![]() |
Ja mei. Mavics sind wohl meistens weder hübsch, noch leicht noch besonders aerodynamisch.
Aber sie machen Einiges mit und haben zumindest in meinen Händen schon die eine oder andere üble Mishandlung klaglos mitgemacht, wohingegen ich schon andere wesentlich teurere LRs mit weit milderer Behandlung geschrottet habe. Kommt halt auf die Prioritäten an. In puncto Alltagstauglichkeit sind Mavic Alu LRs sicher keine schlechte Wahl. :) |
Zitat:
Nur: wie alltagstauglich soll ein brandheisses Rennflundergerät denn bitte um Himmels Willen werden??? :Cheese: |
Zitat:
Ich find meine Citec Scheibe ja auch geiler als ein Mavic Cosmic Elite. :Lachen2: |
Nur passen keine RR Laufräder an einen Rollstuhl.
Es sind 26 Zoll mit Spezialnabe. Sicherlich gibt es auch sportliche Varianten aus Carbon, werden aber selten genommen. |
Kann da einer unserer findigen Mechaniker bzw. Laufradspezies nicht einfach was nettes mit einer 650er Zipp Felge einspeichen?
Sollte doch kein Problem sein, oder? Ich kenne mich mit Handbikes leider null aus... Grüße, Sören |
Hallo StanX,
wie geht's Dir ? Du hast hier schon länger nicht geschrieben. Wie läuft es in der Reha ? :Huhu: Mikala |
Nabend,
Sorry, das ich nicht so viel schreibe, aber meistens bin ich im Moment echt platt. Letzte Woche war das Programm nochmal etwas entspannter, da der Sportraum hier renoviert wurde, aber jetzt bin ich wieder voll im plan. Durch Zufall habe ich hier einen Rennrolli entdeckt und meine Physiotherapeutin will klären, ob der noch zu nutzen ist. Am Samstag war wieder eine Premiere und ich bin das erste mal seit dem Unfall wieder in einem Auto (mit)gefahren. Nächste Woche gibt es dann die erste Fahrstunde mit einem umgebauten Auto. Dieses Wochenende gibt es einen Tagesausflug nach Hause :liebe053: :liebe053: :liebe053: das wird sicherlich sehr emotional. |
Freut mich, positive Nachrichten zu lesen. :Prost:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |