordsteinkante sprang und abknickte. Zum Glück war wohl nichts gerissen.
Das Testschwimmen lief gestern auch ganz ok, 36.59 min für 1900m. Leider bin ich im Freiwasser in den letzten Jahren deutlich schlechter. Schau mer mal, wo ich mich einordne.

hmmmm wenn ich dich finde, hänge ich mich dran :cool:

poldi 14.06.2018 13:02

:Blumen: Gute Besserung lieber Matthias:bussi:

Hoppel 14.06.2018 13:29

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385072)

Oh nein :dresche mach keinen Mist, jetzt wäre ein Zeitpunkt für eine Verletzung ja noch ungünstiger
Ich hoffe doch dass wir alle gesund und munter in Roth an der Startlinie stehen :liebe053:

FMMT 16.06.2018 03:45

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1385078)
Oh nein mach keinen Mist, jetzt wäre ein Zeitpunkt für eine Verletzung ja noch ungünstiger
Ich hoffe doch dass wir alle gesund und munter in Roth an der Startlinie stehen

Der Fuß zog drei Tage, dann reihte er sich unter die normalen Altersgebrechen ein, passt wieder :Lachen2: ,
Dummerweise ist mir der Ärger der letzten Tage oder etwas anderes durchfallend auf den Magen geschlagen:dresche .
Ich muss heute erst abwarten, wie es sich entwickelt. Momentan ist es völlig offen, ob ich starte oder ein DNF einkalkuliere.
Es wäre ja gerade bei der aktuell tollen Wettervorhersage auch zu einfach, wenn es mal reibungslos klappen würde.:(

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1385073)
hmmmm wenn ich dich finde, hänge ich mich dran

Wenn ich starte und Du genügend Zeit hast, , gerne:bussi:

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1385075)
Gute Besserung lieber Matthias

Dankeschön:Blumen: , kann ich gerade wirklich gebrauchen.

Su Bee 16.06.2018 06:41

Ohjeh… das mit dem Magen ist blöd...
Ich hoffe, dass er sich wieder beruhigt und du "aufgeräumt" starten kannst :bussi:

FMMT 16.06.2018 09:17

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1385477)
Ohjeh… das mit dem Magen ist blöd...
Ich hoffe, dass er sich wieder beruhigt und du "aufgeräumt" starten kannst :bussi:

Dankeschön :Blumen:
Nach aktuellem Stand kann ich allerdings nicht starten, momentan ist mir das Risiko zu groß immer nervös nach dem nächsten Dixi-Klo Ausschau halten zu müssen:Lachanfall: .
Immerhin habe ich kein Fieber, normalen Puls unter 60 und lediglich leicht erhöhten Blutdruck.
Die Entscheidung wird, wenn es sich nicht deutlich in die eine oder andere Richtung ändern sollte, vermutlich erst morgen früh fallen, vielleicht sogar erst in Heilbronn mit meinem ersten DNF:( .

mon_cheri 16.06.2018 10:19

Oh nein, ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt und du gut durchkommst!:Blumen:

Ulmerandy 16.06.2018 10:25

Gute Besserung auch von mir ! :Blumen:

Du bist klug genug die richtige Entscheidung zu treffen (hoffentlich)

Viele Grüße

Andy

elme 16.06.2018 11:23

Von mir sind auch alle Daumen gedrückt das du morgen gesund am Start stehst:Blumen:

hanse987 16.06.2018 11:48

Von mir auch gute Besserung! Einfach auf dem Körper hören obs geht oder nicht.

Aber was mich immer verwundert wann du deine Postings schreibst. Um 03:45 schläft man doch!

FlyLive 16.06.2018 13:17

Ich bin optimistisch :Blumen:

Ich glaube, du bist nicht der Typ der ausfällt.

Wir sehen uns am Mühlbacher See. wenn ich Toipapier mitbringen soll, dann sag Bescheid :Cheese:

Bis morgen :Huhu:

BunteSocke 16.06.2018 14:12

Verdammt, Gute Besserung!!! :Blumen:

Aber ich bin guter Dinge, dass Du "in alter Frische" an der Startlinie stehen wirst, einen grandionsen Wettkampf absolvierst und uns im Anschluss von einem unvergesslichen Tag berichtest :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Ich schicke Dir noch alles Positive, was geht :bussi:

schnodo 16.06.2018 14:38

Herrje, da passt man mal kurz nicht auf und schon ist hier wieder der Teufel los! :dresche

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich selbst überrascht und morgen gesund und munter ungeduldig mit den Hufen scharrst, dass es endlich losgeht. Im Anschluss springst Du vor meinem geistigen Auge umher wie ein junger Geißbock, um schließlich leichtfüßig tänzelnd die Ziellinie zu überqueren. Alles Gute! :Blumen:

Helios 16.06.2018 15:16

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385499)
.........
Immerhin habe ich kein Fieber, normalen Puls unter 60 und lediglich leicht erhöhten Blutdruck.
Die Entscheidung wird, wenn es sich nicht deutlich in die eine oder andere Richtung ändern sollte, vermutlich erst morgen früh fallen, vielleicht sogar erst in Heilbronn mit meinem ersten DNF:( .

Du bist also gesund durchgeräumt...???!!!! kann man doch so sagen.

Das ist gnadenlos perfekt - leichtes Gewicht, die maltoplörre wird durch nix aufgehalten und wandert sofort in den Darm und von da aus direkt ins Blut - da hast einen Mega-Booster eingebaut - es wird stauben und zwar im Gesicht derer die die Rillen in deinen Schuhe zählen müssen.
:Blumen:

vergiss die Kopfbedeckung nicht - sowas zieht mir immer wieder bei allen unmöglichen Gelegenheiten die Schlappen aus.

Hoppel 16.06.2018 16:27

Oh nein, wie ärgerlich :( wünsche dir gute Besserung und dass du morgen fit am Start stehen kannst :bussi:
Alle Daumen sind gedrückt :Blumen:

Foxi 16.06.2018 18:16

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1385544)
Oh nein, wie ärgerlich :( wünsche dir gute Besserung und dass du morgen fit am Start stehen kannst :bussi:
Alle Daumen sind gedrückt :Blumen:

Manchmal ist alles schon gesagt...

Also schließe ich mich den guten Wünschen einfach an und drücke die Daumen. Jetzt und morgen früh vor Ort in Heilbronn. Schlaf dich bis dahin aus und mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüße, Peter :Blumen:

FMMT 17.06.2018 02:08

Ganz lieben Dank für die vielen tollen Wünsche, das hat mich sehr gefreut:Blumen: .

Es macht allerdings keinen Sinn. Ab und zu muss auch ich :Lachen2: vernünftig sein.
Ich werde nicht starten:Weinen:.
Wenn es nur um eine gewisse muskuläre Schmerzverdrängung geht, bin ich auch mal stur, bei möglichen Infekten möchte ich aber kein Risiko eingehen. Lockeres Training sollte schon gehen, aber ein Wettkampf mit einer fordernden Radstrecke leider nicht.

Ich muss mir meine Gedanken machen, wie ich die grenzwertige Dauerbelastung besser bewältigen kann.

@Hanse, die letzten Tage waren wieder extrem nervenaufreibend, deswegen meine nächtlichen Hallo-Wach Effekte:( , aber auch eine dauerhafte Muskelanspannung, die ich bei hohem Stress schwer abstellen kann.
Leider dauert die Dreifachbelastung nochmals einige Wochen länger:dresche :.
Vor Roth muss ich schauen, dass ich es irgendwie besser geregelt bekomme.
Allen einen schönen Sonntag :-)(-:

ks03 17.06.2018 07:54

Schade, daß du nicht starten kannst.
Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385598)

Leider dauert die Dreifachbelastung nochmals einige Wochen länger:dresche :.
Vor Roth muss ich schauen, dass ich es irgendwie besser geregelt bekomme.
Allen einen schönen Sonntag :-)(-:

Ich drück dir die Daumen, daß du das auf die Reihe bekommst und in Roth starten kannst.

Tschau und einen schönen Sonntag

hanse987 17.06.2018 09:27

Ich glaube eine ganz kluge Entscheidung, auch wenn sie sicher nicht leicht gefallen ist.

Die Mehrbelastung hat mich jetzt auch erwischt. Kollege eine Woche im Urlaub und MI und DO geht’s noch nach London.

Foxi 17.06.2018 21:20

Schaaaade - aber wohl vernünftig! :cool:

Und vor allem: Gute Besserung und Entspannung... :Blumen:

Rennente 18.06.2018 11:45

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385474)
Der Fuß zog drei Tage, dann reihte er sich unter die normalen Altersgebrechen ein, passt wieder :Lachen2: ,
Dummerweise ist mir der Ärger der letzten Tage oder etwas anderes durchfallend auf den Magen geschlagen:dresche .
Ich muss heute erst abwarten, wie es sich entwickelt. Momentan ist es völlig offen, ob ich starte oder ein DNF einkalkuliere.
Es wäre ja gerade bei der aktuell tollen Wettervorhersage auch zu einfach, wenn es mal reibungslos klappen würde.:(

Wenn ich starte und Du genügend Zeit hast, gerne:bussi:

Hätte perfekt gepasst, es sei denn, dein Schwimm-Tag wäre so überraschend gut gelaufen wie meiner ;)

War jedenfalls eine gute Entscheidung, mit "entleertem" Körper sollte man sich die Nummer nicht antun, ich hoffe du bist bis Roth topfit, da kann ich dann wenigstens ordentlich jubeln!:Blumen:

FMMT 18.06.2018 16:27

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1385613)
Ich drück dir die Daumen, daß du das auf die Reihe bekommst und in Roth starten kannst.

Vielen Dank:Blumen:
Der Sonntag wurde nach der Absage besser. Zuerst beruhigten sich meine Muskelspastiken in den Beinen(vermutlich waren die Beine seit Donnerstag so fast durchgehend in Dauerspannung, so dass ich eh kaum Trainingsausfall hatte:dresche :Lachanfall: ).
Nach einem Mittagsschlaf war ich wieder zurück im Leben, da wäre ich dann auch gestartet, seit heute ist auch der Durchfall wieder weg.

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1385618)
Ich glaube eine ganz kluge Entscheidung, auch wenn sie sicher nicht leicht gefallen ist.

Auch im Nachhinein war es die richtige Entscheidung. Gestern hätte es defintiv nichts gebracht.

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1385862)
Hätte perfekt gepasst, es sei denn, dein Schwimm-Tag wäre so überraschend gut gelaufen wie meiner.
War jedenfalls eine gute Entscheidung, mit "entleertem" Körper sollte man sich die Nummer nicht antun, ich hoffe du bist bis Roth topfit, da kann ich dann wenigstens ordentlich jubeln!

Ja, schade, wir hätte wohl wirklich zusammen schwimmen können, zumindest wenn Du für mich die Orientierung übernommen hättest.:Lachen2:
Es würde mich freuen, Dich in Roth zu sehen:bussi:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1385745)
Schaaaade - aber wohl vernünftig!

Und vor allem: Gute Besserung und Entspannung...

Vielen Dank, es hätte mich sehr gefreut Dich, als Heilbronner Super Supporter:Blumen: zu treffen, aber man gewinnt nicht immer.
Heute geht es mir dafür wieder deutlich besser. Den Urlaubstag gönnte ich mir trotzdem. Mit lockerem aber auch langem MTB Radeln klappte es schon wieder relativ gut.

Rennente 18.06.2018 16:36

Orientierung gehört zu den ganz wenigen Dingen, in denen ich tatsächlich gut bin :Lachen2:
War aber nicht nötig, der Kanal ist ja noch einen Tacken schmaler als in Roth.
Ich freue mich auch schon! :bussi:

Foxi 18.06.2018 16:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385965)
Vielen Dank, es hätte mich sehr gefreut, Dich als Heilbronner Super Supporter:Blumen: zu treffen, aber man gewinnt nicht immer.

Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Der "HN Sup Supper" :Lachanfall: überlegt nämlich, auch dieses Jahr die Reise nach Jerusalem zu machen ... nein, quatsch ... nach Roth. ;) Schaun wir mal ...
Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385965)
Heute geht es mir dafür wieder deutlich besser. Den Urlaubstag gönnte ich mir trotzdem. Mit lockerem aber auch langem MTB Radeln klappte es schon wieder relativ gut.

Na, DAS sind doch mal richtig gute Nachrichten. :-)(-:

hanse987 18.06.2018 16:55

@ Foxi: Dann sehen wir uns auch hoffentlich mal und schreiben nicht wieder aneinander vorbei.

FMMT 21.06.2018 21:19

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1385968)
Orientierung gehört zu den ganz wenigen Dingen, in denen ich tatsächlich gut bin

Beneidenswert, auch in Roth schaffe ich es kreuz und quer zu schwimmen:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1385970)
.. nach Roth. Schaun wir mal ...

Das wäre super :-)(-:

Nach dem Pech kam auch kein Glück

So schrieb ich dieser Tage, als ich mich für die Teilnahme an der Verlosung "Road to Roth" bedankte, aber eine Niete zog. Meine Stimmung war ziemlich mies, Insolvenz Regensburg, den Ersatz kurzfristig vermasselt, Roth schien mir zu unrealistisch, zu viele Störfeuer, einfach keine Lust mehr, irgendwas wird eh schief gehen und dass obwohl mein traditioneller Tiefpunkt erst nächste Woche kommt:dresche:Lachanfall: .
Ich tausche mich ja gerne mit Veranstaltern aus, wenn ich den Willen zur Verbesserung sehe. Dies gilt für Roth, aber auch das alte und neue Orgateam aus Heilbronn:Blumen: . Unter anderem waren wir für den wieder eingeführten Late CheckIn verantwortlich oder heuer mit Warnungen und Diskussionen über den ursprünglich geplanten Schwimmstart.

Dann kam plötzlich noch eine Mail mit freundlichen Worten und dem Angebot als Dank für meine Unterstützung einen von zwei "Loyality-Startplätzen" für Roth zu erhalten.
Ich war sprachlos und freute mich richtig, besonders auch über die nicht erwartete Anerkennung. Jedenfalls bin ich inzwischen 499 Euro losgeworden und darf, toi, toi, toi von einem weiteren schönen Ziel träumen.:liebe053:

Rennente 21.06.2018 23:36

wie schön!:Blumen:
See you 2019...:liebe053:
Aber erstmal nächste Woche!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.