triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Duafüxin 16.09.2014 14:17

Hehe, ich hab auch manchmal so Deja vus, vor allem wenn ich mit dem Rad durch die Hildesheimer Wälder rausche oder wie neulich erst mit dem ICE durch den ersten Tunnel von H nach Gö. Als der Tunnel gebaut wurde, sind wir als Halbwüchsige, Unsterbliche da rein und am anderen Ende wieder raus.

Ach und für Laufwandern gibt es inzwischen auch ein hippes Wort: Speed Hiking :Lachanfall:

kupferle 16.09.2014 18:34

Hey..
Toll geschrieben!

Hab im Urlaub mal an deine Geschichte gedacht, als ich von Dr. Strunz ein Buch gelesen hab...irgendwo hat er aminosäuren und ms erwähnt...Hast in die Richtung schon mal was gelesen?
Schönen Abend!

FMMT 16.09.2014 19:46

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1079515)
Hehe, ich hab auch manchmal so Deja vus, vor allem wenn ich mit dem Rad durch die Hildesheimer Wälder rausche oder wie neulich erst mit dem ICE durch den ersten Tunnel von H nach Gö. Als der Tunnel gebaut wurde, sind wir als Halbwüchsige, Unsterbliche da rein und am anderen Ende wieder raus.

Ach und für Laufwandern gibt es inzwischen auch ein hippes Wort: Speed Hiking :Lachanfall:

Cool, was es nicht alles gibt:cool: . Immerhin habe ich mittlerweile gelernt zu chillen O:-) Macht Spaß :Lachen2:

FMMT 16.09.2014 19:48

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1079596)
Hey..
Toll geschrieben!

Hab im Urlaub mal an deine Geschichte gedacht, als ich von Dr. Strunz ein Buch gelesen hab...irgendwo hat er aminosäuren und ms erwähnt...Hast in die Richtung schon mal was gelesen?
Schönen Abend!

Vielen Dank:Blumen: Aminosäuren habe ich in Bezug auf MS noch nicht gehört.

kupferle 16.09.2014 20:00

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1079615)
Vielen Dank:Blumen: Aminosäuren habe ich in Bezug auf MS noch nicht gehört.

Ich versuch das mal rauszulesen..

kupferle 16.09.2014 20:22

Zwar nicht Strunz, dennoch interessant:

www.aminocure.de

Schnitte 16.09.2014 21:03

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1079633)
Zwar nicht Strunz, dennoch interessant:

www.aminocure.de

Mmhhhh..... :Gruebeln: Kann man dem Ganzen den auch trauen oder wird da einem nur ein "Wundermittel" angedreht?

kupferle 16.09.2014 21:16

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1079642)
Mmhhhh..... :Gruebeln: Kann man dem Ganzen den auch trauen oder wird da einem nur ein "Wundermittel" angedreht?

Das ist ja nur zur Info...ich find die zusammenhänge Aminos und Wirkungen bei verschiedenen Erkrankungen sehr interessant...

Gilt auch für Krebs, Depression und das immunsystem usw...

Man kann sich ja einfach mal informieren:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.