![]() |
Fotos gehen nun doch...
es war heute schon fast ein klitzeskleines bisschen frühlingshaft im Wald: Danach musste ich mal schauen, ob Thorsten Recht hatte mit den zwei linken Schuhen. Hatte er nicht, es ist tatsächlich ein Paar geschätzte Schuhgröße: 44-45). Falls jemand Interesse hat, bitte melden, ich sammel sie dann ein und verschicke sie: Es war die Zeit über relativ trocken bis mich dann ein Schnee-Hagel-Regenschauer ereilte und die Wege wurden zu einer klebrig-zähen Masse und die Schuhe wiegen bestimmt 2kg mehr: Und entsprechend sah auch meine russische Prinzessin dann aus: |
Zitat:
Absolut nachvollziehbar, dass jemand diese "schönen" Schuhe heimlich entsorgen wollte. Schatzi, wo sind denn die Schuhe, die ich dir zu Weihnachten geschenkt habe? Ähmmm, heute morgen hatte ich sie noch angezogen, jetzt weiß ich auch nicht, wo sie geblieben sind. |
Zitat:
|
Captn Hook schrub mal, dass Schuhe zum Bergauflaufen eine größere Sprengung haben sollten.
|
Zitat:
Ich glaube, ich werde nicht mehr am Goethe-Turm laufen.:Nee: Am Wochenende habe ich eine nette Sendung über Norwegens Fjorde und die Tiere, die dort im Wasser leben, gesehen. Magst Du das wissen ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zu 2. : Du kannst während des gesamten Wettkampfes jederzeit an oder ausziehen, was Du willst und natürlich auch die Schuhe wechseln. Ist aber für die letzten km nicht wirklich nötig, da kommt man selbst mit leichten Wettkampfschuhen gut hoch (runter muss man ja nicht). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |