![]() |
Zitat:
obwohl: du hattest doch nur Pech mit deinem Stahlgeröhr und ob dieses als Gesamtwerk sich jemals so beschreiben lässt bleibt abzuwarten. |
Das Problem an dem Spruch ist, dass es immer irgendwas zu tun gibt. Das nervt mich, weil es so aufhält.
Zum Beispiel habe ich eigentlich ein recht nettes MTB, also für meine Zwecke reicht´s absolut. Aber es ist halt auch total Null-Acht-Fuffzehn. Und der Lenker, naja, ich darf das jetzt gar nicht sagen... Der ist ja nicht nur schmal. Der ist ja auch noch von Ritchey. :Lachen2: :Lachanfall: Ich trau mich damit jetzt nicht mehr raus. |
warum? Versteh ich echt nicht. Pfeif auf den ganzen Kram, hauptsache funktioniert, go out and ride... :Lachen2:
|
Zitat:
Danke für die Erinnerung an das Wesentliche. :cool: |
sorry, es war echt nicht meine Absicht dich aufzuhalten.
Ich hoffe, dass du zeitlich trotzdem irgendwie klar kommst. Nicht das auch noch der MTB-Fahrer darunter leidet, wahrscheinlich müsste er ja dann den neuen Lenker dranschrauben. Für mich ist das übrigens total entspannend so eine Bastelei, fast so wie Lärm zu machen. :Cheese: |
keine Ursache, schmeiss den Trainingsmanager an, das motiviert oder frustriert oder beides.. :Lachanfall:
|
Zitat:
Ständig dieser Blick auf den Lenker, jedes Mal wird der Wunsch nach was anderem verstärkt....bis man sich zu Hause hier wieder findet: www.bike24.de |
Zitat:
Beim Lärm machen könnte ich eher mithalten. Da klappt das schon ganz gut mit der Entspannung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |