triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

hero 27.06.2023 06:59

Glückwunsch Matthias zu deine Finish,

ich bin dir auf deiner 2. Runde Greding hoch begegnet und habe dich angesprochen.

Ich bewundere deinen Willen, deine Mentale Kraft diese Stärke das durch zu ziehen was du dir vor nimmst.

Ganz großes Kino, du bist Vorbild für so viele

Gruß
Matthias

Nepumuk 27.06.2023 09:30

Herzliche Glückwunsch!

Ganz dickes Kompliment für deine mentale Stärke!

jannjazz 27.06.2023 10:06

Tier. Fakt.

Bety 27.06.2023 11:53

Du bist eine echte Inspiration.

FMMT 27.06.2023 20:03

Allen vielen Dank, freut mich sehr:Blumen: . Aktuell ist weiterhin große Baustelle bei uns. Ich melde mich noch ausführlicher.
Als Schmankerl das erwähnte Interview: https://youtu.be/V0Eh2MrLvJo?t=175

handbremse 28.06.2023 14:11

Toller Bericht, mega Leistung, sehr inspirietend! Herzlich Glückwunsch zum hart erarbeiteten Finish!!!

FMMT 02.07.2023 13:42

Ganz herzlichen Dank nochmals an Alle:Blumen: , hat mich wirklich sehr gefreut.
Die Baustelle geht toi, toi, toi, gut voran, Fenster und Innen jetzt weitgehend abgeschlossen. Auch außen sieht es gut aus, wenngleich es hier noch ein paar Wochen dauern dürfte. Aber wie KS03:bussi: so schön schrieb: dies ist von Seite der Bauherren nicht ganz so arbeits- und nervenintensiv.
Statt Sport war ich gestern stundenlang im Krankenhaus im Einsatz und auch hier gibt es Momente der Freude, wenn man mit neuem Lächeln der Patientin oder einem Dankeschön der Krankenschwestern belohnt wird. Nichtsdestotrotz bleibt es hier spannend und eher duster.

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1713503)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! So tapfer durchgezogen, du hast meinen vollen Respekt. Irgendwann muss ich dich auch mal persönlich treffen, es wäre mir eine Ehre.

Vielen Dank und sehr gerne:bussi: , wobei ich glaube, dass wir uns in Zürich unbekannterweise beim Laufen bereits gesehen haben dürften. Damals konnte ich noch komplett durchlaufen und bewunderte immer wieder eine bestimmte Athletin, die hier auch tapfer und erfolgreich durchhielt.

Zitat:

Zitat von hero (Beitrag 1713557)
Glückwunsch Matthias zu deine Finish,

ich bin dir auf deiner 2. Runde Greding hoch begegnet und habe dich angesprochen.

Ich bewundere deinen Willen, deine Mentale Kraft diese Stärke das durch zu ziehen was du dir vor nimmst.

Ganz großes Kino, du bist Vorbild für so viele

Gruß
Matthias

Vielen Dank und jetzt habe ich zumindest einen kurzen Eindruck von Dir bekommen. Hat mich sehr gefreut und aufgemuntert:Blumen:

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 1713842)
Toller Bericht, mega Leistung, sehr inspirietend! Herzlich Glückwunsch zum hart erarbeiteten Finish!!!

Dankeschön, Dir auch herzlichen Glückwunsch:bussi:

FMMT 09.07.2023 15:30

Alltag

Kann man jetzt gut oder schlecht empfinden. Ich denke, passt beidesO:-)
Die Haussanierung geht voran, mittlerweile relativ unspektakulär mehr draußen.
Sport auf Sparflamme, aber so kurz nach 2 Langdistanzen habe ich da auch kein schlechtes Gewissen:)
Lediglich mein rechtes Knie muckt und lässt sich in den letzten Tagen nicht vollständig beugen. Da Sport als Verdächtiger aktuell eher ausscheidet, könnte es mal wieder an unbewussten Muskelanspannungen durch Stress liegen, die sich dann durch den Körper weiter verbreiten. Ich muss wieder mehr dehnen, lockern und mit Salbe kühlen.

Radfahren klappt immerhin soweit, dass ich jetzt auch mit dem Rad unseren Pflegefall im auswärtigen Krankenhaus besuchen kann. Ist halt 35 km entfernt, sehr holprig, einige Höhenmeter und viele krumme Wege mitten im Nirgendwo. Ist am Wochenende und an Urlaubstagen aber trotzdem im Hinblick auf die Umwelt, Training und Stimmung besser als mit dem Auto.
Aus den oben genannten Gründen bin ich aktuell ausnahmsweise mal nicht für Roth gemeldet. Außer auf Hamburg hoffe ich bei Roth entweder auf den Nikolaus oder einen Luc(k)y-Punch:Lachen2:

Zuvor muss ich aber eh noch überlegen, wie ich meine Energieprobleme in den Griff kriege. Irgendwie scheint mein Magen im Wettkampf nach einiger Zeit die Aufnahme zu blockieren:Nee: Im Training kein Problem.
Bleibt spannend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.