![]() |
Hach, gute Besserung. Krank sein ist gar nicht schön. Ich bin in unserer Familie die schlimmste kranke. Hoffe Du kannst das etwas besser. :bussi:
|
sehr schade, hätte dich an der Verpflegungsstadtion bei km50 in Bad Mergentheim gerne begrüßt.
Dann halt 2026, da werde ich auch wieder helfen. Erhole dich gut Gruß Matthias |
Weia, bessere dich!
Aus aktueller Erfahrung weiss ich wieder, dass selbst die schönste Krankheit keinen Taug hat. |
Glückwunsch, Du Glücklicher,
wir haben uns irgendwie verpasst... Ich war der, der zweimal nach dem Abstieg Karwendel Haus gestürzt war. Super-doof-zum Laufen... Knie wurden immer dicker, daher nach 05:25 in der Eng ausgestiegen.. VG Detlef Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz so verkehrt war es vielleicht aber doch nicht. So lernt man aufs Neue, wie schön und wichtig es ist, sich gesund fühlen zu dürfen. Da wurde ich fast etwas zu übermütig in letzter Zeit. Zitat:
Ich fand den Abstieg Karwendelhaus noch einigermassen harmlos, aber gerade dann ist die Sturzgefahr halt auch relativ hoch. Die gesehene Kopfverletzung passierte auch auf diesem Streckenteil. Bis zur Falkenhütte fand ich es trotzdem relativ gut zu laufen, den Abschnitt danach runter zur Eng aber, wie gehabt, arg doof. Meine Risikobereitschaft nimmt halt immer mehr ab. Ich kenne aus anderen Beispielen, wie schnell dann eine Sehne gerissen oder ein Knie dauerhaft kaputt sein kann. Und so etwas wäre mir keine Zeit der Welt wert. Letztlich war ich so vollkommen zufrieden und mit mir und Karwendel im Reinen. |
Während ich gespannt und hoffnungsfroh auf die finale Fortsetzung von George R. Antrasics Martin ;) oder auch die kommenden, toi, toi, toi epischen Abenteuerberichte von Welfe:bussi: warte, ein kurzer Zwischenstand von mir.
Zwar sonst durchaus geduldig mit dem Wiedereinstieg, aber beim Laufbandtraining am Ende doch übertrieben. Danach war meine linke Plantarsehne beleidigt:dresche . Folglich sämtliche etwaige Ziele für heuer verworfen und mein leider in den letzten Wochen zu arg vernachlässigtes Senioren-Mobility-Training wieder aufgenommen. Viel Dehnen und Spannungen lösen. Der heutige Schwimmstart nach etlichen Monaten war hier auch hilfreich. Wasser scheint zu lockern:cool: . 4 mal 1.000 extrem langsam, aber am Ende besser gelaunt und tatsächlich auch muskulär und plantarmässig gelöster. Kürzlich war ich bei unserem Stadtlauf als Zuschauer zum Anfeuern von K2 und anderen Bekannten oder Unbekannten. Das machte sogar richtig Laune und ein gutes Gefühl. Gerade beim persönlichem Anfeuern und in die Augen schauen, kamen viele nette und dankbare Gesten oder Worte zurück.:) Erinnerte mich irgendwie an die Situationen, wenn ich auf der Straße eine 1 oder 2 Euro Münze sehe. Ich freue mich und lasse sie liegen, weil dann freut sich auch der Nächste, der sie findet und so gibt es die doppelte FreudeO:-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |