![]() |
Ich glaube nicht, dass Matthias das selbst so negativ sieht. Und für viele Außenstehende sind seine absolvierten Distanzen eh zumindest beachtlich.
Wenn man selbst 35 gelaufene km bei den Gegebenheiten als Niederlage sehen würde, hätte man ein Problem, ansonsten nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich möchte aber auch nicht nur rosarot schreiben, weil eine gefühlte Niederlage war es schon. 2 Wochen zuvor bin ich die gleiche Strecke, nicht gerade locker, aber doch relativ sicher im 6er Schnitt durchgelaufen. Und über 3 Stunden Wanderzeit von daheim entfernt zu merken, dass der Akku völlig leer ist, ist irgendwie auch nicht so der Hit:Lachanfall: Trotz allem war ich hinterher besser drauf, aktive Bewegung in der Natur hilft:liebe053: |
@FFMT
Du bist irre :Cheese: Wie haben die anderen geschaut als Du vorbeigebadet bist :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: Gruß Andy |
1100 Badewanne :liebe053: :liebe053: :liebe053: Danke, das nimmt den Druck wenn ich das jetzt richtig verstehe :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Ich darf mich jetzt nicht nur auf unser Treffen in Roth freuen, sondern träume von einem neuen Triple: Heilbronn, Roth und Erlangen in 5 Wochen. Da ich gerade wach wurde, habe ich mich um 00.10 Uhr, 10 Minuten nach Anmeldebeginn für Erlangen gemeldet. Da waren schon etliche Plätze voll:Lachen2: Erste Hürde: Anmeldung geschafft:liebe053: Rest schau mer mal. |
Was machst Du in Erlangen ? Die MD ? Und dann sub5 ? :Cheese: :Lachanfall:
|
Danke :bussi: Im Moment geht echt die Pest rum, so lange habe ich noch nie gebraucht um eine Erkältung wieder loszuwerden :confused: jetzt bin ich schon 4 Tage ohne Sport und genervt
Zum Glück sind wir ab Sonntag im Warmen :cool: |
Zitat:
|
Nach kurzer Hoffnung mit einem blauen Auge davon zu kommen, hat was auch immer, noch einmal herb zugeschlagen:dresche . Jetzt läuft auch die Nase mit Husten, Halsweh und Schlafstörungen. Das dürften meine ersten Krankheitsfehltage seit Sommer 2015 werden, schade. Nächstes Wochenende hatte ich noch auf Kandel gehofft, aber aktuell würde nicht mal ein mittlerweile fast schon üblicher Lauf aus der kalten Hose einen Sinn ergeben. Ich habe eben versucht mich abzumelden. Mal sehen, ob es noch klappt.
Momentan würde ich einen ganz normal stressigen Tag sehr schätzen, Hauptsache nicht krank. Auch die Jugend hatte es zuvor schon erwischt, nur Herzblatt:Liebe: hält die Stellung. Allen ein gesundes Wochenende:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
FMMT auch von mir gute Besserung! Deine herausragende Leistung bei den Flussschwimm-Meisterschaften war gestern beim inoffiziellen Treffen mehrmals Gesprächsthema! Du wohnst doch auch gar nicht so weit weg, nächstes Mal ist deine Anwesenheit verpflichtend! Aber erhol dich erst mal gut! :Lachen2: |
Gute Besserung, werde schnell gesund.
Das geht am Besten, wenn du dich verwöhnen lässt. :-) Tschau |
Auch von mir gute Besserung! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich viel, viel schneller erholst als ich! :Blumen:
Dieses Jahr macht das Ding echt die Runde. Fast alle, mit denen ich rede, waren einige Tage so krank, dass sie nicht arbeiten konnten. Hier in Karlsruhe fallen Straßenbahnen aus, weil zu viele Straßenbahnfahrer Grippe haben. Und das obwohl die Leute aus der Verwaltung, die den entsprechenden Schein haben, aushelfen. |
Halt die Ohren steif und den Körper warm.
Rasche Besserung auch aus Austariki:liebe053: :Blumen: :bussi: |
Gute Besserung und einen harmlosen Verlauf :Blumen:
|
Zitat:
ich bin noch am Überlegen ob ich heute schon wieder einen kurzen Lauf wagen soll oder doch besser noch warte - nur erwische ich mich jetzt schom immer wieder beim Gedanken nicht nur die Reise zum Märchenschloss abzusagen, sondern die ganze Saison einfach auszulassen :Nee: Viele Grüße Andy |
Das klingt echt heftig, aber ich denke dein Herzblatt gibt wie immer alles, damit es dir schnell besser geht.
Die schnellsten Genesungswünsche von mir :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Gute Besserung!
Viel schlaf soll gut sein. Somit bitte die nächste Zeit keine Posts um 2:46 Uhr. :dresche |
Und auch gute Besserung von mir!
Gruß |
Au weia, das liest sich nicht gut :(
Gute Besserung!!!!!!!!!! :Blumen: :bussi: |
Allen ganz lieben Dank:Blumen: . Das Wochenende war eine absolute Katastrophex-( . Wenn ich jemals wieder in der Endphase einer Langdistanz meinen sollte, ich wäre platt, kann ich zukünftig nur lauthals lachen:Lachen2:
@Hanse, ich war zu fertig um zu schlafen, 2 Nächte lang, kein Witz:dresche @Mirko, Bruchsal ist tatsächlich in fahrbarer Entfernung und ich würde mich auch freuen. Ich kriege es nur die nächsten Monate weder sportlich noch außersportlich geregelt. Aber vielleicht klappt es ab Oktober. Herzblatt hält natürlich weiterhin die Stellung:Liebe: . Ich bin jetzt diese Woche krankgeschrieben, wobei ich zumindest wieder aufrecht sitzen und vorhin auch gehen konnte:Lachen2: . @Andy: irgendwas ist immer. Vielleicht ist für uns diesmal eine kürzere Vorbereitungszeit effektiver, wer weiß? |
Auch vom Fuchs ganz herzliche Genesungsgrüße. :Blumen:
Ich habe das WoE auch überwiegend schlafend verbracht... man kriegt keine Luft durch die Nase, die aber dennoch permanent läuft. Der Kreislauf läuft mehr eckig als rund, und die trainingsfreien Tage werden schon in Wochen gerechnet. Hilft aber alles nix: Aushalten, durchhalten, gesundwerden. Und dann behutsam weitermachen. Der Saisonhöhepunkt steht noch nicht übermorgen an ... Gute Besserung! |
Zitat:
Es scheint allerdings extrem hartnäckig zu sein. Den grippalen Infekt glaubte ich überstanden, aber der Kreislauf muckt weiterhin und jetzt auch noch der Magen. Außersportlich fühle ich mich gerade vollkommen überladenx-( . Ambitionierter Sport ist eh noch gecancelt, selbst Flussschwimmen ist aktuell leider nicht drin, auch wenn es für die möglichen Boni schade ist. Ich muss erst versuchen mein mentales Gleichgewicht wieder zu finden, momentan bin davon leider weit entfernt:dresche . |
:Blumen:
Oh weh - das hört sich aber aktuell nicht gut an - mach langsam und erhol' Dich erst einmal ! Gruß Andy |
Zitat:
|
Das klingt ja wirklich noch nicht so gut. :(
Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts und du kannst dich schnell wieder erholen. :Blumen: |
Hey,
Die diesjährige Erkältung und Grippe ist wirklich dramatisch für uns Ausdauersportler. Ich drücke dir für schnellste Genesung und deine Balance, sämtliche Daumen. Die Boni unseres Blue Marlin SC müssen auch bei mir noch warten. Heute war zeitlich nix drin und morgen muss das Rad vor die Tür. Ab Freitag wird das Wetter wieder schlechter, am Wochenende auch noch frostig. Dann werde ich versuchen ein paar Kilometer zu schwimmen. Ich warte sozusagen, etwas auf Dich :Blumen: |
Wenn die Erkältungswelle nicht abebben will und die Motivation am Boden liegt...
... dann gibt es immer so ein paar "Unverbesserliche" und Unverdrossene, die selber kaum die Füße hochkriegen, aber fest daran glauben, dass es bei anderen demnächst aufwärts geht ... :Huhu: In diesem Sinne: Gute Besserung! :Blumen: |
Vielen Dank für die lieben Aufmunterungen, freut mich sehr :Blumen:.
Nervlich bin ich leider immer noch völlig platt. Aktuell sehe ich gerade kein Licht. Ich versuche mich irgendwie bis Ostern durch zu hangeln, gar nichts tun wäre noch schlimmer und hoffe auf Trendwenden oder positive Zeichen. Und wenn nur endlich der Frühling mit dem einen oder anderen Urlaubstag zum Durchschnaufen da wäre. Allen toi, toi, toi. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gestärkt durch die schwierige Zeit kommst und dann endlich die warmen Strahlen genießen kannst, die das grüne Kleid des Frühlings durchbrechen. :Blumen: |
Oh, das hört sich an, als bräuchtest du dringend "Sonne im Herzen...." ;)
Und draußen kommt sie auch bald wieder raus! Im Zweifel vielleicht ein langer Spaziergang um den Kopf frei und ein paar kleine Sonnenstrahlen abzubekommen? Ganz unsportlich ohne Druck, irgendwo, wo es schön ist? Ich drücke die Daumen, dass es dir ganz bald wieder gut geht! |
Zitat:
Zitat:
Dass du beruflich nicht arg kürzer treten magst, kann ich mittlerweile verstehen. |
Die Grippe ist dieses Jahr besonders fies. Ich habe mich letztes Wochenende gerade noch rechtzeitig zu Hause nach Mallorca absetzten können, bevor mich alle angesteckt haben. Jetzt liegen alle flach.
Positiv bleiben und nichts erzwingen! |
Gestern gab es eine kleine Trendwende. Das Wochenende nahte, ein unverhoffter Whatsapp-Anruf, ein bunter Badeanzug, eine fröhlichbuntspannende Geschichte einer Wanderung zum Schmunzeln und langsam wiederkehrende Lebensgeister ließen mich heute doch zum Schwimmbad fahren. Es war leer und lief relativ gut. Die Laune war danach trotz eigentlich weiterhin unverändert erdrückender Gesamtsituation deutlich besser:liebe053:
Allen ein erfolgreiches Wochenende:Blumen: |
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
Zitat:
320 Tauchgänge durch ein Trennseil, an dem ich heute wohl jedes zweite Mal hängen blieb und die vorbelastenden Arme irgendwann nicht mehr wollten. Das Fischwandern war heute sehr zäh. Lustig war nur, als ich mir einredete, jetzt ist es ja nicht mehr so schlimm, nur noch Ironmandistanz:Lachanfall: . Früher war das allein schon gigantisch. Zitat:
Allein Aktivsein hilft, auch wenn es mir die letzten Tage extrem schwer fiel, null Energie. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, die Zeit ist reif für eine Intervention! :Cheese: |
Für dich wäre aus meiner Sicht Malle perfekt. Viel Sonne aber nicht heißen und einfach zwischen den Feldern Kreuz und Quer fahren. Vor allem Abstand zum Tagesgeschäft.
|
11km heute raus geknallt und das trotz viel Leinentauchen :Blumen:
Super Leistung auch von Dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |