triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

voi_nam 27.04.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 742337)
Entchen, Du kannst den rosa Wagen bestellen.Er hat "JA" gesagt !!!

:Lachanfall:

Ach, was freue ich mich schon auf Gelnhausen.
Leider muß der Elefant im Anschluß noch 100km radeln, weil er ja LD-Athlet ist und uns sonst die Zeit zum Schwätzen nicht reicht.
:Liebe:

ich habe nicht JA zu dem rosa Wagen gesagt :Diskussion: :Diskussion:

bleierne_ente 27.04.2012 10:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 742318)
Der Elefant muß sich entscheiden.
Entweder die Eintracht-Bettwäsche oder "Hello Kitty"-Bettwäsche.

Jedenfalls darf der Babyfant unter keinen Umständen Bayernfan werden :cool:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 742337)
Ach, was freue ich mich schon auf Gelnhausen.
Leider muß der Elefant im Anschluß noch 100km radeln, weil er ja LD-Athlet ist und uns sonst die Zeit zum Schwätzen nicht reicht.

sehr richtig! Kann ich Ihn nach dem Wettkampf an den LD Athleten verkaufen, der bei Dir wohnt? :Cheese:

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 742384)
ich habe nicht JA zu dem rosa Wagen gesagt :Diskussion: :Diskussion:

Och nu komm, und vielleicht wenn wir den Fahrradanhänger umlackieren damit er auch zu meinen Rädern passt?

bleierne_ente 27.04.2012 10:06

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 742308)
Sag 'mal, wann zieht ihr eigentlich um? Das Kind kommt doch im Westen zur Welt, oder?

Ich meine du musst an seine Zukunft denken. Gibt es bei euch Erstligafußball? Na also, wie soll er da sozialisiert werden?

Gruß
N.

Lieber N.,

wie recht Du hast. :Blumen:

Drittklassigen Fußball gibt´s hier, da muss der Babymann so oft es geht in die Heimat für die richtige Prägung. Das mit der Bettwäsche ist eine sehr gute Idee, es gibt doch im Eintracht Fanshop sicher auch Erstausstattungen für kleine Hopser, oder?

PS: Vielleicht kommt er ja doch schon in Roth, dann isser immerhin im Westen geboren :cool: :Huhu:

soloagua 27.04.2012 10:36

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 742395)
PS: Vielleicht kommt er ja doch schon in Roth, dann isser immerhin im Westen geboren :cool: :Huhu:

Ah, neeee, das könnt Ihr nicht machen!
Stell Dir mal die Hektik vor, wenn wir einen auf den WK fokussierten Elefanten auf der Strecke einfangen müssen... der durchbricht doch sämtliche Strassensperren! :Lachanfall:

Und so verschwitzt und verwirrt willst Du ihn ja sicher nicht als Unterstützung dabei haben ;)

voi_nam 27.04.2012 10:40

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 742415)
Stell Dir mal die Hektik vor, wenn wir einen auf den WK fokussierten Elefanten auf der Strecke einfangen müssen... der durchbricht doch sämtliche Strassensperren! :Lachanfall:

Und so verschwitzt und verwirrt willst Du ihn ja sicher nicht als Unterstützung dabei haben ;)

ich sehe ihr macht das schon :Cheese:

außerdem ist doch chris und hazel an ihrer Seite :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 27.04.2012 10:49

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 742415)

Da mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Ich habe beim ersten Kind 12 Stunden gebraucht.
Der Elefant kann also locker ins Ziel laufen und ist immer noch pünktlich da, wenn es in die entscheidene Phase geht.
Ich werde mit Hazel und Chris abklären, dass sie das Entchen
in den Zielbereich bringen, damit der Elefant nicht auf die Zielverpflegung verzichten muß.
:Lachanfall: :Lachanfall:

bleierne_ente 27.04.2012 10:58

Es ist wirklich unfassbar herrlich wie gut Ihr die Frau mit dem geblümten Bauch heute unerhaltet! :Blumen:

Herzlichen Dank dafür! :Liebe:

12 Stunden .. pfui! habe erst heute nacht wachgelegen und mich gefragt wie ich Pinzchen das eigentlich so aushalten will .. aber darüber mach ich mir ein andermal wieder Gedanken *brr*

Draussen scheint ganz herrlich die Sonne und ich glaube ich fahre am Wochenende mal ne Runde Fahrrad. Also mit der Stadtmarie und bummlig durch die Sonne versteht sich :cool:

soloagua 27.04.2012 11:07

Coach, dann bin ich ja beruhigt!
Die können den werdenden Vater dann auch gleich unter die Dusche bringen und im Bus werden dann alle zur entsprechenden Klinik gebracht... Organisation ist einfach alles! :Cheese:

@entchen bist Du in letzter Zeit mal auf dem Sattel gesessen ?

Statler 27.04.2012 11:12

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 742443)
Coach, dann bin ich ja beruhigt!
Die können den werdenden Vater dann auch gleich unter die Dusche bringen und im Bus werden dann alle zur entsprechenden Klinik gebracht... Organisation ist einfach alles!

@entchen bist Du in letzter Zeit mal auf dem Sattel gesessen ?

Wer braucht schon ne Klinik ?:confused:
Die ärztliche Betreuung in Roth ist 1A.
Da ist niemand im Krankenhaus, weil sie bei der Challenge helfen.

Die Entofantenfamilie wird direkt auf den Heuberg gebracht.:Prost:
:Lachen2:

maultäschle 27.04.2012 11:13

Und zur Not sind ja dann nach dem Schwimmen auch noch soloagua, groß-wagnerli und ich da, um mit der Ente :bussi: den kleinen Elephanten zur Welt zu bringen, hazel zu reanimieren und chris loszuschicken um den Papa-phanten auf der Strecke zu finden:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Die Taufe erfolgt dann auch gleich vor Ort mit echtem Rother Kanalwasser :Lachanfall:

soloagua 27.04.2012 11:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 742448)
Wer braucht schon ne Klinik ?:confused:
Die ärztliche Betreuung in Roth ist 1A.
Da ist niemand im Krankenhaus, weil sie bei der Challenge helfen.

Die Entofantenfamilie wird direkt auf den Heuberg gebracht.:Prost:
:Lachen2:

Noch besser... dann brauchen wir uns ja vom "Feiern" gar nicht wegbewegen und haben noch einen Grund mehr!:liebe053:

Statler 27.04.2012 11:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 742449)
Und zur Not sind ja dann nach dem Schwimmen auch noch soloagua, groß-wagnerli und ich da, um mit der Ente :bussi: den kleinen Elephanten zur Welt zu bringen, hazel zu reanimieren und chris loszuschicken um den Papa-phanten auf der Strecke zu finden:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Die Taufe erfolgt dann auch gleich vor Ort mit echtem Rother Kanalwasser :Lachanfall:

Blöderweise ist der einzige, der tatsächlich schon ein Kind entbunden hat (Hazel), selbst auf dem Rad unterwegs.

soloagua 27.04.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 742456)
Blöderweise ist der einzige, der tatsächlich schon ein Kind entbunden hat (Hazel), selbst auf dem Rad unterwegs.

Dann müssen wir ihn halt stoppen ;)
Ist schon viiiiiele Jahre her, aber das durfte ich auch mal erleben. Glücklicherweise musste ich nicht viel tun...

TriVet 27.04.2012 11:25

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 742433)
12 Stunden .. pfui! habe erst heute nacht wachgelegen und mich gefragt wie ich Pinzchen das eigentlich so aushalten will .. aber darüber mach ich mir ein andermal wieder Gedanken *brr*

Geht auch anders, meine Frau hat beim ersten Kind ca. drei Stunden gebraucht. Außerdem sind das idR ja nicht zwölf Stunden lang Preßwehen...
Wird schon.:Blumen:

Statler 27.04.2012 11:29

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 742465)
Geht auch anders, meine Frau hat beim ersten Kind ca. drei Stunden gebraucht. Außerdem sind das idR ja nicht zwölf Stunden lang Preßwehen...
Wird schon.:Blumen:

Wenn sie eine Sprint plant, müssen ein einen anderen Plan verstellen.
:Lachanfall:

Unter uns Müttern, ich fand die Preßwehen jetzt auch nicht so schlimm.Beim Endspurt war ich ziemlich gut.:cool:

Wandergsellin 27.04.2012 11:30

Ihr spinnt! :bussi:

bleierne_ente 27.04.2012 12:12

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 742449)
Und zur Not sind ja dann nach dem Schwimmen auch noch soloagua, groß-wagnerli und ich da, um mit der Ente :bussi: den kleinen Elephanten zur Welt zu bringen, hazel zu reanimieren und chris loszuschicken um den Papa-phanten auf der Strecke zu finden:liebe053:
Die Taufe erfolgt dann auch gleich vor Ort mit echtem Rother Kanalwasser

Is das geil! Ich kann nicht mehr und lache Tränen und meine Kollegin wundert sich welche Art Hormonschub ich jetzt schon wieder habe :Cheese: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 742471)

Ja das stimmt, aber ich liebe Euch dafür :bussi:

voi_nam 27.04.2012 12:12

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 742471)

da geb ich dir zu 100% Recht :Cheese:

daflow 27.04.2012 12:28

Das wird ja immer kürzer, früher haben die Mütte ihren Kindern immer erzählt, dass sie miiindestens 3 Tage "gelitten" haben und die Blagen gefälligst etwas dankbar sein sollen ;)
Alles Blub, bei uns war das 'ne Sache von ~'ner halben Stunde...
inkl. Reißverschluß hinnähen ;)

Wandergsellin 27.04.2012 13:05

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 742492)

Ja das stimmt, aber ich liebe Euch dafür :bussi:

Da stimme ich dir zu!

:Blumen:

Icey 27.04.2012 19:39

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 742308)
Ich meine du musst an seine Zukunft denken. Gibt es bei euch Erstligafußball? Na also, wie soll er da sozialisiert werden?

Ah ich merke, Du willst dem Bub also gleich von Anfang an das Leben versaun. :Lachen2: :Cheese:

crema-catalana 29.04.2012 10:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 742456)

Göga ist auch noch da! :cool: Und er ist immerhin Rettungssanitäter... Und er hat schon mal eine Geburt im Rettungswagen gehabt! :Cheese:

Nobodyknows 29.04.2012 17:36

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 742988)
Göga ist auch noch da! :cool: Und er ist immerhin Rettungssanitäter... Und er hat schon mal eine Geburt im Rettungswagen gehabt! :Cheese:

Ich könnte Werkzeug für eventuelle Komplikationen mitbringen.
Könnte ja z. B. sein, dass der Entenfant sich ziert und dies obwohl der Kuchen / die Worscht zu Ende geht.

Gruß
N.:Cheese:

Metronom 29.04.2012 19:23

Hat aber evtl. Nebenwirkungen ...

bleierne_ente 30.04.2012 09:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 742988)
Göga ist auch noch da!Und er ist immerhin Rettungssanitäter... Und er hat schon mal eine Geburt im Rettungswagen gehabt!

Ich sage meiner sorgenvollen Mama andauernd, dass ich kaum irgendwo eine bessere medizinische Versorgung haben werde als dort :Cheese:

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 743093)
Ich könnte Werkzeug für eventuelle Komplikationen mitbringen.
Könnte ja z. B. sein, dass der Entenfant sich ziert und dies obwohl der Kuchen / die Worscht zu Ende geht.
Gruß
N.

Zitat:

Zitat von Metronom (Beitrag 743113)
Hat aber evtl. Nebenwirkungen ...

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Die kleine Ente wurde mit so nem Vakuumdingen auf die Welt geholt. Resultat: noch heute habe ich eine kleine Beule auf der Stirn, die bei großer Anspannung deutlich zu erkennen ist, gell Schatz! ?

:Blumen: :Cheese:

chris.fall 30.04.2012 11:38

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 743252)

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Aber wenn die Jungs doch mal ZU frech werden sagst Du Bescheid. Ich bin ja immer noch Deine Couch!...

:Cheese:

bleierne_ente 30.04.2012 12:17

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 743296)
Aber wenn die Jungs doch mal ZU frech werden sagst Du Bescheid. Ich bin ja immer noch Deine Couch!...

:Cheese:

:bussi: :bussi: :bussi:

Versprochen! :Cheese:

Kullerbein 01.05.2012 12:44

Gibts eigentlich mal irgendwo Entenbauchbilder? :liebe053:

Nobodyknows 02.05.2012 20:20

Hab' eins gefunden...der Bauch ist sogar hübsch dekoriert.

Oder meintest du so einen Quatsch (Bauch von innen) auf dem nur Schwangere mit vollkommen verstörten Hormonwerten etwas erkennen? Hier. Sieht aus wie 'ne Kaulquappe.

Gruß
N.

Pankerunner 02.05.2012 21:03

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 744258)
Oder meintest du so einen Quatsch (Bauch von innen) auf dem nur Schwangere mit vollkommen verstörten Hormonwerten etwas erkennen? Hier. Sieht aus wie 'ne Kaulquappe.

Gruß
N.

Wieso - ist doch ordentlich beschriftet, wo oben und unten ist :Cheese:

Nobodyknows 02.05.2012 21:11

Zitat:

Zitat von Pankerunner (Beitrag 744270)
Wieso - ist doch ordentlich beschriftet, wo oben und unten ist :Cheese:

Du bist Frauenarzt...oder zumindest Frauenversteher.
Head und Body könnte sich auch auf die abgebildete Kaulquappe beziehen.

Gruß
N. ;)

voi_nam 03.05.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 743666)
Gibts eigentlich mal irgendwo Entenbauchbilder? :liebe053:

am Wochenende gibt's Livebilder in Gelnhausen :Huhu: :Cheese:

bleierne_ente 11.08.2025 08:02

*klopfklopf

*staubwegpust

Ist hier noch wer?

Gestern hab ich aus Gründen hier ein Bisschen umher gelesen und gedacht: vielleicht ist ja noch wer da .. und hat Lust sich den schon lange ausstehenden wilden Plan der Ente für die nächsten zwei Jahre anzuschauen? :-)

sybenwurz 11.08.2025 08:11

Ja, wird ja auch mal Zeit...:-((

FMMT 11.08.2025 09:03

:Huhu: Klingt interesssant:Blumen:

Klugschnacker 11.08.2025 09:34

Willkommen zurück! :)

carolinchen 11.08.2025 10:59

Aber hallo, im Moment ist es hier ja sehr dröge und jetzt tauchst du auf?!
Ich liebe unsere gemeinsamen Bilder vom Pizzaessen usw.!
Endlich MD und LD?

bellamartha 11.08.2025 11:31

Yeah!:liebe053:

bleierne_ente 12.08.2025 14:22

Ach, wie schön, freut mich von Euch zulesen.

Also der Plan ist Tatsächlich endlich vom Katzentisch aufzustehen und in 2027 endlich die Challenge Roth zu finishen. 😊

Im nächsten Jahr nochmal Mitteldistanz, vermutlich wird es Moritzburg.

In 2019 war ich am Walchsee und habe auf Grund einer herausfordernden ZyklusSituation mein erstes DNF kassiert, das war ziemlich grausig und hat mich erstmal kurz gar nix mehr machen lassen … Aber damit isses nun vorbei.

Gerade sind der Coach und ich im Endspurt von 100/100 .. Heute Morgen Lauf 95/100 absolviert …

Jetzt also erstmal … Grundlage und Umfänge und endlich nicht nur schön sondern auch schneller kraulen lernen .. ja gut.. und bissi schneller Radfahren wird mir wohl auch nicht schaden ☺️😍

bleierne_ente 12.08.2025 14:23

Achso. Wer das geschwimme mal sehen mag, der Elefant hat mich gefilmt, habs auf Insta hochgeladen,

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.