![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lieber N., wie recht Du hast. :Blumen: Drittklassigen Fußball gibt´s hier, da muss der Babymann so oft es geht in die Heimat für die richtige Prägung. Das mit der Bettwäsche ist eine sehr gute Idee, es gibt doch im Eintracht Fanshop sicher auch Erstausstattungen für kleine Hopser, oder? PS: Vielleicht kommt er ja doch schon in Roth, dann isser immerhin im Westen geboren :cool: :Huhu: |
Zitat:
Stell Dir mal die Hektik vor, wenn wir einen auf den WK fokussierten Elefanten auf der Strecke einfangen müssen... der durchbricht doch sämtliche Strassensperren! :Lachanfall: Und so verschwitzt und verwirrt willst Du ihn ja sicher nicht als Unterstützung dabei haben ;) |
Zitat:
außerdem ist doch chris und hazel an ihrer Seite :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich habe beim ersten Kind 12 Stunden gebraucht. Der Elefant kann also locker ins Ziel laufen und ist immer noch pünktlich da, wenn es in die entscheidene Phase geht. Ich werde mit Hazel und Chris abklären, dass sie das Entchen in den Zielbereich bringen, damit der Elefant nicht auf die Zielverpflegung verzichten muß. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Es ist wirklich unfassbar herrlich wie gut Ihr die Frau mit dem geblümten Bauch heute unerhaltet! :Blumen:
Herzlichen Dank dafür! :Liebe: 12 Stunden .. pfui! habe erst heute nacht wachgelegen und mich gefragt wie ich Pinzchen das eigentlich so aushalten will .. aber darüber mach ich mir ein andermal wieder Gedanken *brr* Draussen scheint ganz herrlich die Sonne und ich glaube ich fahre am Wochenende mal ne Runde Fahrrad. Also mit der Stadtmarie und bummlig durch die Sonne versteht sich :cool: |
Coach, dann bin ich ja beruhigt!
Die können den werdenden Vater dann auch gleich unter die Dusche bringen und im Bus werden dann alle zur entsprechenden Klinik gebracht... Organisation ist einfach alles! :Cheese: @entchen bist Du in letzter Zeit mal auf dem Sattel gesessen ? |
Zitat:
Die ärztliche Betreuung in Roth ist 1A. Da ist niemand im Krankenhaus, weil sie bei der Challenge helfen. Die Entofantenfamilie wird direkt auf den Heuberg gebracht.:Prost: :Lachen2: |
Und zur Not sind ja dann nach dem Schwimmen auch noch soloagua, groß-wagnerli und ich da, um mit der Ente :bussi: den kleinen Elephanten zur Welt zu bringen, hazel zu reanimieren und chris loszuschicken um den Papa-phanten auf der Strecke zu finden:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Die Taufe erfolgt dann auch gleich vor Ort mit echtem Rother Kanalwasser :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon viiiiiele Jahre her, aber das durfte ich auch mal erleben. Glücklicherweise musste ich nicht viel tun... |
Zitat:
Wird schon.:Blumen: |
Zitat:
:Lachanfall: Unter uns Müttern, ich fand die Preßwehen jetzt auch nicht so schlimm.Beim Endspurt war ich ziemlich gut.:cool: |
Ihr spinnt! :bussi:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da geb ich dir zu 100% Recht :Cheese: |
Das wird ja immer kürzer, früher haben die Mütte ihren Kindern immer erzählt, dass sie miiindestens 3 Tage "gelitten" haben und die Blagen gefälligst etwas dankbar sein sollen ;)
Alles Blub, bei uns war das 'ne Sache von ~'ner halben Stunde... inkl. Reißverschluß hinnähen ;) |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte ja z. B. sein, dass der Entenfant sich ziert und dies obwohl der Kuchen / die Worscht zu Ende geht. Gruß N.:Cheese: ![]() |
Hat aber evtl. Nebenwirkungen ...
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die kleine Ente wurde mit so nem Vakuumdingen auf die Welt geholt. Resultat: noch heute habe ich eine kleine Beule auf der Stirn, die bei großer Anspannung deutlich zu erkennen ist, gell Schatz! ? :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Versprochen! :Cheese: |
Gibts eigentlich mal irgendwo Entenbauchbilder? :liebe053:
|
Hab' eins gefunden...der Bauch ist sogar hübsch dekoriert.
![]() Oder meintest du so einen Quatsch (Bauch von innen) auf dem nur Schwangere mit vollkommen verstörten Hormonwerten etwas erkennen? Hier. Sieht aus wie 'ne Kaulquappe. ![]() Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Head und Body könnte sich auch auf die abgebildete Kaulquappe beziehen. Gruß N. ;) |
Zitat:
|
*klopfklopf
*staubwegpust Ist hier noch wer? Gestern hab ich aus Gründen hier ein Bisschen umher gelesen und gedacht: vielleicht ist ja noch wer da .. und hat Lust sich den schon lange ausstehenden wilden Plan der Ente für die nächsten zwei Jahre anzuschauen? :-) |
Ja, wird ja auch mal Zeit...:-((
|
:Huhu: Klingt interesssant:Blumen:
|
Willkommen zurück! :)
|
Aber hallo, im Moment ist es hier ja sehr dröge und jetzt tauchst du auf?!
Ich liebe unsere gemeinsamen Bilder vom Pizzaessen usw.! Endlich MD und LD? |
Yeah!:liebe053:
|
Ach, wie schön, freut mich von Euch zulesen.
Also der Plan ist Tatsächlich endlich vom Katzentisch aufzustehen und in 2027 endlich die Challenge Roth zu finishen. 😊 Im nächsten Jahr nochmal Mitteldistanz, vermutlich wird es Moritzburg. In 2019 war ich am Walchsee und habe auf Grund einer herausfordernden ZyklusSituation mein erstes DNF kassiert, das war ziemlich grausig und hat mich erstmal kurz gar nix mehr machen lassen … Aber damit isses nun vorbei. Gerade sind der Coach und ich im Endspurt von 100/100 .. Heute Morgen Lauf 95/100 absolviert … Jetzt also erstmal … Grundlage und Umfänge und endlich nicht nur schön sondern auch schneller kraulen lernen .. ja gut.. und bissi schneller Radfahren wird mir wohl auch nicht schaden ☺️😍 |
Achso. Wer das geschwimme mal sehen mag, der Elefant hat mich gefilmt, habs auf Insta hochgeladen,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |