triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Kiwi03 12.02.2012 18:07

sehr schick, das mit dem 6:30 .. :Lachen2:

Haben Deine Wanderstiefel Klickis drunter, damit kriegt man wohl keine kalten Füsse. Wir haben das mit Fusswärmepads gelöst, damit ist das Thema auch erledigt... mein Problem sind mehr die Finger, gestern 3 Paar Handschuhe zum Wechseln unterwegs gebraucht..

Nopogobiker 12.02.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 711888)
sehr schick, das mit dem 6:30 .. :Lachen2:

Haben Deine Wanderstiefel Klickis drunter, damit kriegt man wohl keine kalten Füsse.

Ne, sind ganz normale Wanderstiefel. Daher fahr ich im Moment auch mit dem alten Crosser - der hat Bärentatzen Pedale.

Ich finde die Kälte geht eigentlich, die ersten 30 Minuten denke ich auch immer, meine Fingre sterben ab, aber dann passt sich der Blutkreislauf anscheinend an und alles wird gut.

Nopogobiker

P.S. die 6:30 sich echt - das Mädchen :bussi: und ich sind keine Langschläfer

carolinchen 12.02.2012 18:24

Die Bettwäsche ist uralt,hatten wir als Vorhänge :)

Kiwi03 12.02.2012 18:25

Stimmt, ich find Kälte auch besser als Nässe, und so lange nix vereist ist, kein Problem. Fahren grad nur noch MTB, haben da grad echt Spass dran. Ist auch irgendwie komfortabler bei dem vereisten Boden. Ich denke, einiges der Vorbereitung werden wir auch auf dem MTB machen, von wegen erhöhtem Widerstand bei uns im Flachland und so..:Lachen2: Man entdeckt auch immer wieder neue Gemeinheiten damit..

Gehst Du auch noch rennen?

Das Mädchen 13.02.2012 20:48

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 711900)
Die Bettwäsche ist uralt,hatten wir als Vorhänge :)

Ist halt die gute Ikeaqualität und die will irgendwie nicht kaputt gehen. Auch wenn das Muster halt wirklich nicht mehr modern ist :Lachanfall:

carolinchen 13.02.2012 20:59

Modern-schnickschnack,das ist ein klassiker und wenn es mal keine pandas mehr gibt kult!ich find ihn schön!!!!

Das Mädchen 18.02.2012 16:36

Lost and found

die heutige Tour stand unter dem Motto "Lost and Found".
Neben den obligatorischen einzelnen Handschuhen

konnte Paul immer noch nur als "Lost" und nicht als "Found" klassifiziert werden:

Wer verliert allerdings mitten im Wald ein paar Schuhe?

gleich gehts weiter...

Das Mädchen 18.02.2012 16:42

Mit den verlorenen Taschentüchern könnte man im Wald seitenweise "Lost and Found" machen - oder aber eine Schnitzeljagd:

Und zu guter Letzt ein echter Klassiker:

Nein, das ist nicht unserer, den ich einfach mal so auf den Boden gelegt habe. Obwohl er es fast sein könnte.

Ansonsten ist alles flauschig bei mir, wir haben es am Donnerstag Abend sogar geschafft, mal wieder im Schwimmtraining aufzuschlagen. Dafür war gestern nichts mit Training, da ich gestern einen Tag in Berlin verbringen durfte - und entsprechend platt war, als ich dann abends um kurz nach 8 endlich wieder Zuhause war. Ich stehe ja gerne früh auf, aber halb 5 ist echt schon hart. Dafür waren beide Flieger, trotz Streik am Frankfurter Flughafen, pünktlich.
Habt noch ein schönes Restwochenende! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.