![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Oh meine Beine :Danke: :Peitsche:
|
:kruecken: :kruecken: :kruecken: :kruecken:
|
Das Yorkshire-Crescendo war schlimmer :Maso: x-(
|
Mimimi, Mimimi…😛
meine Beine, meine Beine… 😁 Schwätz halt mal nicht soviel. :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Erstens bin ich eine Frau. Schwätzen geht also immer. Zweitens schwätze ich nicht mit den Beinen und drittens habe ich anders als Dein Klientel nur zwei davon. Insofern, werter Kollege, ist Ihr Kommentar beklagenswerter Weise ohne jede Evidenz. |
Ja klar können Frauen schwätzen, ohne was zu sagen zu haben.
Aber selbst die größte „Klappergosch“ muss Luft holen, und die fehlt dann halt in den Beinchen. :cool: Kommentare ohne evidenz sind eine meiner vielen Stärken. |
Am Wochenende gibt es wieder was: :liebe053:
Sa, 04. 03. 10:05 Uhr Ausfahrt 2.5 Watt/kg London: Triple Loops, 82 km ca. 1.100 Höhenmeter. So, 05. 03. 10:05 Uhr Ausfahrt 2.5 Watt/kg Watopia: The Mega Pretzel, 111 km ca. 1.600 Höhenmeter. Details und Teilnahme wie immer über unsere Zwift-Seite. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, Samstag Nachmittag würde ich mitfahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr Armen. Die prostata?
Da kann man euch helfen: https://www.msdmanuals.com/de-de/pro...bei-einem-mann |
Wenn ich mir den Wetterbericht für Sonntag so ansehe, dann ist die Ausfahrt eine Überlegung wert. Mal schauen wie lange ich da überhaupt mitfahren kann?
|
we oft gehen die kommenden Sa/So Ausfahrten eigentlich über Alp d'Zwift, jeweils einmal nicht :)?
:cool: m. |
Da wird einmal am Wochenende vormittags gefahren, und ich bin nicht im Lande. :(
|
Zitat:
Um mit über die Anstiege zu kommen, kannst Du Dein Körpergewicht auf Zwift niedriger einstellen. Das ist ja nur eine Trainingsfahrt und kein Rennen oder Leistungsvergleich. :Blumen: |
Wenn jemand bei der langen Sonntagsrunde mal Pipi muss, kann er/sie unterwegs anregen, dass wir auf einem der Berge eine kurze Pause machen.
:) |
Bei den Clubfahrten kann man nicht einmal rausgehen und dann wieder anwählen und wieder einsteigen wie bei laufenden Events, oder?
m. |
Zitat:
Wie war das bei Verbindungsabbrüchen? Da konnte man dann schon wieder rein ins Meetup, oder? Bin aber nicht sicher. |
Zitat:
|
Das Late-Join funktioniert in den ersten 30 Minuten, dann nicht mehr. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht; habe schon oft erlebt, dass Leute beim Late-Join auf eine falsche Strecke geschickt wurden oder unterwegs an einer Abzweigung falsch abgebogen sind. Da passieren die verrücktesten Sachen. Bin selber mal auf die richtige Strecke geschickt worden, allerdings in falscher Fahrtrichtung ... :Gruebeln:
Normalerweise macht man auf den langen Meetups abgesprochene Pausen. Kann man vorher absprechen oder auch bei Bedarf unterwegs. Ist bloß blöd, wenn in dem Meetup auch andere Fahrer sichtbar sind (also nicht nur die vom Meetup), dann wird´s kompliziert, sich nach der Pause wieder zu finden. |
Die 30 min Frist war mir neu - ist den late join für die TS Club Ausfahrten angestellt ( kann man wohl bei jeder Fahrt an oder aus stellen?)
m., frage für einen Oftzuspätkommer :) |
Ich bin im Winter ein paar mal nach 5 - 20min rausgeflogen und konnte jedesmal wieder einsteigen und mich zur Gruppe beamen. Einzig bei den Intervallen war mein Gummiband kaputt. Ob es eine 30min Zeitbegrenzung dafür gibt weiss ich aber nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 90min war Schluss für mich, irgendwie bin ich grad völlig kaputt. Letzten Samstag nach 1h auf der Rolle aufgegeben, Sonntag, Montag, Dienstag jeweils 12km Lauf, Mittwoch, Donnerstag gar nix. Gestern 1h Rolle und heute wieder kaputt. Seit Mitte Dezember lief es richtig gut, schöner konstanter Formaufbau, und jetzt so ein Mist. Hoffentlich kann ich mich morgen noch für die Brezel motivieren.
Wenigstens habe ich jetzt Zeit nach "David Restwert" und "Tierfunktion" zu googeln, vielleicht finde ich ja noch heraus was das bedeuten soll :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: danke jedenfalls an alle Mitfahrer, war kurzweilig. Horche gerade in meine Beine rein und fürchte mich etwas vor morgen. :Maso: Mal guggen, wie lange es jetzt dauert, bis ich beim Schwimmen nen Krampf bekomme. :Lachanfall: |
Zitat:
Daher hab ich mir heute das MegaPretzel gegeben und habe dafür 3:36:10h gebraucht, mit 2,7W/Kg Vielleicht geht es in der Gruppe schneller wegen Windschatten in den flachen Abschnitten. Ich kann aber sagen: Spaß ist anders. |
Zitat:
Dafür zahlt es in die Shit-Resillienz ein. :quaeldich: |
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |