![]() |
Zitat:
Du hast da aber n'bisserl eine alte Liste kopiert - immer die allerletzte nehmen. |
Zitat:
Ich korrigier mal ... |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
oha, gleich die falsche Liste reingekloppt!
Ich glaube, weil ich in zwei verschiedenen Tabs im Browser unterwegs war. Ich gelobe Besserung! |
Oh man da macht Frau mal EEEEEEEINEN Ruhetag und wird gleich übelst durchgereicht ;)
Das muss die Anfangseuphorie sein :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich das recht sehe, haben nur wir beide seit deinem letzten Eintrag Platz getauscht, wobei ich vor deinem letzten Eintrag auch vor dir war. Wird mal spannend, wer von den 6-7 Medaillenkanditaten morgen im Wasser ist ... |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |