![]() |
Super! Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!:Huhu: :Huhu: :liebe053: :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Glückwunsch! Super Leistung!
|
|
suuuuper nina. ich bin so stolz auf dich.
:Blumen: lass dich feiern.:bussi: |
Hey super Entchen...ich singe hey super Entchen...hey super Eeeeeeentche....
Hat sie sich feiern lassen und den Voi geknutscht...scheee. Stößchen :Huhu: der Coach Wer hat sie Zeit angesagt ??? |
Prost!
Ey, da muss ich ja auch mal ein Tränchen verdrücken...
Nina, ich bin total stolz auf dich!!! Eine echt klasse Leistung, die du die letzten Monate und letztlich heute abgeliefert hast. Welt-Enten-Klasse! |
Hihi - hab auch den Zieleinlauf gesehen:liebe053:
Aufrichtiger Glückwunsch, toll durchgebissen! |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hab auch den Zieleinlauf gesehen und hatte Gänsehaut und ein Tränchen in den Augen..... Super Leistung, ich hab echt Respekt!! Toll!! Jetzt feier schön und genieß es!! |
Sie läßt sich gerade pflegen, damit sie um 18 Uhr Carolinchen ordentlich feiern kann bei der Siegerehrung.
Arne hat seinen Rookie wohl völlig falsch eingeschätzt. :Huhu: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Finish! Jetzt lass dich feiern und genieße in den kommenden Tagen die Regeneration!:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte um 16:10 die Live-Cam angeworfen... Und dann kam sie ja auch gleich :Cheese: Edith meint, vielleicht muss sich Nina jetzt noch 35 min auslaufen?! ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nina,
Du bist eine ganz Große! Wirklich. Ich verneige mich... Du hast das toll gemacht. DANKE für dieses tolle Beispiel von Sportlichkeit neben Beruf und anderen sozialen Verpflichtungen. Ich finde sowas immer besonders motivierend! Feier ausgiebig! |
Hach, was ist das schön. Herzlichsten Glückwunsch, liebe Ente :Blumen: !
|
Ein Lob auf den Entenmann
Hinter einer erfolgreichen Frau, steht auch meistens ein toller Mann.:Blumen:
Die größte Arbeit hat wohl in den letzten Tagen der Elefant :Liebe: geleistet. Seine Unterstützung ist in Gold nicht aufzuwiegen. Er hat für's Entchen sein WK-Rad auseinandergeschraubt, damit die Rosalie laufen kann. Er hat Enrico klar gemacht...die Laufräder gekauft...und das nervöse Entchen beruhigt. Das war sicher die größte Aufgabe. Wenn es nicht so lief, hat er sie immer wieder aufgebaut und an sie geglaubt. René, Du bist super !!! |
Zitat:
So ist das halt mit den Tria Couples, nächstes mal macht er seinen Eiermann und Nina spielt den Coach.:Blumen: |
Zitat:
:Cheese: Von mir auch ein ![]() |
Zitat:
|
:liebe053: Superente :liebe053:
|
Es wird Zeit für nen neuen Nick :Huhu:
:Cheese: |
Zitat:
|
Es ist geschafft !!
Liebes Entchen,
jetzt ist es geschafft und ich freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht. Du hast alles ganz großartig gemacht und ich hoffe, dass Dir der heutige Tag lange in Erinnerung bleibt. War es so, wie Du es Dir vorgestellt hast? Ich hatte viel Spaß mit Dir und freue mich schon, wenn Ihr nach Frankfurt zum Grillen kommt. Maultäschle und ich müssen Dir ja endlich den Caipi-Stand zeigen. Geniesse Deinen Erfolg...Du warst toll !!! :Huhu: der Coach |
Nur ganz schnell aus dem Auto bevor ich den naechstbesten Mac Donalds leerfuttere:
Ich bin nicht nur ein zaehes Luder, sondern eine verdammt geile Sau ;)) Hoffe die haben Sekt an der Tanke! Danke Euch allen, ich bin so stolz .. Ausfuehrlicher morgen, jetzt muss ich erstma heim und das sind noch rund 5 Stunden Fahrt.. Gott war das geil.. Der Coach hat die Zeit vorausgesagt und mein grheimes Zeitziel war 7:15 :-) Alles andere spaeter, hab noch die grossartige carolin :bussi: und die Staffel vom hazel beklatscht und jetzt muss ich endlich essen! Ich kann das alles gar nicht so schnell.. weder kann ich so schnell schwimmen, noch kann ich nen 28er Schnitt fahren *kopfschuettel* Bis spaeter :Huhu: |
Ich war während der letzten beiden Kilometer mit dem Rad neben Nina. Was soll ich sagen – sie hat das Ding gerockt!! Ihre Laufzeit war in der Nähe ihrer früheren 10.000m-Bestzeit, das sagt wohl alles.
Sie sah noch so gut aus (obwohl es gerade fies bergauf ging, als ich zu ihr stieß), dass ich gar nicht glauben konnte, dass sie gerade die letzte Runde zu Ende brachte. Ganz großes Tennis! Später mehr, muss gleich nochmal weg. Viele Grüße! Arne |
OT an
Karsten, gut und trocken heimgekommen? OT aus |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Gruß von dem, der Dich ca bei km 0,1 auf der Schwimmstrecke überholt hätte. :Huhu: |
![]() ![]() |
Zitat:
Hazels Staffelkollege war ein Traum.:bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Super gemacht!:liebe053: |
@entchen!
Du hast gerockt! SUUUUUUUPER! Klasse gemacht! Gratuliere Dir zu Deiner Zeit und den super Mann ;) :bussi: |
Geile Show Frolain, herzlichen Glühstrumpf!!!
:Lachen2: |
Hi Nina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, und fast wäre meine Vorhersage auf der Radstrecke 8sub7) ja noch eingetroffen. LassDich mal von voi_nam ein wenig feierm & pflegen. Chapeau !!!!! Matronom (Markus) |
Zitat:
Zitat:
Ich habe das nur erwähnt, weil ich sie beim Überholen angesprochen habe und sie vielleicht nicht mitbekommen hat, wer sie da angelabert hat. Gruß Matthias |
Zitat:
Egal, du kannst wohl kaum abstreiten, dass die Schwimm- und Laufleistungen dieser Staffel bei weitem nicht an die Radleistung heranreichen konnten. Gruß Matthias |
Zitat:
Wenn sie hätten gewinnen wollen, hätten sie la_gune als Schwimmer mitgenommen.:Cheese: Sie waren total geflasht von diesem Ergebnis. |
Zitat:
Wennst hier schreibst, sollteste doch wissen, dass ne gewisse Hypersensibilität gegenüber mangelndem Überschwang und zu arger Kritik herrscht. Da reicht das Repertoir aller Smilies hier zusammengenommen nicht, um das Fettnäpfchen auch nur halbwegs auszulassen...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |