![]() |
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
|
:Cheese: Ich weiß was!!!! :Cheese:
:liebe053: Das liebe Mädchen hat es geschafft und ist 3. geworden! :bussi: Sie ist müde aber glücklich im Ziel und hat gerade noch das Bergpanorama genossen. Jetzt geht es zum Essen und Feiern!!! :liebe053: |
Na dann mal Glückwunsch zum tollen Rennen!:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Absoluten Respekt vor so einer Leistung. Ich glaub zum Feiern wär ich da zu kaputt. |
Herzlichen Glückwunsch, liebes Mädchen :bussi: ! Eine grandiose Leistung, die du da abgeliefert hast. Meinen allergrößten Respekt.
(Danke auch an Shangri-la, denn mit dem Tracker war ja nicht immer was anzufangen.) |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
|
Gratuliere!
Und viel Spass beim Feiern! |
Da könnte man fast auf die Idee kommen, dass sich hartes Training lohnt! ;-) Allerherzlichsten Glückwunsch!!! Auf den Bericht bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzbogen!
|
Beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch:Blumen:
|
Auch ich gratuliere und freue mich schon auf Bericht und Bilder!
|
Subbbä!
Herzlichen Glückwunsch! Das Feiern und das Bergpanorama haste dir verdient! |
Gratuliere!!
|
Super gemacht!!! :Blumen: :Blumen:
|
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinns Leistung!
:Blumen: :Blumen: |
Glückwunsch Julia ! :Huhu:
|
Herzlichen Glückwunsch, super Leistung!
|
Guten Abend,
vielen Dank für das mitfiebern und die Glückwünsche! :Blumen: Der Wettkampfbericht kommt Morgen. Gute Nacht! |
Uff, da sind wir wieder daheim und hier kommen auch gleich die ersten Photos. Morgen dann mehr.
Hier geht das Mädchen auf das Party Boot, um zum Schwimmstart gebracht zu werden: Auf dem Rad war es nicht wirklich warm: Dafür war die Laufstrecke schön anzuschauen (die vielen fiesen Ansteige sieht man hier glücklicherweise nicht): Am Ende ging es dann richtig rauf: Aber alles vor genialer Kulisse: Nopogobiker |
Und geschafft:
Abends zeigten sich die Bergriesen dann doch mal: The Germans: Die beiden Fories: Und alle zusammen, samt Supporter: Die drei schnellsten Damen: So, nun aber ab ins Bett, morgen kommt der Rest der Bilder. Nopogobiker |
Danke für die ersten Impressionen, Glückwunsch an Julia. Bin auf den Bericht gespannt. Nächsten Freitag bei Arne in der Sendung?
|
Suuuuper, Julia! herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Bin schon gespannt auf den Bericht :) Und vielen Dank für die tollen Bilder! |
Herzlichen Glückwunsch!!
|
So, dann legen wir mal mit der Photoshow los....
Jeder Starter bekam personalisierte Start"nummern": Hier das Mädchen bei den letzten Vorbereitungen: Mentaldoping (Chasing Legends gucken): Nach kurzer unruhiger Nacht: Frühstück um 2:30 Uhr: Abfahrt: Früh morgens in der Wechselzone: Nopogobiker |
Streckenmarkierung:
Auf zur Party: Das Orgateam: Wechselzone: Starterliste: Schwimmen geschafft, Wechsel ist noch ausbaufähig: Nopogobiker |
Da war sie wohl zu schnell für die Kamera:
Dann wurde das Wetter richtig fies: Weiter ging es nach Airolo: Auf dem Gotthard gibt es kein Bild, da waren wir mit warm Anziehen beschäftigt. Daher nun mit Jacke: Im Anstieg zum Furka: Da oben sah es dann so aus: Nopogobiker |
Direkt nach der Kuppe wurde es dann besser:
Und noch einmal rauf zum Grimsel: Im Tal wurde es dann doch wieder wärmer, also Jacke wieder weg: Wechsel zum Laufen: Das Lauf-Support Bike: Nopogobiker |
Zunächst ging es am See entlang:
Auch wenn es hier schön flach aussieht, es ging teilweise 20% rauf und runter: Dann bog die Strecke ab in ein Seitental: Immer kleiner wurde der Weg: An einem Bach ging es entlang: Weiter nach Grindelwald. Ab da musste ich dann mitlaufen und wir hatten auch kurz Begleitung: Nopogobiker |
Und tierische Zuschauer:
Einmal sogar mit Blümchen: Viel mehr als Gehen war hier nicht mehr möglich: Abkühlung unterwegs: Immer weiter rauf: Nopogobiker |
Hammermässig stark. Glückwunsch an Julia:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Wunderschöne Fotos. Top. Das Supporterbike klasse!!!:) :Cheese: |
Ich muss zugeben, auf der Laufstrecke konnte ich mich mit der Kamera richtig austoben:
Nach ca. 4km gab es dann noch eine Verpflegung: Dann wurde es auch etwas kühler, daher nun nicht mehr rot: Man hätte ja auch die Bahn nehmen können: Nopogobiker |
Die Strecke kannte nur eine Richtung: nach oben:
Uff, bald geschafft: Einmal wollte ich auch aufs Bild: Geschafft und feddich: Endlich die Beine hoch legen: Nopogobiker |
Die Fotoshaben eine gute Qualität ! Welche Kamera benutzt du denn, wenn ich fragen darf?
|
Zitat:
Nopogobiker |
Sagenhaft! Danke für die Fotoshow.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Großartige Leistung, tolle Bilder. Glückwunsch und Danke! :Blumen:
|
Vielen Dank für diese großartige Berichterstattung!
|
Hallo Mädchen und Nopogobiker!
War toll euch kennen gelernt zu haben! und an alle Leser: Obwohl im Vorfeld viel darüber gelästert wurde, dass das Startgeld zu hoch für das Gebotene wäre. Ich habe keinen Rappen bereut. Obwohl ich mir beim Anstieg auf den Grimsel geschworen habe, dass ich das nie wieder mache - Aber das sieht heute natürlich schon wieder ganz anders aus. :Cheese: UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!! Unter Voraussetzun einer entsprechenden Form |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |